1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Whatsapp stellt…

Pah, die können mir gar nichts!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Anonymouse 07.01.21 - 14:39

    Habe der neuen AGB schon rechtwirksam per Bild im Status widersprochen.
    Sollen die mir mal zeigen, was die nun tun wollen!

  2. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Hurrdurrgurrlem 07.01.21 - 15:28

    Sehr gute Idee. Ich teile deinen Beitrag direkt mal schnell an alle Freunde und insbesondere die Verwandtschaft !!1111

  3. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Niaxa 07.01.21 - 15:32

    Du solltest anfangen dich mit Recht zu beschäftigen, sonst steht recht dumm da am Ende!

  4. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: AussieGrit 07.01.21 - 15:45

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du solltest anfangen dich mit Recht zu beschäftigen, sonst steht recht dumm
    > da am Ende!


    Und du solltest anfangen, dich mit Sarkasmus zu beschäftigen, sonst.. :)

  5. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Niaxa 07.01.21 - 15:49

    Heute weiß man nicht mehr wann etwas Sarkasmus ist und wann nicht. Siehe Querdenker. Ich dachte lange, irgendwann springt einer aus der Torte und ruft "verarscht!!!!" xD.

  6. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Bouncy 07.01.21 - 15:49

    Hurrdurrgurrlem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr gute Idee. Ich teile deinen Beitrag direkt mal schnell an alle Freunde
    > und insbesondere die Verwandtschaft !!1111
    Und erwähne natürlich dass wenn sie es nicht an 69 Leute weiterleiten, die Erdrotation sich umkehrt!!!111

  7. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Oekotex 07.01.21 - 15:58

    Manche sind halt schon so verquert, dass überall Querdenker gewittert werden ;-)

  8. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: quineloe 07.01.21 - 16:13

    Wenn Nazis dabei sind ist es nie sarkasmus oder Satire.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  9. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Niaxa 07.01.21 - 16:21

    Naja Nazis sind bei allen Demos und Auseinandersetzungen dabei, allein schon um rumzupöbeln. Unter den Querdenkern sind viele Honks und Nazis etc, aber auch viele normale Leute, die eben eine andere Meinung haben und vertreten. Und die meisten davon friedlich.

  10. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: FreiGeistler 07.01.21 - 17:30

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Nazis dabei sind ist es nie sarkasmus oder Satire.

    Facebook-Nazis oder Datenschutz-Nazis?

  11. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Hotohori 07.01.21 - 17:41

    Und dennoch weiß man auch bei denen nie ob es Sarkasmus oder ihr Ernst war. So geht es mir bei meinem Bruder, der leider auch zu diesen Querdenkern gehört. Ich warte jetzt schon seit Jahren vergebens darauf dass er irgendwann "verarscht" sagt...

    Und ja, extrem viel was er von sich gibt klingt oft nach Sarkasmus, ist aber leider sein bitterer ernst. Wie zum Beispiel wenn er sagt "Alle Krankheiten entstehen nur im Kopf" ... beinahe hätte ich ihm mal geantwortet "Ja, sieht man an dir". XD

  12. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: quineloe 07.01.21 - 18:05



















    Solche.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  13. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: AussieGrit 07.01.21 - 18:50

    Well, that escalated quickly.

  14. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Thug86 07.01.21 - 19:13

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hurrdurrgurrlem schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sehr gute Idee. Ich teile deinen Beitrag direkt mal schnell an alle
    > Freunde
    > > und insbesondere die Verwandtschaft !!1111
    > Und erwähne natürlich dass wenn sie es nicht an 69 Leute weiterleiten, die
    > Erdrotation sich umkehrt!!!111

    Welche Erdrotation? Die Erde ist flach.. wach auf du Schlafschaaf.

  15. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: crazypsycho 07.01.21 - 19:46

    Thug86 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hurrdurrgurrlem schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Sehr gute Idee. Ich teile deinen Beitrag direkt mal schnell an alle
    > > Freunde
    > > > und insbesondere die Verwandtschaft !!1111
    > > Und erwähne natürlich dass wenn sie es nicht an 69 Leute weiterleiten,
    > die
    > > Erdrotation sich umkehrt!!!111
    >
    > Welche Erdrotation? Die Erde ist flach.. wach auf du Schlafschaaf.

    Ich dachte die Scheibe würde rotieren und dadurch entsteht Tag/Nacht?!

  16. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: FreiGeistler 07.01.21 - 20:35

    edit: lassen wirs.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.21 20:37 durch FreiGeistler.

  17. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: quineloe 07.01.21 - 23:14

    Stimmt, alles keine Nazis. Die gibt's gar nicht... Meine Güte...

    Verifizierter Top 500 Poster!

  18. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: mxcd 07.01.21 - 23:34

    Die Sonne kreist um die Scheibe - hallo?

  19. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: crazypsycho 08.01.21 - 08:26

    mxcd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Sonne kreist um die Scheibe - hallo?

    Achso stimmt ja, die Erde war ja der Mittelpunkt der Universums.

  20. Re: Pah, die können mir gar nichts!

    Autor: Truster 08.01.21 - 08:30

    Was heißt hier "war"?

    Verbrennen sollte man dich - ab auf den Scheiterhaufen mit dir, du ungläubiges etwas :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior-Applikationsbetreuer*- in (m/w/d) - Klinische Systeme
    Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, München
  2. Senior C/C++ Developer Firmware / Embedded (m/w/d)
    ERWEKA GmbH, Langen
  3. Referent:in Informationstechnologie (m/w/d)
    Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, Hagen
  4. (Junior) Data Warehouse & BI Berater:in
    viadee Unternehmensberatung AG, Münster, Köln oder Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mindaugas Mozuras: Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben
Mindaugas Mozuras
"Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben"

Chefs von Devs "Effizienz, Pragmatismus und Menschlichkeit" sind für den VP of Engineering der Onlineplattform Vinted die wichtigsten Aspekte bei der Führung eines Entwicklerteams.
Ein Interview von Daniel Ziegener

  1. Ransomware-Angriff Wenn plötzlich nichts mehr geht
  2. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

Cloud-Services to go: Was können Azure, AWS & Co?
Cloud-Services to go
Was können Azure, AWS & Co?

"There is no cloud, it's just someone else's computer" - ein Satz, oft zu lesen und nicht so falsch - aber warum sollten wir überhaupt Software oder Daten auf einem anderen Computer speichern?
Eine Analyse von Rene Koch

  1. Hyperscaler Die Hyperskalierung der Angst vor den eigenen Schwächen
  2. Microsoft Neues Lizenzmodell schließt Google und AWS weiter aus
  3. Cloud Einmal Einsparen, bitte?

Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner