1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FailOverflow: Hackergruppe…
  6. Thema

Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: flasherle 10.11.21 - 11:22

schon alleine für den Controller. Dazu sind die ps5 v3ersionen der großen spiele allesamt anders. ebei Fifa merkt man sogar ein deutlichen unterschied beim spielen gegen die KI...

2. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: flasherle 10.11.21 - 11:22

anmelden? ich habe es ohne anmeldung genutzt...

3. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: BlindSeer 10.11.21 - 12:36

Hättest du mir das Mal vorher gesagt, dass das geht. Zumindest bei der App habe ich nix gefunden ;)

4. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: flasherle 10.11.21 - 14:41

app weiß ich nicht, aber im browser kann man den ps5botde auch so einfach auf twitter aufrufen ;)

5. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: BlindSeer 11.11.21 - 06:47

Ah, damit ich nicht ständig im Browser schauen muss und ggf. was verpasse hatte ich die App installiert, damit ich automatisch Push Benachrichtigungen bekomme, von einem der drei PS5 Bots die ich da hatte. :D
    Aber dann wird das der Unterschied sein.

6. Re: Keys für eine Konsole, die man nirgendwo kaufen kann

Autor: Z101 11.11.21 - 11:43

Amazon ist generell schlecht.

Einfach in irgendeinem Laden auf Bestellerliste setzen lassen und dann hat man die PS5 nach ein paar Wochen... oder man wartet noch etwas bis nächstes Jahr dann sollten die durch den Chipmangel hervorgerufen Produktionsengpässe besser werden und die PS5 Slim/Pro (oder einfach ein "Update") steht dann auch schon in den Startlöchern, die werden dann hoffentlich die eklatanten Mängel (z.B. lauter Lüfter) beseitigen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Engineer (m/w/d) - Operating Systems
    über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Düsseldorf, Dortmund
  2. DevOps Engineer (w/m/d)
    infraview GmbH, Mainz
  3. Senior Analyst Corporate Strategy (m/w/d)
    akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
  4. SAP ABAP Backend Entwickler (m/w/d)
    Digital Building Solutions GmbH, Sendenhorst (Münster)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. ab 59,99€
  3. 38,99€
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de