Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Folgenschwerer PSN-Hack: Persönliche…
  6. Thema

Hahahahahahahah

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: DrKrieger 27.04.11 - 14:06

    ihr bekommt post von golem?

    SCNR

  2. Re: Hahahahahahahah

    Autor: M.Kessel 27.04.11 - 15:23

    Tut mir leid, aber ich kann darüber nicht lachen, obwohl ich kein So-Nie Kunde bin.

    Das Verhalten von SonNie ich wie das des Atomkraftwerkbetreibers in Japan. Mag sein, das es typisch japanisch ist, nicht das Gesicht verlieren zu wollen, aber es paßt leider nicht in unser Internetzeitalter.

    Eine Woche ist in Sachen ungesicherten Konten und Passwortdaten eine viel zu lange Zeit, quasi eine Ewigkeit.

  3. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:10

    mecki1101 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vollidiot

    *Spiegel reich* biste selber! ;)

  4. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:16

    censorshit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Super! Die ganze Zeit gegen Sony und geschlossene Systeme stänkern und
    > dann
    > als Gegenbeispiel Steam aus dem Hut zaubern.

    Das war ein Beispiel für ein Cheater Schutzsystem, das funktioniert! ;)

    Außerdem ist Steam nicht Sony und Steam funktioniert seit Einführung bis heute bei mir Problemlos! Das kann ich von den Sony Sachen nicht sagen! :D

    Meine PS1 und PS2 durfte ich schon mehrmals einschicken, wegen Laser Problemen. Meine PS3 dann frierte dauernd in Spielen ein (Standbild) und der Multiplayer war ein ätzendes herumgelagge. So ein Dreck wiegt nicht wirklich den Nachteil des geschlossenen Systems auf.

    Bei Steam aber haste wenigstens ein funktionierendes System und bekommst alle Patches usw. direkt funktionierend mit dabei, ohne sie nachinstallieren zu müssen. Das ist also auch ein Kundenvorteil, neben dem Nachteil von DRM. Außerdem bekommt man Spiele dort meist in Angebotstagen für weit unter dem Ladenpreis, weswegen man dann schon mal darüber nachdenken kann, dafür eben bei dem geringen Preis das Geld auch in DRM zu opfern ;)

  5. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:20

    censorshit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > IrgendeinNutzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch nie was von Schadenfreude gehört? Was Sony in letzter Zeit mit
    > seinen
    > > Kunden gemacht hat war auch nicht gerade berauschend toll.

    > Ach so. Weil Sony seine Kunden so schlecht behandelt, ist es lustig den
    > Kunden
    > dann noch mal in die Eier zu treten in dem man ihre Accountdaten klaut.

    Genau! Weil die Kunden wie Lemminge an Sony kleben bleiben, trotzdem sie ständig verarscht werden! Ihnen ist es mittlerweile sogar egal! Sony Fanboys spielen das Other OS entfernen sogar noch herunter! Soviel Ignoranz und Hörigkeit muss einfach bestraft werden, damit die vielleicht irgendwann doch mal aus ihrem Konsumkoma aufwachen! ;D

  6. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:22

    Mister Tengu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was haben sie denn gemacht? Komm jetzt nicht mit der OtherOS Funktion an!
    > Die haben sie erst entfernt als GeoHot damit rumngehackt hat.
    >
    > Also was nun?

    Ja nö, is klar. Und andere Schutzsysteme werden natürlich SOFORT gepatcht, wenn sie gehackt werden! Aber bei der Other OS Funktion hat Sony es dann NICHT nötig, diese zu patchen und abzusichern, neiiin da entfernt man dann lieber die zuvor vom Kunden bezahlte Funktion! Dummes Fanboy Gewäsch!

  7. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:28

    Mister Tengu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Beim PSN oder Sony find ich es lustig da der Schaden relativ gering ist
    > und man dem Übel ganz leicht aus dem Weg gehen kann. "
    >
    > Alles klar...
    >
    > DU kannst also den Schaden von allen Kunden beziffern? Meine Güte bist du
    > gut...

    Ach, die Kunden die trotz aller Vorkommnisse trotzdem noch an Sony kleben wie die Fliegen, sind sowieso schon geschädigt, da macht das jetzt auch nicht mehr viel aus! ;)

  8. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:33

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also wenn Sony sich schlecht gegenüber PS3-Besitzern verhält ist das blöd.
    >
    > Wenn Hacker sich aber schlecht gegenüber PS3-Besitzern verhalten, indem sie
    > sogar ihre Daten klauen, dann ist das genau deswegen cool? Oder was jetzt?
    >
    > Ich unterstelle einfach der Fairness halber mal, dass du 1:10 Uhr einfach
    > nur zu müde zum denken warst, ansonsten wäre das ein echtes Armutszeugnis
    > für die Leistungsfähigkeit deines Gehirns...

    Das musst gerade du sagen, der nicht mal den Begriff Schadenfreude kennt! ;)

  9. Re: selftrolled?

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:43

    eGamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Necrovoid schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sagt der Troll zu mir Troll, hm... komisches Gefühl...
    >
    > Wow! Sich selber Troll nennen.
    > Das hab ich noch nichtmal auf Golem erlebt. o.O
    > Aber: Einsicht ist der beste Weg ...

    lulz der Hammer! xD
    eGamer ftw! <3

  10. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:46

    Mister Tengu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur haben die auch ne angepasste Firmware MIT OtherOS bekommen.

    AUTSCH! Wo bitte ist denn der unterschied? Ganz einfach! OtherOS gewährte keinen Zugriff auf die Hardware! Mit dem Hack jetzt aber, hat man VOLLZUGRIFF und dadurch noch mehr Leistung! Man kann die Grafikeinheit nun auch mitbenutzen! Das ermöglicht eine native Installation ohne Begrenzungen! Die brauchen jetzt gar keine OtherOS Firmware mehr! :D

  11. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:47

    Mister Tengu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [ ] Das hat mit Analogie nichts zu tun sondern ist einfach nur ein
    > sinnloser Vergleich.

    Nur weil du den Sinn nicht begreifen kannst, ist das noch lange kein Beweis dafür, das kein Sinn enthalten ist! ;)

  12. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:51

    weisskopfadler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hatte immer gedacht, eine Playstation wäre hauptsächlich zum Spielen
    > da. Wegen dem Namen. Muss ich mich wohl getäuscht haben.

    Wohl kaum, denn Sony hat sie als Entertainment Zentrale bzw. Entertainment Computersystem beworben. Dazu zählt weit mehr, als nur "Spiele spielen"...

    GUTEN MORGEN! :D

  13. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:52

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenn es denn (leider) nun so ist, dass der "deutsche Michel" eben
    > Zusammenhänge besser anhand eines Auto-Vergleichs (eigentlich eine
    > Auto-Analogie) versteht, warum sollte man es denn nicht eben so
    > machen/beschreiben? Wenn du einem (unbedarftem) Menschen komplizierte
    > Vorgänge erklären möchtest/musst, dann benutzt du (hoffentlich) mit
    > Sicherheit doch auch Analogien, Metaphern etc. um ihm es so verständlich
    > wie möglich zu machen.

    Na das kannste vom Mister Tengu doch nicht erwarten, das der es dadurch besser begreift! ;)

  14. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 16:56

    Auf_zum_Atom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > IrgendeinNutzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch nie was von Schadenfreude gehört? Was Sony in letzter Zeit mit
    > seinen
    > > Kunden gemacht hat war auch nicht gerade berauschend toll.

    > Überlege mal genau, wen du mit deiner "Schadefreude" triffst. Die
    > geschädigten sind nämlich in erster Linie die Kunden und nicht Sony.

    Na genau so muss es sein! :D
    Denn die Kunden sind doch die Lemminge, welche diesen Saftladen mit Geld füttern, weil sie blind im Konsum alles hinnehmen, was Sony verbricht und immer weiter Geld in den Saftladen pumpen! Da ist es nur konsequent, wenn die Kunden als "Beteiligte der Firma" mitgetroffen werden! :D

    > Und die Rechte der Kunden sind dir laut deinem Posting ja heilig, oder? Wie
    > kann es dann sein, dass du dich freust wenn selbige geschädigt werden?

    Weil "diese" Kunden unbelehrbar fest an Sony klemmen und diesem Konzern finanziell "helfen"! ;)

  15. Re: Hahahahahahahah - ROFLMAOBSAOTPAKTFOWPM

    Autor: Thomas S. 27.04.11 - 20:46

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mister Tengu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nur haben die auch ne angepasste Firmware MIT OtherOS bekommen.
    >
    > AUTSCH! Wo bitte ist denn der unterschied? Ganz einfach! OtherOS gewährte
    > keinen Zugriff auf die Hardware! Mit dem Hack jetzt aber, hat man
    > VOLLZUGRIFF und dadurch noch mehr Leistung! Man kann die Grafikeinheit nun
    > auch mitbenutzen! Das ermöglicht eine native Installation ohne
    > Begrenzungen! Die brauchen jetzt gar keine OtherOS Firmware mehr! :D

    Jetzt bist du bei über 18.000 (!) Beiträgen. Sag mir WIE MACHST DU DAS?

  16. Tja so halt! xD

    Autor: spanther 27.04.11 - 21:01

    Thomas S. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt bist du bei über 18.000 (!) Beiträgen. Sag mir WIE MACHST DU DAS?

    lol :>
    Najaaa, ich verbringe gerne Zeit auf Golem und poste viel? xD

    Deine Reaktion ist hammer ich musste gerade voll lachen XDDDD

    Erster Gedanke sofort "Biste neidisch? xD" aber dann dachte ich mir, das wäre sicher zu offensichtlich erwartet :P

    Dafür muss man sich Mühe geben! xD

    Und ein Forum lieben x)

  17. Re: Tja so halt! xD

    Autor: IrgendeinNutzer 27.04.11 - 21:49

    Oha, habe noch nie soviele spanther Beiträge auf einer Seite gesehen :D

  18. Re: Tja so halt! xD

    Autor: spanther 27.04.11 - 22:13

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oha, habe noch nie soviele spanther Beiträge auf einer Seite gesehen :D

    löl xD

    Na das freut mich doch, wenn es dich erfreut xD

    Wie lange bist du denn schon hier? xD

  19. Re: Tja so halt! xD

    Autor: DrKrieger 27.04.11 - 22:33

    spanther... S. Panther oder doch eine ganz andere Bedeutung?

    Bitte beantworten, habe bei so dingen eine leichte OCD^^



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.11 22:33 durch DrKrieger.

  20. Re: Tja so halt! xD

    Autor: spanther 27.04.11 - 22:40

    DrKrieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > spanther... S. Panther oder doch eine ganz andere Bedeutung?
    >
    > Bitte beantworten, habe bei so dingen eine leichte OCD^^

    Ähm ich hatte mal HALO 1 gespielt damals auf PC und dann einen kleinen Clan rein aus Spaß gegründet, weil mir das Spiel soviel Spaß machte, das ich viel Zeit darin verbracht hatte xD

    Der Clan hieß "Stealth-Clan" und das Kürzel dafür (s) als Tag. Da zum Thema passend jeder als Name ein Tier nahm, welches sich in der Natur "tarnt" im Gelände, habe ich panther gewählt. So kam ich dann zu (s)panther. Später bemerkte ich, das dies auch als Nick eigentlich recht brauchbar war und da ich in E-Mail Accounts und als Name in Accounts woanders sonst oft die Klammern nicht mitnutzen konnte, habe ich mich dann dafür entschieden, die Klammern wegzulassen. Somit kam ich zu spanther :)

    In Steam aber leider habe ich immernoch (s)panther, da man dort ja den Accountnamen nicht ändern kann :(

    Was heißt OCD? xD

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee
  3. Höchstleistungsrechenzentrum Universität Stuttgart HLRS, Stuttgart
  4. Universitätsmedizin Göttingen, Göttingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 64,90€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

  1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29