Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Folgenschwerer PSN-Hack: Persönliche…

Hahahahahahahah

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hahahahahahahah

    Autor: wesulaner 27.04.11 - 00:10

    Sorry für PSN-User, aber ich finds irgendwie sau lustig :)

  2. Re: Hahahahahahahah

    Autor: iJones 27.04.11 - 00:36

    wesulaner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry für PSN-User, aber ich finds irgendwie sau lustig :)


    Jo, und manch anderer fände es vielleicht sau lustig, wenn einer dein Auto nachts demoliert. Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale Sachen "sau lustig" findet???

  3. Re: Hahahahahahahah

    Autor: RazorHail 27.04.11 - 00:44

    iJones schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wesulaner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sorry für PSN-User, aber ich finds irgendwie sau lustig :)
    >
    > Jo, und manch anderer fände es vielleicht sau lustig, wenn einer dein Auto
    > nachts demoliert. Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale Sachen
    > "sau lustig" findet???


    lol?
    noch nie Komödien gesehen wo etwas illegales gemacht wird? :P
    Harold and Kumar fällt mir ganz spontan ein ;)

    tut mir leid Mr. Konservativ dass sie RTL Samstag Nacht Show abgesetzt haben, und du deswegen net mehr auf deine Kosten kommst.....

  4. Re: Hahahahahahahah

    Autor: iJones 27.04.11 - 00:49

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ??
    >
    >
    > lol?
    > noch nie Komödien gesehen wo etwas illegales gemacht wird? :P
    > Harold and Kumar fällt mir ganz spontan ein ;)
    >
    > tut mir leid Mr. Konservativ dass sie RTL Samstag Nacht Show abgesetzt
    > haben, und du deswegen net mehr auf deine Kosten kommst.....
    Dieses ist aber keine Komödie sondern das richtige Leben und entschuldigen Sie, dort kenne ich null Tolleranz gegenüber jeglichem Verbrechen. Es mag Leute geben, die über Kriminalität lachen können, ich kann es nicht.

  5. Re: Hahahahahahahah

    Autor: IrgendeinNutzer 27.04.11 - 01:06

    iJones schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wesulaner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sorry für PSN-User, aber ich finds irgendwie sau lustig :)
    >
    > Jo, und manch anderer fände es vielleicht sau lustig, wenn einer dein Auto
    > nachts demoliert. Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale Sachen
    > "sau lustig" findet???


    Noch nie was von Schadenfreude gehört? Was Sony in letzter Zeit mit seinen Kunden gemacht hat war auch nicht gerade berauschend toll.

  6. Re: Hahahahahahahah

    Autor: Necrovoid 27.04.11 - 01:10

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iJones schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wesulaner schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Sorry für PSN-User, aber ich finds irgendwie sau lustig :)
    > >
    > >
    > > Jo, und manch anderer fände es vielleicht sau lustig, wenn einer dein
    > Auto
    > > nachts demoliert. Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale
    > Sachen
    > > "sau lustig" findet???
    >
    > Noch nie was von Schadenfreude gehört? Was Sony in letzter Zeit mit seinen
    > Kunden gemacht hat war auch nicht gerade berauschend toll.


    Sony hat genau da Richtige für seine Kunden Getan, Geohot und seine Sau************* sind keine Kunden sondern nur ********** um die kein Wesen mit mehr Hirn als eine Amöbe weinen wird. (Achtung, persönliche Meinung!)

    und:

    Ach so, uns Kunden trifft der Schaden und das ist Lustig? hm alles klar... *kopfschüttel*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.11 08:50 durch bb (golem.de).

  7. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 01:12

    Necrovoid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sony hat genau da Richtige für seine Kunden Getan, Geohot und seine
    > Saubande von Asozialen Hirntoden sind keine Kunden sondern nur
    > Minderwertiger Abfall um die kein Wesen mit mehr Hirn als eine Amöbe weinen
    > wird. (Achtung, persönliche Meinung!)

    Du bist ja nur neidisch, das dieser Hacker in seinen jungen Jahren schon mehr drauf hat, als du jemals drauf haben wirst! Das er deine so geliebte FailStation geknackt hat! :D

    > und:
    >
    > Ach so, uns Kunden trifft der Schaden und das ist Lustig? hm alles klar...
    > *kopfschüttel*

    Ja, die Fanboys, welche nach all den Zeichen trotzdem noch zu Sony halten, die müssen für ihre Dummheit einfach bestraft werden! ;)

  8. Re: Hahahahahahahah

    Autor: BananenGurgler 27.04.11 - 01:47

    Necrovoid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Sony hat genau da Richtige für seine Kunden Getan, Geohot und seine
    > Saubande von Asozialen Hirntoden sind keine Kunden sondern nur
    > Minderwertiger Abfall um die kein Wesen mit mehr Hirn als eine Amöbe weinen
    > wird. (Achtung, persönliche Meinung!)

    Mit allem Respekt ihrer Meinung ggü, aber ich hoffe im Interesse der Allgemeinheit (und der Menschheit überhaupt), dass Sie niemals eine Position erreichen, in der Sie über andere entscheiden können. Denn dieser geistige Dünnschiss ist reines Untermenschen-Denken par excellence.

  9. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 01:52

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Necrovoid schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Sony hat genau da Richtige für seine Kunden Getan, Geohot und seine
    > > Saubande von Asozialen Hirntoden sind keine Kunden sondern nur
    > > Minderwertiger Abfall um die kein Wesen mit mehr Hirn als eine Amöbe
    > weinen
    > > wird. (Achtung, persönliche Meinung!)

    > Mit allem Respekt ihrer Meinung ggü, aber ich hoffe im Interesse der
    > Allgemeinheit (und der Menschheit überhaupt), dass Sie niemals eine
    > Position erreichen, in der Sie über andere entscheiden können. Denn dieser
    > geistige Dünnschiss ist reines Untermenschen-Denken par excellence.

    So sehe ich das auch, siehe mein Reaktions-Posting dazu *fg*
    Is ja krank, wie antisozial dieser Typ hier auftritt und Leute, die nur wollen, das alle wieder ihre Konsolen Nutzung frei bestimmen können, übelst diffamiert...

    Will gar nicht wissen, ob diese Person nicht irgendwo in einem Lobby Hintern steckt und da auch irgendwie mitmischt, also Schaden nimmt am Imageverlust von Sony und nur deswegen hier so rumjammert...

    Oder aber einfach nur ein Sony Fanboy O.o

    Naja, was auch immer, wissen werde ich es sowieso nie xD

    Ich finde es nur irgendwie schade, dass er hier so querschlägt, denn er hat eigentlich auch seine lieben Seiten :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.11 01:57 durch spanther.

  10. Re: Hahahahahahahah

    Autor: rubiirube 27.04.11 - 02:04

    ne woche spielentzug, auch noch zu ostern .. da hab ich auch schon für jeden wutausbruch verständnis .. 4 real

  11. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 02:07

    rubiirube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne woche spielentzug, auch noch zu ostern .. da hab ich auch schon für
    > jeden wutausbruch verständnis .. 4 real

    Naja, soll man sich halt nicht von Konsolen abhängig machen! O.o
    Am PC gibt es viele unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Diensten. Da läuft nicht alles wie bei Konsolen über "ein einziges Netz" xD

    Dann kann man auch was anderes spielen, wenn mal ein Netz ausfällt! :P

    Wer Online Zocker ist und dann auf Konsole, muss halt mit dem Risiko leben, weil er eben von einem einzigen Netz abhängig ist! Das ist selbst zugefügtes Pech! x)

  12. Re: Hahahahahahahah

    Autor: burzum 27.04.11 - 02:08

    iJones schrieb:
    ---------------
    > Jo, und manch anderer fände es vielleicht sau lustig, wenn einer dein Auto
    > nachts demoliert. Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale Sachen
    > "sau lustig" findet???

    Nun, der Vergleich hinkt um Lichtjahre in einer Welt die von Konzernen und nicht Regierungen dominiert wird. Um da zu erkennen bedarf es keinem hohen IQ sondern einfach nur einem Blick in die Nachrichten.

    Was Sony sich so über die Zeit geleistet hat war schon sehr dreist, so z.B. das Rootkit und mein persönlicher Haß auf Sony und ähnliche Wegelagerer kommt besonders daher, das sie gern Videos bei Youtube rauskicken weil sie die dollen Rechte an dem Song haben den irgendwer als Musik in sein Video hinterlegt hat. Es hat solche Ausmaße angenommen ohne jede gerechte Verhältnismäßigkeit das es einfach nur widerlich ist.

    Ein passender Vergleich wäre wohl eher der eines tyrannischen Landbesitzers dem man gehörig an die Mauer gepißt hat. Auch wenn das Vorgehen des Landbesitzers vielleicht dem von Ihm gemachten/gekauften (!) Gesetzen entsprochen hat.

    Die Ethik des Vorgehens dazu ließe sich natürlich länger diskutieren, je nach Standpunkt, dennoch hat es hier weder ein Unschuldslamm getroffen noch habe ich tiefes Bedauern für die Betroffenen Sony-Kunden über.

    Vielmehr zeigt sich hier ein generelles Problem des Datenschutzes und des Dataminings bzw. dem Umgang mit den erhobenen Daten. Totale Sicherheit wird hier auch nicht geben. Ergo ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen wie und welche Daten wann von wem zu welchem Zweck gespeichert werden dürfen.

    Da aber die Industrie die Finger auf bzw. in der Gesetzgebung hat dürfte hier so bald keine Besserung zu erwarten sein, eher das Gegenteil.

  13. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 02:15

    burzum schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Ethik des Vorgehens dazu ließe sich natürlich länger diskutieren, je
    > nach Standpunkt, dennoch hat es hier weder ein Unschuldslamm getroffen noch
    > habe ich tiefes Bedauern für die Betroffenen Sony-Kunden über.

    > Da aber die Industrie die Finger auf bzw. in der Gesetzgebung hat dürfte
    > hier so bald keine Besserung zu erwarten sein, eher das Gegenteil.

    Jup, denn die Kunden der Konsole unterstützen den Konzern und somit auch sein weiteres Vorgehen, da sie ihn finanzieren. Das Sony eine Piep-Firma ist und war, ist ja schon länger bekannt. Schon damals, mit der Dreistigkeit des Virus auf Musik CD Skandals. Somit null Mitleid auch von mir! Solche Firmen mitsamt ihren Unterstützern kann es gar nicht oft genug treffen! ;)

    Den Konsumenten ist das nämlich alles egal, wird heruntergespielt und noch belacht. Ihnen sind ihre Rechte völlig egal (Großteil der Kunden), solange sie nur fröhlich weiter konsumieren können. Manchmal verdient diese Ignoranz eben einen Arschtritt ;D

    Wenn die Schafe (Die Konsumenten) alles mit sich machen lassen, dann kann das nur schlecht sein, denn dann haben die Wölfe (Die Firmen) freie Hand tun und lassen zu können, was auch immer sie wollen. Dadurch erschaffen diese Firmen dann eine Art Krebsgeschwür im Gesetzestext und bringen Unrecht als auch Leid über viele, die sich diesem Bullshit dann unterwerfen müssen. Ignoranten, die das alles einfach dulden und zulassen, sogar noch unterstützen, verdienen genau das, was da passiert ist, wenn nicht sogar mehr!

    Denn Menschen, denen alles egal ist, die sind auch daran schuld, das unsere Erde so ausgebeutet wird und daran langsam aber stetig kaputt geht! Weil sie nichts unternehmen und alles akzeptieren/hinnehmen/schönigen! Ich HASSE solche Mitläufer, die alles abnicken!

    Immer wollen sie nur konsumieren, nehmen dafür alles in kauf, anstatt, wie es nur wenige tun, Verantwortung zu übernehmen und sich bewusst von solchen Drecksfirmen abzuwenden...



    4 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.11 02:24 durch spanther.

  14. Re: Hahahahahahahah

    Autor: hmm5 27.04.11 - 02:42

    Ich kann die ganze Argumentation mit der Freiheit verstehen. Konsolen sind aber nicht alternativlos.
    Viele wollen bewusst ein geschlossenes System nutzen um Probleme offener Systeme zu vermeiden (Cheater, Viren, Kompatibilität usw).
    Ich möchte online spielen können ohne Cheater, ich möchte keine Angst vor Viren oder angriffen haben.
    Als zahlender Kunde hat man nur Nachteile durch den Hack. Klar man kann mehr mit der Konsole anstellen.
    Sag mir eine Sache die ein durchschnittlicher PC nicht besser und günstiger machen würde?

  15. Re: Hahahahahahahah

    Autor: RazorHail 27.04.11 - 02:46

    hmm5 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kann die ganze Argumentation mit der Freiheit verstehen. Konsolen sind
    > aber nicht alternativlos.
    > Viele wollen bewusst ein geschlossenes System nutzen um Probleme offener
    > Systeme zu vermeiden (Cheater, Viren, Kompatibilität usw).
    > Ich möchte online spielen können ohne Cheater, ich möchte keine Angst vor
    > Viren oder angriffen haben.
    > Als zahlender Kunde hat man nur Nachteile durch den Hack. Klar man kann
    > mehr mit der Konsole anstellen.
    > Sag mir eine Sache die ein durchschnittlicher PC nicht besser und günstiger
    > machen würde?


    da bist du bei der ps3 aber generell falsch...

    selbst zu modern warfare 2 zeiten (also vor dem geohot-hack) wurde da gecheatet bis zum geht nicht mehr

    und infinity ward oder treyarch haben sich immer monate lang zeit gelassen mit exploit-fixes

    und im schlimmsten fall wurde dann der psn-account dieser cheater gebannt....

    ..aber die haben sich dann einfach einen neuen gemacht ;)

  16. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 02:55

    hmm5 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kann die ganze Argumentation mit der Freiheit verstehen. Konsolen sind
    > aber nicht alternativlos.

    Genau! :)
    Und henau deshalb gibt es noch weniger Gründe, Sony Kunde zu sein, um spielen zu können! :)

    > Viele wollen bewusst ein geschlossenes System nutzen um Probleme offener
    > Systeme zu vermeiden (Cheater, Viren, Kompatibilität usw).

    Dafür machen sie sich aber auch stark abhängig und leiden dann halt unter hier aufgetretenen Punkten.

    > Ich möchte online spielen können ohne Cheater, ich möchte keine Angst vor
    > Viren oder angriffen haben.

    Dann musst du deinen PC anständig einrichten, keinen unbekannten Müll runterladen und genauer hinsehen, ob die Firma bei der du Onlinespiele kaufen willst, ein anständiges Anti-Cheat System anbietet ^^

    Ganz ehrlich? In Steam (VAC) zum Beispiel ist mir nur einmal in mehreren Jahren ein Cheater begegnet und der war auch recht schnell auf ewig verschwunden ;)
    Zumal gute Server auch dementsprechend von Admins administriert werden und somit Cheater schnell gemeldet und gebannt werden können! So groß ist das Cheater Problem also in Realität gar nicht, wenn wir mal bei Fakten bleiben. Immer vorausgesetzt der Spiele Entwickler hat seinen Job auch gut gemacht und wirksame Kontrollmechanismen integriert. Solche serverlosen Spiele wie Modern Warfare 2, wo dann niemand die Admin Kontrolle hat, sind ein Verschulden von in dem Falle EA (liegt was zurück, ich hoffe ich irre nicht mit MW2) :)

    > Als zahlender Kunde hat man nur Nachteile durch den Hack. Klar man kann
    > mehr mit der Konsole anstellen.

    Das stimmt nicht. Offenheit ist kein Nachteil. Du hast einfach nur den Schlüssel zu "deiner" Schatztruhe bekommen und bist somit endlich mündig über dein Eigentum! :)

    Cheater als Argument ist schwach, denn bannen sollte überall gehen und dann hat sich das Problem auch erledigt ;)

    > Sag mir eine Sache die ein durchschnittlicher PC nicht besser und günstiger
    > machen würde?

    Hmmm, schwere Frage *g*

  17. Re: Hahahahahahahah

    Autor: spanther 27.04.11 - 02:58

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da bist du bei der ps3 aber generell falsch...
    >
    > selbst zu modern warfare 2 zeiten (also vor dem geohot-hack) wurde da
    > gecheatet bis zum geht nicht mehr
    >
    > und infinity ward oder treyarch haben sich immer monate lang zeit gelassen
    > mit exploit-fixes
    >
    > und im schlimmsten fall wurde dann der psn-account dieser cheater
    > gebannt....
    >
    > ..aber die haben sich dann einfach einen neuen gemacht ;)


    Abermals klares Fail von Sony, denn eben Sony hätte ein Authentifizierungsdienst integrieren können und somit einen Account pro User auf Lebszeit verbindlich machen können :)

  18. Re: Hahahahahahahah

    Autor: tilmank 27.04.11 - 03:05

    iJones schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Wie krank muss ein Mensch sein, dass er illegale Sachen
    > "sau lustig" findet???

    Nicht sehr, Konsolens-DAUs haben jedenfalls nichts besseres verdient.


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

  19. /sign

    Autor: tilmank 27.04.11 - 03:05

    ich finds auch lustig


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

  20. Re: Hahahahahahahah

    Autor: hmm5 27.04.11 - 03:06

    @spanther..
    Ees war Activision nicht EA die die Dedis gekickt haben. MW2 stimmt aber schon.

    Die letzte Frage war die Wichtigste. Wieso eine PS3 hacken wenn man mit einem PC alles besser funktionieren würde?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. PUREN Pharma GmbH & Co. KG, München
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit TV-, Netzwerk- und Kameraangeboten)
  2. (aktuell u. a. Haushaltsgeräte)
  3. 49,90€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyper Casual Games: 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
Hyper Casual Games
30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

Ob im Bus oder im Wartezimmer: Mobile Games sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Hyper Casual Games sind ihr neuestes Untergenre. Dahinter steckt eine effiziente Designphilosophie - und viel Werbung.
Von Daniel Ziegener

  1. Mobile-Games-Auslese Die Evolution als Smartphone-Strategiespiel
  2. Mobile-Games-Auslese Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten
  3. Mobile-Games-Auslese Große Abenteuer im kleinen Feiertagsformat

Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
Digitaler Knoten 4.0
Auto und Ampel im Austausch

Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
  2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

  1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
    Videostreaming
    Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

    Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

  2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
    Huawei
    Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

    Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

  3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
    TV-Serie
    Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

    Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


  1. 12:24

  2. 12:09

  3. 11:54

  4. 11:33

  5. 14:32

  6. 12:00

  7. 11:30

  8. 11:00