Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Folgenschwerer PSN-Hack: Persönliche…
  6. Thema

PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: Mister Tengu 27.04.11 - 19:09

    Vielleicht wirst du einfach nur nicht informiert?

  2. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 27.04.11 - 19:40

    Mister Tengu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht wirst du einfach nur nicht informiert?

    Dann informiere du mich doch mal, wenn du mehr dazu weißt! ^^

  3. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: IrgendeinNutzer 27.04.11 - 21:56

    Ging mir genauso, hatte auch erst nach ein paar Wochen erkannt das ich eine neue Nachricht hatte. Wenn wenigstens stehen würde "Private Nachrichten (1)", dann würde es mir ins Auge springen, aber anders irgendwie nicht...

  4. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 27.04.11 - 22:16

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ging mir genauso, hatte auch erst nach ein paar Wochen erkannt das ich eine
    > neue Nachricht hatte. Wenn wenigstens stehen würde "Private Nachrichten
    > (1)", dann würde es mir ins Auge springen, aber anders irgendwie nicht...

    Naja, das is halt so, das wenn die sich im E-Mail Postfach häufen, das man dann eine nach der anderen abarbeitet und Antworten dazu schreibt ^^'
    Bis man dann irgendwann ganz unten angekommen ist, wo auch die Mitteilungen sind über PN's, ist schon viel Zeit vergangen xD

    Dann fällt es einem meist wie Schuppen von den Augen, wenn da dann ein Rüffel steht und man hat die ganze Zeit nicht drauf reagiert, weil man den erst viel später sah XD

    Da wurd mir richtig mulmig, weil ich mag ja nicht meinen Account verlieren! o.o

  5. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: blaub4r 27.04.11 - 22:16

    Ist da nicht eine Email Benachrichtigung mit dabei wenn man hier eine PN kriegt ? Mir war so ...

  6. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 27.04.11 - 22:30

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist da nicht eine Email Benachrichtigung mit dabei wenn man hier eine PN
    > kriegt ? Mir war so ...

    Doch aber die kommt ja als viel später geschriebene Mail als meist fast letzte unter 60 eingegangenen :)

    Hier auf der Webseite blinkt keine Meldung auf, welche man sofort sieht, wenn man sich einloggt oder so ähnliches, das einem sofort bescheit gibt ^^

    Wenn man dann irgendwann die Mails der Antworten von Postern bei Golem und den Spam von Firmen durch ist und auf die PN's kommt, ist schon viel Zeit vergangen in der man bis dahin nicht darauf reagieren konnte, weil man nichts wusste :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.11 22:31 durch spanther.

  7. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: BananenGurgler 27.04.11 - 23:16

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Wenn man dann irgendwann die Mails der Antworten von Postern bei Golem und
    > den Spam von Firmen durch ist und auf die PN's kommt, ist schon viel Zeit
    > vergangen in der man bis dahin nicht darauf reagieren konnte, weil man
    > nichts wusste :(


    Bei deinem Pensum an Beiträgen frage ich mich
    a) wie du das überhaupt schaffst,
    b) ob du nicht in Wirklichkeit ein Bot bist,
    c) ob Golem sich schon über die Kosten zur Anschaffung einiger extra Mailserver speziell für dich informiert

    :-)

  8. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 28.04.11 - 00:15

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei deinem Pensum an Beiträgen frage ich mich
    > a) wie du das überhaupt schaffst,

    Ganz einfach, zwischendurch mal und zwar sogut wie Tagtäglich auf der Webseite reinschauen. An Wochenenden und an Feiertagen vermehrt und wenn ich mal krank bin, wie jetzt, wo ich eine Fuß OP am Knochen des linken Sprunggelenk hinter mir habe, natürlich auch! :D

    Die Langeweile, während man nur im Bett liegen kann und den Fuß verpackt hat, muss man doch irgendwie kaputt kriegen! *g*

    Was gibt es da schöneres, als mit anderen Dialoge auszutauschen? :D

    > b) ob du nicht in Wirklichkeit ein Bot bist,

    Ja aber sicher! Weißte noch nicht? "Nummer 5" lebt wirklich! löl xD

    > c) ob Golem sich schon über die Kosten zur Anschaffung einiger extra
    > Mailserver speziell für dich informiert
    >
    > :-)

    ROFL xD
    Na Fantasie und Humor haste ja, das muss ich dir lassen! Kreativ! xD

  9. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: BananenGurgler 28.04.11 - 01:39

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BananenGurgler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei deinem Pensum an Beiträgen frage ich mich
    > > a) wie du das überhaupt schaffst,
    >
    > Ganz einfach, zwischendurch mal und zwar sogut wie Tagtäglich auf der
    > Webseite reinschauen. An Wochenenden und an Feiertagen vermehrt und wenn
    > ich mal krank bin, wie jetzt, wo ich eine Fuß OP am Knochen des linken
    > Sprunggelenk hinter mir habe, natürlich auch! :D

    Na, dann gute Besserung!

    > > b) ob du nicht in Wirklichkeit ein Bot bist,
    >
    > Ja aber sicher! Weißte noch nicht? "Nummer 5" lebt wirklich! löl xD

    Ich hoffe nur, dass du in dem Fall nicht bei Schmetterlingen panisch wirst :-)
    >
    > > c) ob Golem sich schon über die Kosten zur Anschaffung einiger extra
    > > Mailserver speziell für dich informiert
    > >
    > > :-)
    >
    > ROFL xD
    > Na Fantasie und Humor haste ja, das muss ich dir lassen! Kreativ! xD

    Danke :-)

  10. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 28.04.11 - 01:55

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na, dann gute Besserung!

    Dankepfööön :3

    > Ich hoffe nur, dass du in dem Fall nicht bei Schmetterlingen panisch wirst
    > :-)

    Aber sicher doch! Genauso wie Spongebob und Patrick, als die Raupe von Sandy sich verwandelt hat und beide glauben, "das Monster" würde nun alle fressen! ;D

    > > ROFL xD
    > > Na Fantasie und Humor haste ja, das muss ich dir lassen! Kreativ! xD
    >
    > Danke :-)

    Büddebüdde :P

  11. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: BananenGurgler 28.04.11 - 02:03

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BananenGurgler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

    > > Ich hoffe nur, dass du in dem Fall nicht bei Schmetterlingen panisch
    > wirst
    > > :-)
    >
    > Aber sicher doch! Genauso wie Spongebob und Patrick, als die Raupe von
    > Sandy sich verwandelt hat und beide glauben, "das Monster" würde nun alle
    > fressen! ;D
    >

    Omg, auch so einer, der viele Situationen aus Spongebob "herauszitieren" kann.
    Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein. Spongebob ist Kult ^_^

    Siehst dann aus wie hier, mh? http://popculture4fun.com/images/scary-spongebob.jpg xD

    Edit: Und überhaupt, ich steh nicht auf Jazz :-)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.11 02:06 durch BananenGurgler.

  12. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 28.04.11 - 02:12

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Omg, auch so einer, der viele Situationen aus Spongebob "herauszitieren"
    > kann.

    Du auch? lol xD
    Na wenn Spongebob nicht mal ein Beispiel für Lebensfreude und Bejahung derselben ist, dann weiß ich es auch nicht! Das belebt die Seele einfach, wenn man die beiden sieht und weckt das Spielkind tief in einem drin *gg*

    Ich will niemals alt, nörglerisch und spießig werden!!! :D

    > Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein. Spongebob ist Kult
    > ^_^

    Na wenn du da nicht mal die Wahrheit sprichst! *g*

    > Siehst dann aus wie hier, mh? popculture4fun.com xD

    IIIIH >.<

    > Edit: Und überhaupt, ich steh nicht auf Jazz :-)

    Ähm, ich mag Jazz! *g*

    Aber nur, wenn ich entspannen mag ;)

    Klassik geht auch! :D

    HüpfHopf "Sprechgesang" verachte ich *g*

    Pop, Rock, Metal, Heavy Metal, Dark Metal, Trance, Dance, tjoar das mag ich x)

    Und mit Volksmusik, woar damit kannste mich jagen!!! xD

  13. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: BananenGurgler 28.04.11 - 02:33

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BananenGurgler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

    > > Edit: Und überhaupt, ich steh nicht auf Jazz :-)
    >
    > Ähm, ich mag Jazz! *g*

    Ich zitierte nur Patrick, als sie bei Spongebobs Oma waren und Spongebob den Erwachsenen gemimt hatte :-)

    > Aber nur, wenn ich entspannen mag ;)
    >
    > Klassik geht auch! :D

    Absolut. Auch geht, zwar nicht direkt Klassik, aber stark themenverwandt: Soundtracks von Filmen und Spielen.

    > HüpfHopf "Sprechgesang" verachte ich *g*

    Absolut.

    > Pop, Rock, Metal, Heavy Metal, Dark Metal, Trance, Dance, tjoar das mag ich x)

    Absolut. Vor allem 60er Jahre Musik...

    > Und mit Volksmusik, woar damit kannste mich jagen!!! xD

    Ich sehe, wir haben ziemlich ähnliche musikalische Interessen, wobei mir Hörspiele und -bücher noch mehr zusagen.
    Oder Tonspuren von dialogstarken Filmen. Vor allem alte S/W-Filme.
    Bin Fan von der Figur Sherlock Holmes, und die alten Teile mit Basil Rathbone und Nigel Bruce sind die besten, obwohl die Neuverfilmung auch sehr gut ist :-)



    Aber mit Mutantenstadl-Musik.. ich darf gar nicht daran denken...

  14. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: spanther 28.04.11 - 02:50

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich zitierte nur Patrick, als sie bei Spongebobs Oma waren und Spongebob
    > den Erwachsenen gemimt hatte :-)

    Ahso! *g*
    Davon habe ich nur noch in Erinnerung, wie Spongebob später herumtitschte wie ein Kleinkind, sein "Aua-Bubu" wieder haben wollte und auch seine Gute Nacht Geschichten usw. xD

    > Absolut. Auch geht, zwar nicht direkt Klassik, aber stark themenverwandt:
    > Soundtracks von Filmen und Spielen.

    Der mit dem Wolf tanzt *.*
    Gladiator
    Herr der Ringe (Enya - May it be)

    Woah, Gänsehaut! xD

    > Absolut. Vor allem 60er Jahre Musik...

    60er, 70er, 80er, joar :D
    Die 80er und 90er war zudem meine Kindheitsmusik x)

    Ich habe sogar Lieder genossen von den Comedian Harmonists. Den Film von den Comedian Harmonists, der hat mich zu Tränen gerührt. Das Ende des Filmes, das letzte Lied dort. :'(

    > Ich sehe, wir haben ziemlich ähnliche musikalische Interessen, wobei mir
    > Hörspiele und -bücher noch mehr zusagen.

    Ich war als Kind eine totale Leseratte! xD
    Habe mich tierisch darüber aufgeregt, das ein Mitschüler in einem Lesewettbewerb gewann, welcher die ganze Zeit total rasant heruntergeplappert ohne jegliche Betonung ein Buch herunterratterte, während ich schön langsam, deutlich und vorallem mit Betonung (Satzzeichen/Stimmlage) brachte...
    Naja, Egal xD
    Quantität zählt eben mehr, wird einem so schon als Kind in der Schule gelehrt! ;D

    Der einzige, der meine Denkweise zu schätzen wusste, war unser Physiklehrer! xD
    Meine logischen Schlussfolgerungen ließen die Funktionsweisen zum Kinderspiel werden. Dank logischer abstraktion konnte ich die ganzen Physikalischen Fragen wie im Schlaf beantworten *fg*
    Ich war in dem Fach mit 1+ als Höchstnote täglich gemobbt xD

    Der Lehrer hatte übrigens einen total goldigen Tick, immer mit seinem Einkaufswagen da ratterte er durch die Gänge und hatte darin seine Materialien und auch Bücher. Er hatte eine sehr "spaßige Art" an sich, solange man ihn nicht absichtlich trietzte oder er merkte, das man nicht aufpasst und nur Faxen macht ^^

    Hachja, die schöne gute alte Zeit <3

    Aber dann kam ich in Kontakt mit falschen Kreisen, die mir die Motivation nahmen, mir Mühe zu geben, weil ich ihnen etwas beweisen wollte und genau wie sie von der Schule fernbleiben wollte, wurde ich immer fauler und mir das lesen von Büchern privat zu aufwendig. Hätte das niemals tun dürfen und bereue es heute, damals mal auch zu den Mitläufern gehört haben zu wollen...

    Umso mehr hasse ich heutzutage genau diese Sorte Mensch, wie auch mich selbst für eben diese begangene Dummheit xD

    Naja, habe mich dann immer mehr auf immer extremer "schockende" Gruselfilme fokussiert und nicht mehr so wirklich den Reiz an Büchern gefunden *g*

    > Oder Tonspuren von dialogstarken Filmen. Vor allem alte S/W-Filme.

    Naja o.o'
    Also zumindest gucke ich gerne mal S/W Filme, wenn sie eben gut sind. Alte Klassiker zB. mit reisen zum Mittelpunkt der Erde oder anderer Fantasiethemen wie Piraten usw. xD

    > Bin Fan von der Figur Sherlock Holmes, und die alten Teile mit Basil
    > Rathbone und Nigel Bruce sind die besten, obwohl die Neuverfilmung auch
    > sehr gut ist :-)

    Sherlock Holmes, Detektive ansich oder sowas, ist nicht so meine Welt. Finde das Ziel, die Lösung eines Mordfalles, persönlich mittlerweile zu langweilig. Also fühle mich davon nicht mehr gut genug mit Spannung unterhalten, da ich ein Nervenkitzel Junkie geworden bin *g*

    > Aber mit Mutantenstadl-Musik.. ich darf gar nicht daran denken...

    ROFL XD

  15. Re: PS3 Verkauf war eine gute Entscheidung! :D

    Autor: FranUnFine 29.04.11 - 11:38

    BananenGurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin Fan von der Figur Sherlock Holmes, und die alten Teile mit Basil
    > Rathbone und Nigel Bruce sind die besten

    Definitiv nicht. Der beste Holmes war Jeremy Brett.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH, Wedel
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim near Munich
  3. Enertrag Aktiengesellschaft, Berlin
  4. GEOMAGIC GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. (-10%) 89,99€
  3. 32,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

  1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

  1. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

    Netflix kann ein weiteres Mal die selbstgesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

  2. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

    Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

  3. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

    Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.


  1. 22:46

  2. 17:41

  3. 16:29

  4. 16:09

  5. 15:42

  6. 15:17

  7. 14:58

  8. 14:43