Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gabriel setzt sich durch: SPD-Konvent…

Als jahrelanger treuer SPD Wähler

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: juergen9994 21.06.15 - 01:11

kann ich gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich mittlerweile verraten und verkauft fühle. Ich dachte eigentlich der Zenit meiner Enttäuschung wäre mit Schröder seinerzeit erreicht gewesen und es könne nur noch besser werden. So kann man sich irren. Ich hoffe diese Partei stirbt einen langsamen politischen Tot und folgt der FDP in die Bedeutungslosigkeit der Geschichte.

2. Re: Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: petergriffin 21.06.15 - 01:27

ach komm schon die drücken das doch nur durch weil sie genau wissen das es vorm EuGH letztendlich gekippt wird.

3. Re: Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: juergen9994 21.06.15 - 01:47

petergriffin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ach komm schon die drücken das doch nur durch weil sie genau wissen das es
    > vorm EuGH letztendlich gekippt wird.

Traust Du dem Laden soviel Intelligenz wirklich zu ?
    Ich nicht mehr.

4. Re: Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: LinuxNerd 21.06.15 - 02:11

Genau das Agrument hab ich damals bei der ertsen Vorratsdatenspeicherung von einigen SPD Bundestags Politikern tatsächlich so gehört.

Macht die Sache aber auch nicht besser, wissentlich ein verfassungswiedriges gesetz zu beschließen, selbst wenns gekippt wird.

..........................................................................
    Anonyme zensurfreie Internet Nutzung:
    https://www.torproject.org
    https://tails.boum.org/index.de.html

5. Re: Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: FrankKipf 22.06.15 - 09:16

petergriffin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ach komm schon die drücken das doch nur durch weil sie genau wissen das es
    > vorm EuGH letztendlich gekippt wird.

Wie krank ist das denn? Grundwerte dem politischen Kalkül opfern? Es ist einfach nur noch widerwärtig und ekelhaft.

6. Re: Als jahrelanger treuer SPD Wähler

Autor: IchBinFanboyVonMirSelbst 22.06.15 - 10:14

FrankKipf schrieb:
    > petergriffin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ach komm schon die drücken das doch nur durch weil sie genau wissen das
    > es
    > > vorm EuGH letztendlich gekippt wird.
    >
    > Wie krank ist das denn? Grundwerte dem politischen Kalkül opfern? Es ist
    > einfach nur noch widerwärtig und ekelhaft.

Genau das macht die SPD doch seit Jahren. Für mich sind die jedenfalls nicht mehr wählbar. Und zwar auf laaaange Zeit.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Münster, Hagen
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. THE BRETTINGHAMS GmbH, Berlin
  4. ERGO Group AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  2. 72,99€ (Release am 19. September)
  3. 159,90€ + Versand (Bestpreis!)
  4. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
Elektromobilität
Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
  2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
  3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
Digitaler Knoten 4.0
Auto und Ampel im Austausch

Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
  2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

1. Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG): Bundeseigene Mastengesellschaft aufgestellt
    Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG)
    Bundeseigene Mastengesellschaft aufgestellt

Eine Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft soll schnell Masten errichten, um Funklöcher zu schließen. Das haben die Fraktionsvorstände von SPD und CDU/CSU beschlossen. Der marktwirtschaftlich getriebene Ausbau habe einen Mobilfunk-Flickenteppich geschaffen.

2. AVG: Antivirus-Software beschädigt Passwortspeicher im Firefox
    AVG
    Antivirus-Software beschädigt Passwortspeicher im Firefox

Ein spezieller Passwortschutz der Antiviren-Software AVG hat den Passwortspeicher des Firefox-Browser beschädigt. Nutzer hatten deshalb zwischenzeitlich ihre Zugangsdaten verloren. Diese können aber wiederhergestellt werden.

3. Gamestop: Nerd-Versandhandel Thinkgeek hört auf
    Gamestop
    Nerd-Versandhandel Thinkgeek hört auf

Der vor allem für seine teils obskuren Produkte bekannte Online-Versandhandel Thinkgeek stellt seinen Betrieb ein. Eine kleine Auswahl der Produkte soll weiter bei der Muttergesellschaft Gamestop erhältlich sein.

1. 14:32

2. 12:00

3. 11:30

4. 11:00

5. 10:20

6. 18:21

7. 16:20

8. 15:50