-
Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: Fotobar 24.11.15 - 12:05
Wenn die "Hacktivisten" gegen eine solch populäre Fake-Seite sind, warum wird die Seite von Mario Rönsch nicht gehackt und entfernt?
-
Re: Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: Trollversteher 24.11.15 - 12:12
Habe ich mich auch gefragt - und offensichtlich wurde ihnen die Seite ja sogar mit "social hacking" Methoden gestohlen - dass man da keinen Weg gefunden hat sich zu wehren, hat mich doch ein wenig erstaunt.
-
Re: Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: CraWler 24.11.15 - 12:34
Nuja, viele Anonymous leute haben keine echten Hacking skills, so wies aussieht. Mit nem Trojaner bei jemandem der vorsichtig agiert Login Daten abzufangen ist eben doch noch mal was anderes als ein bischen DDoS um irgendwelche Seiten lahmzulegen.
-
Re: Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: dg90 24.11.15 - 15:33
Die "Hacktivisten" scheitern an den gnadenlosen, brutalen, unüberwindbaren Sicherheitsmechanismen von Facebook.......................................
Voll Neo das -
Re: Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: ultron 25.11.15 - 10:17
Das liegt auch daran, dass Facebook eine Zwei-Wege-Auth. hat. Solche Mechanismen sind nicht einfach mal in 2 Minuten geknackt. Ich nehme stark an, dass die Leute die Ahnung haben sich mit so einem Kindergarten nicht rum schlagen.
-
Re: Warum wird diese Fake-Seite auf FB nicht einfach gehackt?
Autor: thecrew 25.11.15 - 10:35
Du benötigst für einen "Hack" erst mal irgendwo einen "Einstieg".
Also mindestens z.B. die Email Adresse des Accounts von Herrn R. mit der er sich einloggt.
Und die kennt keiner. Und da der Herr R. früher selbst mal ein "echter" Anon war. Weiß er natürlich auch wie man sich leicht schützt. Er wird auch sicher kein Passwort nutzen, das man "mal eben" Bruteforcen oder durch ein Wörterbuch jagen kann.
Bliebe nur Facebook direkt zu Hacken. Und das hat imho noch keiner geschafft. Konten ja, aber nicht das komplette Facebook System.
Es ist also nicht so einfach wie es sich einige immer vorstellen.
"Die "Hacktivisten" scheitern an den gnadenlosen, brutalen, unüberwindbaren Sicherheitsmechanismen von Facebook........"
Du sagst das so lustig, aber Facebook ist in der Tat ziemlich sicher.
Da müsste wohl einer erst mal jemand rein in den Laden.
" und offensichtlich wurde ihnen die Seite ja sogar mit "social hacking" Methoden gestohlen "
Da wurde nichts gehackt.. Der Typ hat einfach eines Tages alle anderen Admins gekickt und das Passwort + Email geändert. Das wars schon. Wahrscheinlich sind bei dem einige "Verfolgungswahn" Sicherungen durchgebrannt. Direkt danach hat er die anderen Admins ja auch als US Spione / Huren bezeichnet.. Der Typ leidet wahrscheinlich selber an starken Wahnvorstellungen.
Ihr müsst euch mal das eine Video von einer Demo ansehen wo der Herr R. sogar kurz interviewt wird. Der Typ ist völlig gaga. privat würde ich dem echt empfehlen mal zum Arzt zu gehen.
Gleich der erste isses. (das ist der Admin Herr R.) Schaut dem mal ins Gesicht. Normal ist der nicht. Sowas kenne ich vom meinem Bruder der hat auch leichte Schizophrenie.
https://www.youtube.com/watch?v=OtsgFvbXrzU
7 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.15 10:54 durch thecrew.



