1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Geldauflage: Staatsanwaltschaft…

Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: niemandhier 02.06.17 - 22:41

    ..und spricht direkt an das man das verwendet..

  2. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: daydreamer42 02.06.17 - 22:57

    niemandhier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..und spricht direkt an das man das verwendet..

    Hier™ erkennt BLÖD gar nichts. Ich kann auch weiterhin alle Artikel ohne Werbung lesen. Der Mehrwert ist aber gering, weil ich die BLÖD nur selten aufsuche. :)

  3. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: My1 02.06.17 - 23:44

    wie machst du das? spezielle listen?

    Asperger inside(tm)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.17 23:45 durch My1.

  4. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: Proctrap 03.06.17 - 00:28

    stöber doch mal in deinen möglichen Listen

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  5. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: ve2000 03.06.17 - 03:15

    Proctrap schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stöber doch mal in deinen möglichen Listen

    Details?

  6. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: User_x 03.06.17 - 07:36

    ve2000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Proctrap schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > stöber doch mal in deinen möglichen Listen
    >
    > Details?

    verboten es zu sagen...?

  7. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: ve2000 03.06.17 - 08:17

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ve2000 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Proctrap schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > stöber doch mal in deinen möglichen Listen
    > >
    > > Details?
    >
    > verboten es zu sagen...?

    sagt wer?
    Quelle :-P

  8. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: budweiser 03.06.17 - 09:17

    Oh man sei doch froh dass die Bild dich vor ihr schützt. Find das nen super service, falls man mal ausversehen bei google news auf einen bild link geklickt hat.

  9. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: ve2000 03.06.17 - 09:54

    budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh man sei doch froh dass die Bild dich vor ihr schützt. Find das nen super
    > service, falls man mal ausversehen bei google news auf einen bild link
    > geklickt hat.

    Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich bin allerdings alt genug, selbst entscheiden zu können, welche Websites, aus welchen Gründen auch immer, ich besuchen will oder nicht.

  10. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: violator 03.06.17 - 11:32

    Bei mir auch nicht. Hab auch nichts weiter gemacht, als bei den verfügbaren Listen ein paar mehr anzuklicken. (warum sind die überhaupt deaktiviert, wenn die nicht "experimental" sind?)

  11. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: m8Flo 03.06.17 - 13:53

    Mit einem Pi-Hole geht es immer noch perfekt.

  12. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: /lib/modules 03.06.17 - 16:24

    budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh man sei doch froh dass die Bild dich vor ihr schützt. Find das nen super
    > service, falls man mal ausversehen bei google news auf einen bild link
    > geklickt hat.

    +1

  13. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: My1 03.06.17 - 16:48

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir auch nicht. Hab auch nichts weiter gemacht, als bei den verfügbaren
    > Listen ein paar mehr anzuklicken. (warum sind die überhaupt deaktiviert,
    > wenn die nicht "experimental" sind?)

    kannst du mal schauen welche es ist und/oder wo ich die finde, will die nämlich bei opera einbauen, da integrierte blocker performanter sind als addons wie ublock oder abp

    Asperger inside(tm)

  14. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: daydreamer42 08.06.17 - 21:59

    My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie machst du das? spezielle listen?

    Nein, ich habe ein gut gefülltes hosts-File, privoxy und NoScript am Start.

  15. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: My1 08.06.17 - 22:25

    wobei doch iirc die bild mit noscript normalerweise estmmal garnix zeigt.

    Asperger inside(tm)

  16. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: daydreamer42 09.06.17 - 13:12

    My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wobei doch iirc die bild mit noscript normalerweise estmmal garnix zeigt.

    Klar musst Du die Skripte der BLÖD zulassen. NoScript hilft aber sehr gut, um die "Drittanbieter" zum Schweigen zu bringen. :)

  17. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: My1 09.06.17 - 13:20

    wobei man iirc aber mit stylisch das < noscript > element absägen könnte und den artikel noch hat (wegen suchbots und so weiter) trotz dass noscript mit vollblockade

    Asperger inside(tm)

  18. Re: Bild erkennt jetzt sogar schon uBlock Origin..

    Autor: Bloedsinn 26.06.17 - 14:11

    jaaaa, der Bild-Admin hat es wieder einmal geschafft, die aktuellen uBlock Scripte auszuhebeln und und schrubt sich jetzt vor Freude die Pelle von der Wurst.
    In wenigten Stunden / Tagen war's das dann wieder!
    Bild kämpft gegen Windmühlen! Sie können nicht gewinnen!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH, Berlin
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. STEMMER IMAGING AG, Puchheim
  4. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme