Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geolock: Netflix erschwert Nutzung…

VPN und Netflix funkt doch gut?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. VPN und Netflix funkt doch gut?

Autor: fox82 28.12.14 - 12:02

Als ich kürzlich in England war hat mich Netflix begrüßt mit "ah Sie sind auf Urlaub, in diesem Land sehen Sie andere Inhalte" - mit meinem ganz normalen öst. Account.

Wenn ich US Inhalte sehen will muss ich eben bei extremevpn (ja das kostet) einstellen dass ich in den USA bin. Netflix ist dann froh mich als Öst. US Urlauber zu bedienen.

Klar, schöner wäre weltweit freier Zugang, aber man kann eben nicht alles haben, also ist VPN eine saubere Lösung (im legalen Bereich). Illegale Lösungen nutze ich nicht, allein schon aus Sicherheitsgründen.

2. Re: VPN und Netflix funkt doch gut?

Autor: robinx999 28.12.14 - 12:36

Und was machst du wenn dieses jetzt nur der Erste Schritt ist und nach und nach alle IP adressen der VPN Provider geblockt werden, oder sogar noch extremer. Alle Adressen die nicht auf einer Whitelist geblockt werden und dann nur noch IP adressen von US Providern erlaubt sind. (so das auch IP Adressen aus Data Centern geblockt werden so das man dann nicht mal mehr einen Virtuellen Server buchen kann)

3. Re: VPN und Netflix funkt doch gut?

Autor: fox82 28.12.14 - 13:05

Was wäre wenn... Solange ich mit dem Angebot zufrieden bin bleib ich Kunde.

Ich denke dass sich in den nächsten Jahren die Vermarktung weltweit angleichen wird. Netflix produziert zB immer mehr selbst und veröffentlicht weltweit gleichzeitig.

Ich schaue dann eben die Netflix Original Serie und nicht den "mich gibts nur superteuer im kino und auf dvd" film.

Die eigene Zeit ist begrenzt, das Angebot sehr groß - sprich irgendwas findet man immer um sich unterhalten zu lassen ;)

4. Re: VPN und Netflix funkt doch gut?

Autor: robinx999 28.12.14 - 13:44

Da es Hulu schon macht und mehrmals in Foren erwähnt wurde das die Verträge mit den Studios bald verlängert werden müssen. Vermute ich stark das da noch viel mehr kommt.

Und ja ihre eigenen Serien sind teilweise gut, gehen Mengenmäßig aber doch irgendwie unter. Vorallem da sie bisher immer Serien mit relativ wenig Folgen Produziert haben.
    Und das sie genug Produzieren können um auf die anderen Serien zu verzichten glaube ich nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Nürnberg
  2. Villeroy & Boch AG, Mettlach
  3. über experteer GmbH, Raum Heidelberg / Rhein-Neckar
  4. AOK Systems GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 1.244,99€ und damit günstiger als bei Apple (Release am 20.09.)
  2. 189,00€
  3. (Restposten und Einzelstücke reduziert)
  4. 64,90€ (zzgl. Versandkosten)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

Innovationen auf der IAA: Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach
    Innovationen auf der IAA
    Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach

IAA 2019 Auf der IAA in Frankfurt sieht man nicht nur neue Autos, sondern auch etliche innovative Anwendungen und Bauteile. Zulieferer und Forscher präsentieren in Frankfurt ihre Ideen. Eine kleine Auswahl.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. IAA 2019 PS-Wahn statt Visionen
    2. E-Auto Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
    TVs, Konsolen und HDMI 2.1
    Wann wir mit 8K rechnen können

Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
    Eine Analyse von Oliver Nickel

1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
    2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
    3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
      Mobilfunkpakt
      Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
      Creative Assembly
      Das nächste Total War spielt im antiken Troja

Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
      Facebook-Urteil
      Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.

1. 17:55

2. 17:42

3. 17:29

4. 16:59

5. 16:09

6. 15:59

7. 15:43

8. 14:45