1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesetzentwurf: Bundestag diskutiert…

Rechtsextremismus?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rechtsextremismus?

Autor: User_x 12.03.20 - 19:59

ist nicht schön, feindselig und falsch.

Was ist Rechtsextremismus oder wie wird dieser gedeutet? Sind das wirklich Personen die gegen Genetik sind, oder verwechseln viele Rechtsextremismus mit gesellschaftlichen Klassen?

Noch krasser ist aber das Vorgehen des Staates.

2. Re: Rechtsextremismus?

Autor: Vaako 12.03.20 - 23:12

User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist nicht schön, feindselig und falsch.
    >
    > Was ist Rechtsextremismus oder wie wird dieser gedeutet? Sind das wirklich
    > Personen die gegen Genetik sind, oder verwechseln viele Rechtsextremismus
    > mit gesellschaftlichen Klassen?
    >
    > Noch krasser ist aber das Vorgehen des Staates.

Wenns mal nur bei der Bekämpfung der Gewaltbedrohungen und Beleidigungen bleiben würde. Ich vermute stark das wird auch dafür genutzt jegliche Nachrichten die Immigranten im schlechten Licht erscheinen lassen zu zensieren. Weil sowas seh ich seit dem Fall Amri oder der Sylvesternacht in Köln auch nicht mehr wirklich im TV. Aber im Internet findet sich so einiges wenn man nach Gewaltverbrechen in Grossbritanien und Schweden sucht und würde mich nicht wundern wenn wir da auch noch hinkommen, einige Parteien tun ja ihr bestes dafür. Aber wie sagte schon Leia in Star Wars:
    " The more you tighten your grip, Tarkin, the more star systems will slip through your fingers."

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Post DHL Group, Berlin-Friedrichshain
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€ (Release: 5. Juni)
  2. (-53%) 27,99€
  3. (-65%) 4,40€