1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesundheitsdaten: Gesundheitsapps…

Muss man aber nicht bezahlen und erst recht nicht mit einem Server synchronisieren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Muss man aber nicht bezahlen und erst recht nicht mit einem Server synchronisieren

Autor: randya99 05.07.19 - 11:42

Außerdem ist es Spielkram, der motivieren soll, und nichts Geheimes. Meinen Blutdruck und meine Diabetesvorstufe sieht mir jeder an, das muss nicht gehackt werden.

Ich verwende es aber trotzdem nicht. 1h Sport/Tag und nur dann essen, wenn ich wirklich Hunger habe, helfen mir beim Abnehmen. Apps, Waage, Excel usw. sind Zeitverschwendung.

2. Re: Muss man aber nicht bezahlen und erst recht nicht mit einem Server synchronisieren

Autor: bummelbär 05.07.19 - 12:09

So geht es aber nicht! Wenn du in DE lebst, hat das gefälligst wichtig zu sein, dass du niemals irgendwem irgendwelche Daten gibst. Und das hast du gefälligst über Facebook, Apple und Google weiter zu kommunizieren, dass kein anderer Daten sammeln gut findet! ;-)

FAR OUT! - Extrem Datenschutzing
    mit Nontschew und Krappweis

3. Re: Muss man aber nicht bezahlen und erst recht nicht mit einem Server synchronisieren

Autor: randya99 05.07.19 - 12:39

Ich bin schon typisch deutsch und sehr pro Datenschutz mit eigenem Cloudserver usw. . Aber gerade deswegen weiß ich, dass es auch Offlinelösungen gibt.

Natürlich habe ich auch Gesundheitsprobleme, die ich nicht jedem erzähle, aber dass ich fettleibig bin, sieht man halt aus weiter Entfernung ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 139,90€
  2. (aktuell u. a. EA-Aktion (u. a. FIFA 20 für 14,50€), Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V...
  3. 224,19€ (bei lego.com)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
Die mit Abstand besten Desktop-APUs

Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
Ein Test von Marc Sauter

1. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"
  2. Matisse Refresh (MTS2) AMDs Ryzen 3000XT nutzen extra Takt
  3. Ryzen HPs Gaming-Notebook lässt die Wahl zwischen AMD und Intel

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

MS Flight Simulator angespielt: Airbus 320neo mit Tastatur gesteuert
    MS Flight Simulator angespielt
    Airbus 320neo mit Tastatur gesteuert

Wie fliegt sich der Airbus 320neo? Golem.de hat es am PC ausprobiert - und von den Entwicklern mehr über den Flight Simulator erfahren.
    Von Peter Steinlechner

1. Microsoft Flight Simulator startet auf Steam und fliegt mit Valve-VR
    2. Microsoft Flight Simulator enthält eigenen Marktplatz
    3. Aerosoft MS Flight Simulator kommt auf 10 DVDs in den Handel