1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: 5 US-Dollar für einen…

So kenne ich Randstad leider...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So kenne ich Randstad leider...

Autor: Anonymer Nutzer 07.10.19 - 16:08

Habe als Student nebenbei über Randstad gearbeitet, weil es der einfachste Weg war und in meinem Fall sogar besser bezahlt war als diverse Stellen als Werkstudent.
    Meine direkten Vorgesetzten waren super, deren Chef im Büro auch. Aber alle über denen waren einfach zum ko... und auch wenn es für mich als gesunden Studenten gut gepasst hat, sind Arbeitsvertrag etc. bei Randstad alles andere als Fair. Auch die unteren Angestellten (aka. meine Vorgesetzten) waren nicht wirklich gut dran mit ihrer Arbeit und ihrem Arbeitsvertrag.

2. Re: So kenne ich Randstad leider...

Autor: demon driver 07.10.19 - 19:50

Snowi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe als Student nebenbei über Randstad gearbeitet, weil es der einfachste
    > Weg war und in meinem Fall sogar besser bezahlt war als diverse Stellen als
    > Werkstudent.

Ich habe sehr dunkel aus ferner Vergangenheit – Randstad gibt's ja schon sehr, sehr lange – Ähnliches im Gedächtnis, wenn auch nicht aus eigener Beschäftigung bei denen.

> Meine direkten Vorgesetzten waren super, deren Chef im Büro auch. Aber alle
    > über denen waren einfach zum ko...

Eine solche Tendenz wiederum scheint mir jetzt aber nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal von Randstad zu sein ;-)

3. Re: So kenne ich Randstad leider...

Autor: Hotohori 08.10.19 - 02:30

Ja, meine Erfahrung mit dem Laden ist auch schon ein paar Jährchen her, daneben hatte ich auch mal für zwei andere gearbeitet und Randstad waren mit Abstand am schlechtesten was die Bedingungen und auch die Atmosphäre angeht. Wo man bei Anderen noch das Gefühl hatte respektiert zu werden und ernst genommen zu werden, hatte man bei Randstad schon das Gefühl nur ein Arbeitersklave zu sein.

Entsprechend wundert es mich nicht, dass diese in so etwas verwickelt sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.19 02:30 durch Hotohori.

4. Re: So kenne ich Randstad leider...

Autor: googie 11.10.19 - 11:17

Anonymer Nutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sind Arbeitsvertrag etc. bei Randstad alles
    > andere als Fair. Auch die unteren Angestellten (aka. meine Vorgesetzten)
    > waren nicht wirklich gut dran mit ihrer Arbeit und ihrem Arbeitsvertrag.

Und wie schafft es diese Firma die Leute zu zwingen bei ihnen tätig zu sein? Am Geld kann es scheinbar nicht liegen und am Umfeld offensichtlich auch nicht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Pfaffenhofen
  2. Stadt Essen, Essen
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Continental AG, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,07€
  2. 4,99€
  3. 4,26€
  4. 4,96€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

1. Scheuer: Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen
    Scheuer
    Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen

Die Bundesregierung will den Mobilfunkausbau vereinfachen und 1,1 Milliarden Euro für die Schließung weißer Flecken ausgeben. Doch bis wann die Mobilfunkstrategie umgesetzt sein soll, ist völlig unklar.

2. E-Privacy-Verordnung: Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen
    E-Privacy-Verordnung
    Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen

In die jahrelangen Verhandlungen zur E-Privacy-Verordnung kommt Bewegung. Die EU-Mitgliedstaaten könnten sich auf eine pauschale Tracking-Erlaubnis für Medien und Drittanbieter einigen.

3. Chemiekonzern: BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo
    Chemiekonzern
    BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo

3D-Druck on Demand ist für den größten Chemiekonzern BASF so interessant, dass er den 3D-Druck-Anbieter Sculpteo übernimmt. Das Unternehmen möchte Sculpteo als ein Schaufenster für seine Materialien nutzen, erklärte der Gründer.

1. 18:59

2. 18:41

3. 18:29

4. 18:00

5. 17:52

6. 17:38

7. 17:29

8. 16:55