1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Chrome 42 schaltet…

Frage zu java und javascript ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Frage zu java und javascript ...

Autor: vernuenftig 15.04.15 - 20:00

Ehrlich, wo gibt es noch das richtige Java und die richtigen Computer-Gesetze dazu, was in javascript erlaubt ist und was nicht ?! javascript ist KEINE Erfindung von proprietaeren Herstellern ?! - java und javascript waren schon immer opensource und auch schon immer offen zur Verbesserung und zum oeffentlichen patchen ausgeschrieben ?! also kann es auch kein Gesetz geben, daß irgendwie absolut nur die industriellen Interessen von z.B. GM schützen will nur für javascript ?! + zudem auch das angeblich erste Buch über javascript auch NIE von Microsoft gedruckt wurde ?! + wo kann man da zuverlaessig suchen und finden ohne daß man wie ich selbst taeglich fast 10 umgebracht wird (so aehnlich wie im Jahr 2014) + dieses Jahr ist es ruhiger geworden ... danke fuer Hinweise wo man wirklich was brauchbares findet + Hinweis den patch zum neuen java-header gab es schon von mir im vorigen Jahr + der zweite Anlauf ist hier zu finden, wo ich den patch als header schon ueber 6 Wochen laufen lasse + falls etwas verboten ist, sagt mir Bescheid und vielen Dank auch + (http://nosy-x.com) + an dieser Stelle bedanke ich mich auch bei https://www.golem.de + mit freundlichen Grüßen (Schmitt gehörlos) +

2. Re: Frage zu java und javascript ...

Autor: Kernel der Frosch 15.04.15 - 22:21

So und jetzt nochmal auf Deutsch und mit Absätzen. Danke.

-----------------------------------------
    Holterdipolter, wenn er schreibt dann trollter ... oder so.

3. Re: Frage zu java und javascript ...

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.04.15 - 08:14

Manche haben echt seltsame Schreibstile...

Grüße vom Planeten Deviluke!

4. Re: Frage zu java und javascript ...

Autor: elgooG 16.04.15 - 08:21

Na, zumindest trifft er die Shift-Taste ab und zu. Das ist im Internet mehr, als man für gewöhnlich erwarten kann. Aber "?!" als normales Satzzeichen? Das ist auch mir neu. Zusammen mit diesen wirren Gedankengängen echt schwer zu lesen. :-/

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RPA Developer (m/w/d)
    Beurer GmbH, Ulm
  2. IT-Architekt MEMCM / SCCM (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  3. Fachinformatiker Systemintegration als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
    Goldhofer Aktiengesellschaft, Memmingen
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen mit dem Schwerpunkt (Satelliten-)Fernerkundung
    Umweltbundesamt, Berlin, Leipzig, Dessau-Roßlau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  2. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  3. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)
  4. 5,75€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de