1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Pay: Paypal wusste seit einem…

Thanks Musk!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thanks Musk!

    Autor: TrollNo1 26.02.20 - 07:55

    Wenn Elon Musk einer der Gründer ist (oder so ähnlich, Halbwahrheiten sind in diesem Post willkommen), muss das ja früher oder später floppen!

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  2. Re: Thanks Musk!

    Autor: davidflo 26.02.20 - 08:00

    Also praktisch hat Elon Musk mit dieser Lücke in etwa soviel zu tun, wie mit dem Diesel-Skandal. #DankeMerkel

  3. Re: Thanks Musk!

    Autor: Ankerwerfer 26.02.20 - 08:12

    ><((((*> )

  4. Re: Thanks Musk!

    Autor: TrollNo1 26.02.20 - 08:24

    Ach komm schon, das ist doch der Witz. Kennst du die Videos nicht? Irgendhemand passiert was blödes (Glas fällt runter oder so) und dann kommt immer "Thanks Obama". Gibt sogar ein Video von Obama selber, wo er ein "Thanks Obama" sagt.

    Das war in Anlehnung daran, die Suche nach einem Sündenbock, der hier ja wohl ganz einfach zu finden ist.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Thanks Musk!

    Autor: treysis 26.02.20 - 10:48

    davidflo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also praktisch hat Elon Musk mit dieser Lücke in etwa soviel zu tun, wie
    > mit dem Diesel-Skandal. #DankeMerkel

    Was hat Merkel damit zu tun? Findest du die AfD so toll?

  6. Re: Thanks Musk!

    Autor: TrollNo1 26.02.20 - 10:57

    Danke Merkel war die deutsche Variante von Thanks Obama. Leider nicht ganz so lustig.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  7. Re: Thanks Musk!

    Autor: treysis 26.02.20 - 11:06

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke Merkel war die deutsche Variante von Thanks Obama. Leider nicht ganz
    > so lustig.

    Ja, und unterstützt immer noch die AfD und Pegida.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)
  4. Deutsches Patent- und Markenamt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Hamsterkäufe: App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen
    Hamsterkäufe
    App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen

    Das Bundesamt für zentrale Wirtschaftsplanung will gegen Hamsterkäufe von Klopapier vorgehen. Einkauf und Verbrauch sollen künftig nur noch mit einer Online-Registrierung möglich sein.

  2. Coronapandemie: "Gamescom findet in jedem Fall statt"
    Coronapandemie
    "Gamescom findet in jedem Fall statt"

    Verschiebung ausgeschlossen: Die Gamescom findet zum bekannten Datum statt - notfalls in digitaler Form.

  3. Trotz Boykott: Huawei steigert Einkäufe aus den USA um 70 Prozent
    Trotz Boykott
    Huawei steigert Einkäufe aus den USA um 70 Prozent

    Der Huawei-Vorstandsvorsitzende Eric Xu erwartet Vergeltungsmaßnahmen von der chinesischen Regierung, falls die USA den Boykott verschärfen.


  1. 07:42

  2. 17:42

  3. 17:21

  4. 17:06

  5. 16:18

  6. 15:48

  7. 15:33

  8. 15:18