1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großbritannien: Wenn HTTPS zu…
  6. The…

HTTPS / SSL wird in den Quellen nirgendswo erwähnt ...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: HTTPS / SSL wird in den Quellen nirgendswo erwähnt ...

Autor: Chris0706 11.10.16 - 10:11

HTTPS/SSL ist doch auch bloß ein Informationstransport dessen Weg verschlüsselt ist, die Daten sind doch im Prinzip dann nicht wirklich "verschlüsselt" oder? Ich meine hier kann man dann streiten, ob es sich dann wirklich um eine "Verschlüsselung" von Daten handelt oder um eine "verschlüsselte" Kommunikation.

2. Re: HTTPS / SSL wird in den Quellen nirgendswo erwähnt ...

Autor: Sylvester Smith 20.10.16 - 12:50

anne754 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke das ganze hat mit HTTPS gar nicht zu tun, womit dieser Artikel
    > von der Überschrift, über die Kopfzeile bis hin zum Ende nicht den zurzeit
    > bekannten Fakten entspricht.

I don't think HTTPs will badly affect the website so in place of some pages it is good for whole website. Checkout this post http://motherboard.vice.com/read/google-will-soon-shame-all-websites-that-are-unencrypted-chrome-https

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. i22 Digitalagentur GmbH, Bonn
  2. Claudius Peters Projects GmbH, Buxtehude
  3. DACHSER Group SE & Co. KG, Kempten
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  2. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...
  3. (u. a. Die Brücke: Das Finale für 14,97€, Killjoys: Space Bounty Hunters - finale Staffel für...
  4. (u. a. Huawei MateBook D 14 14 Zoll IPS Ryzen 5 256GB SSD für 539,65€, HP Desktop PC Ryzen 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de