1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hack: Game-of-Thrones-Skript von HBO…

ich habe es nie gesehen

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich habe es nie gesehen

    Autor: triplekiller 31.07.17 - 22:40

    Soll ich mich jetzt butters nennen?

    Ich finde xbox one s und ps4 slim beide gleich gut.

    Ich meine, wenn teams jahrelang grübeln, wie die perkte konsole auszusehen hat, dann kommt auch etwas gutes bei raus.

    Ich akzeptiere nur noch kleine, stromsparende geräte. Man kann sowas mit etwas fleiß immer schaffen. Und mindestens 1 tb. Sonst wird es zu knapp. Full hd reicht, aber 4k kann auch kommen.

  2. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Érdna Ldierk 31.07.17 - 22:53

    Na und? Cola schmeckt auch besser als aus dem Glas und nachts ist es kälter als draussen.

  3. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Legacyleader 31.07.17 - 22:56

    Macht nichts ich hab zum Glück nen Gartenzaun

  4. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Sea 31.07.17 - 23:02

    Wo ist das Problem? Zu Fuß ist es weiter als über den Berg!

  5. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Eheran 01.08.17 - 01:06

    >Zu Fuß ist es weiter als über den Berg!
    Die Aussage könnte doch durchaus mal (sinnvoll) fallen?
    Etwa wenn es über den Berg mit Seilbahn/Bus/... geht aber z.B. zu viel kostet.

  6. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Shik3i 01.08.17 - 01:23

    All diese Sätze machen Sinn sobald man sie mit Kontext füllt. Nachts ist es (in meiner Wohnung) kälter als draußen.

  7. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Eheran 01.08.17 - 01:58

    Du hast recht. Aber das ist irgendwie eine "Stufe unsinniger". Dafür müsste es nämlich draußen wärmer sein als innen, was nachts nicht so einfach passiert.... aber ja. Egal ;)

  8. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Shik3i 01.08.17 - 03:00

    Naja im Sommer oder in anderen Ländern wo Klimaanlagen die Regel sind gar nicht Mal so unwahrscheinlich, dass es draußen nachts wärmer ist als drinnen :p

  9. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: Sea 01.08.17 - 06:34

    Elender Klugscheisser... Du hast die Kette kaputt gemacht :D

  10. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: crack_monkey 01.08.17 - 08:56

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll ich mich jetzt butters nennen?
    >
    > Ich finde xbox one s und ps4 slim beide gleich gut.
    >
    > Ich meine, wenn teams jahrelang grübeln, wie die perkte konsole auszusehen
    > hat, dann kommt auch etwas gutes bei raus.
    >
    > Ich akzeptiere nur noch kleine, stromsparende geräte. Man kann sowas mit
    > etwas fleiß immer schaffen. Und mindestens 1 tb. Sonst wird es zu knapp.
    > Full hd reicht, aber 4k kann auch kommen.

    Was zur ... falschen Thread erwischt? Was hat das mit dem Thema zu tun o_O

  11. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: triplekiller 01.08.17 - 10:25

    es gsb eine folge bei south park in der es um got und ps4xbox one ging. butters meint er hätte got nie gesehen wie ich. ich wollte dann noch meine meinung zu den konsolen ps4xbox one sagen.

    ich habe so das gefühl, dass die mehrheit sich nur für einen konsole entscheidet

    die folge handelte über den schwarten freitag donnerstag und eine neue elmo puppe.

  12. Re: ich habe es nie gesehen

    Autor: crack_monkey 01.08.17 - 12:23

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es gsb eine folge bei south park in der es um got und ps4xbox one ging.
    > butters meint er hätte got nie gesehen wie ich. ich wollte dann noch meine
    > meinung zu den konsolen ps4xbox one sagen.
    >
    > ich habe so das gefühl, dass die mehrheit sich nur für einen konsole
    > entscheidet
    >
    > die folge handelte über den schwarten freitag donnerstag und eine neue elmo
    > puppe.

    Ah ok so wird ein Schuh daraus ^^. Ich hab leider mit South Parkt nicht viel am Hut zu mindestens nicht so viel als das mir irgend eine Folge hängen geblieben ist.
    Danke für die Aufklärung.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Göbber GmbH, Eystrup
  2. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe/Durlach
  3. Landkreis Dahme-Spreewald, Lübben, Königs Wusterhausen
  4. Bundeskartellamt, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme