Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handy-Kontakte und Passwörter: USA…

Einfach nicht mehr hinfahren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einfach nicht mehr hinfahren

Autor: Karmageddon 06.04.17 - 09:16

Ein Land, das von mir verlangt, meine Passwörter oder meine politische Überzeugung offenzulegen, ist keines, was ich besuchen möchte.

Back to 50s... da hat man auch vermeintliche Kommunisten mit Berufsverboten und Verfolgung belegt. Jetzt reicht dafür jede Weltanschauung ausser man sagt "Make America great again!"

Faschismus pur.

2. Re: Einfach nicht mehr hinfahren

Autor: Umaru 06.04.17 - 11:13

Wer mein Land nicht liebt, darf eben nicht rein, faire Sache, gut für alle.

3. Re: Einfach nicht mehr hinfahren

Autor: Doedelf 06.04.17 - 11:19

Seh ich auch so. Wir hatten definitiv geplant nächstes Jahr 3-4 Wochen Florida zu machen. Inkl. meiner Eltern (große Amerika Fans - ca. alle 3 Jahre zu Urlaub dort) - zumal mein Dad langsam älter wird und er gerne mal mit seinen Enkeln (hab zwei kleine Mädels) das "echte" Disneyworld zeigen wollte (in FR waren wir schon).

Dort wollten wir dann ein Haus mieten für uns, schön mit Pool und Luxus und jede Menge Freizeitparks (ich war in Florida das letzte mal 2000).

Nunja - ist nun gestrichen, bzw. seitdem Trump präser ist. Meine Frau ist Journalistin, war in der Vergangenheit schon in Syrien, diversen Afrikansichen Ländern, Burma etc. - wir haben schlicht kein Bock mit den Mädels an der Einreise zu stehen und dann
    a) die Hosen runter zu lassen
    b) das Risiko zu haben das die uns zurück schicken.

Nö, sorry, so plane ich keinen Urlaub. Dad ist zwar traurig aber no way.

Wenn man mit nem Visum in der Botschaft definitv vorher die Einreise bewilligt bekommen würde, dann vielleicht - aber dem ist ja keine Garantie. Die Emigration hat ja quasi Narrenfreiheit.

Soweit das private. Blöd wenn man beruflich hin muss. Hier würde ich meinen Arbeitgeber vorher meinen unwillen kund tun und ihn darauf aufmerksam machen das es durchaus sein kann das ich nicht einreisen darf. Hab kein Facebook und kein Twitter (aktiv vor Jahren abgelegt) und auch wenig Lust den irgendeins meiner email Passwörter zu verraten. Ich hab einen eigenen Webserver bei einem Hoster, samt eigenen email Konten, zahle dafür entsprechendes Geld und lass dann die jungs da drüber rutschen. Nö , never - USA war schön mit dir, hoffe Disney und Co. brechen irgendwann die Touristen so richtig weg - erst dann kommen die wieder zur Besinnung.

4. Re: Einfach nicht mehr hinfahren

Autor: Quantumsuicide 06.04.17 - 18:25

seh ich genauso
    wieso sollte man überhaupt da hinfliegen?
    das einzige was nicht komplett scheiße ist an der USA bekommt man per netflix

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Warentest, Berlin
  2. Lidl Digital, Neckarsulm
  3. Modis GmbH, Hilden
  4. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,60€
  2. (-45%) 21,99€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

1. Fußball: PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive
    Fußball
    PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive

Interaktive Transferverhandlungen mit Maradona und Cruyff, besseres Dribbling und eine neue Kameraperspektive sowie Rasen-Rendering: Konami stellt einige der Neuheiten von PES 2020 vor. Im Trailer sieht manches leider unfreiwillig komisch aus.

2. Fernseher: Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED
    Fernseher
    Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED

Eine Umfrage der Gfu sieht große Displaydiagonalen als primären Kaufgrund für neue TV-Geräte. Von HDR und OLED haben viele Leute allerdings kaum eine Ahnung. Und doch sind viele bereit, mehr als 1.000 Euro für einen neuen Fernseher zu bezahlen.

3. Nissan: Roboter hilft beim giftarmen Reisanbau
    Nissan
    Roboter hilft beim giftarmen Reisanbau

Aigamo ist ein von Nissan entwickelter Roboter für die Landwirtschaft. Er soll in Reisfelder schwimmen und verhindern, dass sich Unkraut zwischen den Reispflanzen ansiedelt.

1. 17:18

2. 17:03

3. 16:28

4. 16:13

5. 15:47

6. 15:35

7. 15:19

8. 14:54