1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HtcLoggers.apk: HTC-Smartphones geben…
  6. Thema

Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 12:58

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es ist halt immer eine perspektivenfrage. fühlst du dich denn wirklich
    > persönlich schlechter, wenn man gegen das iphone meckert?

    Mit solchen lächerlichen Kindereien verschwende ich ganz bestimmt nicht meine Lebenszeit.

    > ist dir der wert und das ansehen für deine
    > produktkaufentscheidung so wichtig?

    Ist mir komplett wurscht.

  2. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 13:05

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kindisch ist vor allen dingen, wenn man persönlich wird ;)

    und nur EINEN Satz später wurde er selber persönlich:

    > und dass
    > *du* *irgendwas* entlarvst, da warten wir alle noch drauf ;)

    tunnelblick schrieb früher:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schön, dass man das der kundschaft auch noch sagen muss, wie toll doch
    > alles ist, sonst würde es keiner erkennen ^_-

    Also wenn das nicht kindisch und verallgemeinernd ist, dann weiß ich auch nicht.

  3. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 13:07

    bist du in der lage, smileys zu interpretieren? außerdem ist das aus den zusammenhang gerissen. aber nur weiter so! :)

  4. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 13:37

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bist du in der lage, smileys zu interpretieren?

    Normal schon, aber du machst ja eigentlich in jedem Post Smileys rein, die ignoriere ich dann also.

    > außerdem ist das aus den
    > zusammenhang gerissen. aber nur weiter so! :)

    Das ist mir schonmal aufgefallen bei dir, wenn du nicht mehr weiter weißt oder so, dann antwortest du gar nicht mehr auf die Fragen/Aussagen und fängst an solche Floskeln wie "Aber nur weiter so" zu schreiben.

  5. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 13:40

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bist du in der lage, smileys zu interpretieren?
    >
    > Normal schon, aber du machst ja eigentlich in jedem Post Smileys rein, die
    > ignoriere ich dann also.

    nein, nicht in jedem. aber in vielen und nicht ohne grund.

    > > außerdem ist das aus den
    > > zusammenhang gerissen. aber nur weiter so! :)
    >
    > Das ist mir schonmal aufgefallen bei dir, wenn du nicht mehr weiter weißt
    > oder so,

    oder so? das klingt sehr ausgefeilt...

    > dann antwortest du gar nicht mehr auf die Fragen/Aussagen und
    > fängst an solche Floskeln wie "Aber nur weiter so" zu schreiben.

    na du gehst ja nicht auf das von mir geschriebene ein. aber genug der haarspalterei, das ist way too offtopic. thread done.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter (m/w/d) Software-Entwicklung im Bereich Verstellsysteme
    Leopold Kostal GmbH & Co. KG, Lüdenscheid
  2. Softwareentwickler Golang (m/w/d)
    AKKA, Stuttgart
  3. Senior Digital Business Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. Test Manager (m/w/d) Automotive
    über vietenplus, Norddeutschland

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Urteil zu Schrems II: US-Datentransfer kann mit Verschlüsselung abgesichert werden
Urteil zu Schrems II
US-Datentransfer kann mit Verschlüsselung abgesichert werden

Der belgische Staatsrat hat ein wichtiges Urteil zum Datentransfer in die USA gefällt. Doch wann reicht die Verschlüsselung von Daten wirklich aus?
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Neue EU-Standardvertragsklauseln Datentransfer in die USA bleibt riskant
  2. Privacy Shield Facebook droht Verbot von Datenweitergabe in die USA
  3. Datenschutz Task Force will Nutzung von US-Clouddiensten prüfen

Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist
Zum Tod von Sir Clive Sinclair
Der ewige Optimist

Mit Clive Sinclair ist einer der IT-Pioniere Europas gestorben. Der Brite war viel mehr als nur der Unternehmer, der mit den preiswerten ZX-Heimrechnern die Mikrocomputer-Revolution vorantrieb.
Ein Nachruf von Martin Wolf

  1. Molekulardynamik-Simulation Niemand faltet Proteine schneller als Anton
  2. Materialforschung Indische Forscher entwickeln selbstheilenden Kristall
  3. Future Insight Prize 2021 US-Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel verwandeln