1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HtcLoggers.apk: HTC-Smartphones…
  6. Thema

Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: rabatz 03.10.11 - 21:14

    Na, wir werden sehen! Spannend wirds allemal. Allerdings sehe ich ganz wem anderen scheitern als Google! Selbst, wenn es für Google ein Rückschlag wäre, wenn Android scheitert (was ich keinesfalls glaube), ist es für Google nicht unternehmenskritisch, da ihr Hauptgeschäftsbereich ganz wo anders liegt.

  2. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: AndyGER 03.10.11 - 21:21

    Google ist das Internet. Leider ist man mittlerweile viel zu abhängig geworden. Wobei ich sagen muss, dass die grundlegenden Dienste von Google ja auch wunderbar funktionieren. Einen besseren Mail-Service als den von Google gibt es meiner Meinung nach nicht und auch Maps ist genial. Erst wenn man aber zu anderen Google Diensten schaut, wie etwa Blogger.com oder eben die neueren Services, merkt man, dass Google auf diese wenig Aufmerksamkeit verwendet. Leider hört man noch nicht einmal auf die vielen Nutzer, wie beispielsweise bei Google Calendar. Na mal sehen, wohin sich das Ganze noch entwickelt ... :)

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  3. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: ObiWan 04.10.11 - 00:20

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... mit chinesischen Ess-Stäbchen das Smartphone bedienen. Das wird was. Ob sie
    > wohl einem Asiaten ne Brille aufsetzen und in nen Rollkragen-Pulli zwängen?
    > Schaun mer mal ... ^.^

    1+ für den sehr gelungenen Witz.

  4. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: neocron 04.10.11 - 00:57

    Samsung baut keine smartphones ...

  5. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: rabatz 04.10.11 - 09:40

    Ich habe von Samsung bis jetzt noch kein Produkt gesehen, das auch nur im Ansatz eine Kopie eines Apple-Produkt war. Klar kann man Gemeinsamkeiten finden, aber wenn man das will kann man diese auch mit jedem beliebigen anderen Produkt finden. Samsung baut einfach gute, solide und schöne Smartphones und läuft dabei Apple langsam den Rang ab, was Apple natürlich mit aller (juristischer) Kraft verhindern möchte. Ob es ihnen gelingt, steht in den Sternen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

  6. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 09:42

    zumindest ist samsung mit seinen 3 galaxys (s, ace, s2) aktuell extrem erfolgreich, die fone verkaufen sich wie geschnitten brot. das s2 und das s waren/sind mir allerdings schon zu groß. offenbar sieht das apple aber anders - laut gerüchten soll das 5er ja auch 4 zoll haben.
    mal abwarten...

  7. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 04.10.11 - 10:15

    +1

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  8. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 10:58

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noe. viel spaß bei 100 mal "amazing", "incredible" und outstanding" ;)

    Nach dem 20ten mal wird es langsam langweilig, immer nur das gleiche zu schreiben.

  9. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 10:59

    dann mach es doch nicht?

  10. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 11:52

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AndyGER schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gotcha* :D
    >
    > noe. viel spaß bei 100 mal "amazing", "incredible" und outstanding" ;)
    > schön, dass man das der kundschaft auch noch sagen muss, wie toll doch
    > alles ist, sonst würde es keiner erkennen ^_-

    Ich hab mir noch keine einzige Apple-Präsentation angeguckt und trotzdem ein iPhone gekauft und find´s toll. Kann also gar nicht sein, was du schreibst.

  11. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 11:54

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich hab mir noch keine einzige Apple-Präsentation angeguckt und trotzdem
    > ein iPhone gekauft und find´s toll. Kann also gar nicht sein, was du
    > schreibst.

    uff, das trifft mich hart ;)

  12. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 11:56

    Schon witzig, wenn man das hier liest:

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nein, es ist ok, wenn man seine produktwahl mit allen mitteln verteidigt.
    > das ist nur menschlich und machen eigentlich alle so. nur immer witzig zu
    > lesen, wie schnell die argumente wirklich mies werden ;)

    und dann das hier:

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein das Samsung-Event ist am 11.10. soweit ich weiß :-) Da wird dann
    > wirklich das Smartphone vorgestellt, das den Ton angeben wird. Morgen wir
    > lediglich das Smartphone vorgestellt, das Apple als Grundlage für die
    > nächsten lächerlichen Klagewellen dienen wird. Nach allem was die Spatzen
    > von den Dächern pfeifen wird außer NFC nicht viel neues drin sein. Das neue
    > iOS wird außer verbesserter Sprachsteuerung und Notifications auch nichts
    > bringen, was andere nicht schon längst haben. Aber Hauptsache die Trolle
    > können dann wieder sagen, Apple hätte es erfunden.

    Dann muss ich tunnelblick zum ersten mal in diesem Forum Recht geben.

  13. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: Llame 04.10.11 - 11:57

    Man kommt sich hier wirklich vor wie im Kindergarten

    "Meins ist besser als deins"

    Erschreckend wenn man weiß, dass man es hier (teilweise) mit Erwachsenen zu tun hat ..

  14. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: JanZmus 04.10.11 - 11:57

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JanZmus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ich hab mir noch keine einzige Apple-Präsentation angeguckt und trotzdem
    > > ein iPhone gekauft und find´s toll. Kann also gar nicht sein, was
    > du
    > > schreibst.
    >
    > uff, das trifft mich hart ;)

    Das würde mich auch hart treffen, wenn meine kindisch-verallgemeinerten Aussagen entlarvt werden würden.

  15. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 11:58

    es ist halt immer eine perspektivenfrage. fühlst du dich denn wirklich persönlich schlechter, wenn man gegen das iphone meckert? jetzt mal als ernstgemeinte frage. ist dir der wert und das ansehen für deine produktkaufentscheidung so wichtig?

  16. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 12:00

    kindisch ist vor allen dingen, wenn man persönlich wird ;) fail. und dass *du* *irgendwas* entlarvst, da warten wir alle noch drauf ;)

  17. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: Llame 04.10.11 - 12:03

    Seht ihr eure Mobiltelefone wirklich als Statussymbole an?

    Da wo ich herkomme macht man sowas vielleicht mit Autos, aber nicht mit solchem Kinderspielzeug.

  18. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: tunnelblick 04.10.11 - 12:06

    ja, die frage muss man hier stellen, wenn man die bissigkeit der "argumente" hier mal beobachtet. wobei... wer möchte schon gern, dass sein 800-euro-smartphone von anderen so nieder gemacht wird? ;) immerhin hat man sich aus gutem grunde für so teures spielzeug entschieden. so ist ein angriff gegen das produkt automatisch ein angriff aus die eigene urteilsfindung.

  19. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: Llame 04.10.11 - 12:17

    Leute die sich da auf persönlicher Ebene angegriffen fühlen sind bemitleidenswert, das 800¤ Smartphone scheint da wohl eine Investition zu sein auf die sie lange gespart haben und nun bilden sie sich ein "zur besseren Gesellschaft" zu gehören.

    Das ist ja als würde man behaupten etwas besseres zu sein weil mal 10¤ für seinen Kaffee bei Starbucks bezahlt. oh moment, ich sehe parallelen

  20. Re: Wann hatte nochmal Apple zum Feier des neuen Iphones geladen?

    Autor: rabatz 04.10.11 - 12:26

    Du meinst Samsung baut nicht nur Smartphones ;-)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  2. Requirements Engineer (m/w/d)
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, München
  3. Junior Product-Owner (m/w/d) Software-Entwicklung
    MVZ Martinsried GmbH, Martinsried
  4. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 35€ + 8,99€ Versand (zusätzliche 10% Rabatt auf den Warenwert bei Neuanmeldung...
  2. 285,70€ - nur noch in einzelnen Märkten erhältlich. (Vergleichspreis 339,98€ sofort lieferbar...
  3. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  4. 253,64€ (Vergleichspreis ca. 333€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de