1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Impfnachweise: Covid-Zertifikat…

Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Comicbuchverkäufer 27.10.21 - 16:09

    Sogar der Führer hat sich Impfen lassen. ;-)

  2. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Katsuragi 27.10.21 - 16:22

    ++
    YMMD

  3. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Morons MORONS 27.10.21 - 16:35

    Comicbuchverkäufer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sogar der Führer hat sich Impfen lassen. ;-)

    Dabei sollte er in der in der Hohlerde doch eigentlich gut isoliert sein.

  4. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Juri_Rodriguez 27.10.21 - 16:51

    naja du musst bedenken, es gibt da ja auch austausch zw hier und der hohlerde, da ist das Risiko doch schon höher sich anzustecken weil es ja einer von "oben" mitbringen kann :)

  5. :D

    Autor: BLi8819 27.10.21 - 17:16

    :D

  6. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: meinname123 27.10.21 - 17:57

    Ne, das ist einer, der den gleichen Namen hat.
    Aber das Geburtsdatum ist falsch. - Der 1.1.1900 beim französischen und 1.1.1930 beim polnischen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.21 18:04 durch meinname123.

  7. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Leviosa 27.10.21 - 18:03

    Schon toll zu sehen wie die Medien es geschafft haben das die Menschen, Nazis mit Querdenkern so schnell zusammen über einen Kamm scheren.

  8. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Kakiss 27.10.21 - 18:07

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon toll zu sehen wie die Medien es geschafft haben das die Menschen,
    > Nazis mit Querdenkern so schnell zusammen über einen Kamm scheren.


    Die "Querdenker" haben es mit ihren sehr kreativen Ideen ganz allein geschafft.

  9. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: qwertzwerg 27.10.21 - 18:09

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon toll zu sehen wie die Medien es geschafft haben das die Menschen,
    > Nazis mit Querdenkern so schnell zusammen über einen Kamm scheren.

    Viele als Nazi betitelte Gruppierungen/Personen haben damit wohl ebenso wenig zu tun wie Querdenker mit dem Denken an sich.

  10. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: sys 27.10.21 - 18:40

    Comicbuchverkäufer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sogar der Führer hat sich Impfen lassen. ;-)
    Schau mal auf das Geburtsdatum auf diesen "Zertifikat". Der aus Braunau hatte nicht am 1. Januar Geburtstag und ist auch nicht 1900 geboren.

  11. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Leviosa 27.10.21 - 19:15

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leviosa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schon toll zu sehen wie die Medien es geschafft haben das die Menschen,
    > > Nazis mit Querdenkern so schnell zusammen über einen Kamm scheren.
    >
    > Die "Querdenker" haben es mit ihren sehr kreativen Ideen ganz allein
    > geschafft.
    Achja stimmt ja wenn ein paar Idioten bei etwas dabei sind scherrt man gleich die ganze Gruppe über einen Kamm. Na so ein Glück das wir das nicht mit Gruppen machen die Mainstream/Medien genehmigt sind.

  12. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Morons MORONS 27.10.21 - 19:54

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon toll zu sehen wie die Medien es geschafft haben das die Menschen,
    > Nazis mit Querdenkern so schnell zusammen über einen Kamm scheren.


    Schon toll, wie die Leerquengler es geschafft haben, haufenweise Nazis, Reichsbürgergeschmeiss, Holocaustleugner und Antisemiten in ihre Reihen zu integrieren.

  13. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: ohinrichs 27.10.21 - 20:16

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Achja stimmt ja wenn ein paar Idioten bei etwas dabei sind scherrt man
    > gleich die ganze Gruppe über einen Kamm. Na so ein Glück das wir das nicht
    > mit Gruppen machen die Mainstream/Medien genehmigt sind.

    Die Querdenker haben aber diese Nazis in ihren Reihen zugelassen. Gemeinsam sind die auf ihren Demos durch die Städte gelaufen. Niemand hat sich von den Nazis distanziert. Ganz nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Die machen gemeinsame Sache. Ja, da kann man die alle über einen Kamm scheren!

  14. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Leviosa 27.10.21 - 20:39

    ohinrichs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leviosa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Achja stimmt ja wenn ein paar Idioten bei etwas dabei sind scherrt man
    > > gleich die ganze Gruppe über einen Kamm. Na so ein Glück das wir das
    > nicht
    > > mit Gruppen machen die Mainstream/Medien genehmigt sind.
    >
    > Die Querdenker haben aber diese Nazis in ihren Reihen zugelassen. Gemeinsam
    > sind die auf ihren Demos durch die Städte gelaufen. Niemand hat sich von
    > den Nazis distanziert. Ganz nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist
    > mein Freund". Die machen gemeinsame Sache. Ja, da kann man die alle über
    > einen Kamm scheren!

    Da haste bestimmt nur ein kurzen Video Ausschnitt gesehen oder die Zeitungen haben es so verkauft. Ausserdem was soll man in so einer Situation machen? Nach Hause gehen? Kannst dich ja schlecht prügeln mit Nazis dann landen beide Seiten im Knast wenn Polizei da ist und wenn sie net abhauen wollen kannste ja auch nix machen. Ich denke es ist eher wahrscheinlich das das von den Medien extra so geframed wurde, wäre nicht das erste mal.

  15. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Extrawurst 27.10.21 - 20:49

    Waren die Nazis nicht Anhänger der Welteislehre?

    Also... das plump gesagt, alles im Weltraum im Grunde nur aus Eis besteht?

  16. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: aha47 28.10.21 - 09:26

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ausserdem was soll man in so einer Situation machen? Nach Hause gehen?

    Ja.

  17. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: JYPDWhite 28.10.21 - 11:11

    Leviosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ausserdem was soll man in so einer
    > Situation machen?

    Als Organisator der Demo / Kundgebung den Ordnungsbehörden mitteilen welche Personen entfernt werden sollen. Du hast als Demoanmelder das Recht dazu.

  18. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: Leviosa 28.10.21 - 11:41

    JYPDWhite schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leviosa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ausserdem was soll man in so einer
    > > Situation machen?
    >
    > Als Organisator der Demo / Kundgebung den Ordnungsbehörden mitteilen welche
    > Personen entfernt werden sollen. Du hast als Demoanmelder das Recht dazu.

    Wäre mir neu das man von Demos entfernt werden kann, aber wenn dem so ist hat man immer noch ein Fenster in der Zeit wann die dazu stossen bis das der Organisator mit bekommt und je nach der grösse kann das sicherlich eine Weile dauern, genug Zeit für die Medien ein paar Videos und Bilder zu machen. Meine gab ja auch mal ein Fall bei irgend einer Demonstration (nicht umbedingt Querdenker) wo vermutete Öffentliche Rundfunk Mitarbeiter sich als Reichsbürger ausgaben um mal schnell ein paar Fotos fürs framing zu schießen.

  19. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: treysis 28.10.21 - 11:50

    JYPDWhite schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leviosa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ausserdem was soll man in so einer
    > > Situation machen?
    >
    > Als Organisator der Demo / Kundgebung den Ordnungsbehörden mitteilen welche
    > Personen entfernt werden sollen. Du hast als Demoanmelder das Recht dazu.

    Naja, nur wenn halt die Nazis in der Orga sitzen (ja, das war bei vielen Veranstaltungen der Fall!), wird sowas eher nicht passieren.

  20. Re: Das sollte allen Nazis, Querdenker und Reichsbüger zu denken geben.

    Autor: slashwalker 28.10.21 - 12:25

    Thema Medien und Framing:
    https://youtu.be/vK0WvarTqwA

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABAP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg
  2. SAP FI CO Process Consultant (m/w/d)
    Schenck Process Europe GmbH, Darmstadt
  3. IT Consultant Business Automation (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Business Analyst (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,29€
  2. (u. a. Days Gone für 26,99€, Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 22,99€ Euro, Predator...
  3. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch
  4. 19,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de