1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 11.2: Am 2. Dezember drohen…

Apple Pay Cash

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Apple Pay Cash

Autor: Bonifatz 02.12.17 - 12:39

In der Changelog Beschreibung beim Update auf 11.2 stand bei mir auch auf deutsch, dass in Version 11.2 Apple Pay Cash kommt.

Wird Apple Pay Cash in Deutschland funktionieren? Möglicherweise unabhängig von Apple Pay im Ladengeschäft?

2. Re: Apple Pay Cash

Autor: as (Golem.de) 02.12.17 - 12:47

Hallo,

Bonifatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In der Changelog Beschreibung beim Update auf 11.2 stand bei mir auch auf
    > deutsch, dass in Version 11.2 Apple Pay Cash kommt.

ich vermute mal, dass das für die Schweiz gedacht ist.

> Wird Apple Pay Cash in Deutschland funktionieren? Möglicherweise unabhängig
    > von Apple Pay im Ladengeschäft?

Mal schauen, wann es aktiviert wird. Im Moment überlege ich noch das zu testen. Ich arbeite mit mehreren Apple IDs auf einem Gerät und da gibts seit iOS 11 sehr unangenehme Bugs. Wegen Family Sharing musste ich mal 4 Stunden mit dem Apple Support telefonieren. Die Family Sharing ID, mit der ich bezahle, guckt nämlich, ob die primäre Apple ID eine gültige Kreditkarte hat, auch wenn die ID für Käufe nicht verwendet wird. Ich zögere da ein wenig....

gruß

-Andy (Golem.de)

3. Re: Apple Pay Cash

Autor: abcde 02.12.17 - 23:11

Apple Pay Cash benötigt eine amerikanische Sozial Versicherungsnummer zur Registrierung, also nein. Auch wenn die komplette Oberfläche schon übersetzt ist. Zum Testen einfach die Region auf Vereinigte Staaten umstellen.

4. Re: Apple Pay Cash

Autor: Anonymer Nutzer 03.12.17 - 06:53

würde ich als to complicated grundsätzlich ablehnen, und wayne interessiert es wer etwas kauft, das sind nicht die guten ...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analysis / Data Science Engineer (m/f/d)
    QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen
  2. Leiterin / Leiter in der Gruppe Netzwerkplanung und Netzwerkbetrieb (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. (Junior) Consultant Logistikprozesse E-Commerce (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  4. Data Scientist für Recommender Systems (w/m/d) in der Abteilung Basis- und Metadatensysteme
    SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. RDR 2, XCOM 2)
  2. 17,99
  3. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de