1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 11.2: Am 2. Dezember drohen…

Sammelthread: Lieblingsbugs

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sammelthread: Lieblingsbugs

Autor: SamuelTee 02.12.17 - 14:19

Bugs sind lästig und verursachen nur Kopfschmerzen? Naja, nicht immer. Es gibt einige Bugs, die ich eher als Feature bezeichnen würde.

Aus Interesse würde ich gern mal wissen, welchen Bugs in iOS ihr eher als Segen denn als Fluch empfindet.

Und ich mache gleich mal den Anfang:
    Ein Bug, den meine damals 9jährige Tochter auf meinem iPhone (damals iOS 10) entdeckt hat und auch in iOS 11 noch vorhanden ist: Fügt man in iMessage einen Sticker ein und wechselt vor dem Absenden kurz per Homebutton in die Homeansicht und anschließend gleich wieder zu "Nachrichten", so wird der Sticker plötzlich viel größer angezeigt. Und nicht nur das, er kommt beim Empfänger nach dem Senden auch genauso groß an.

2. Re: Sammelthread: Lieblingsbugs

Autor: tensor 02.12.17 - 15:30

Lustige Idee. Nur zu Apple oder allgemein sonst würd ich für den Tesla der die Türen nich mehr öffnet stimmen.

3. Re: Sammelthread: Lieblingsbugs

Autor: SamuelTee 02.12.17 - 15:40

Gerne auch allgemein :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Projekt "Gewerbegebiets-Check"
    Hochschule Emden-Leer Personalabteilung, Emden
  2. System-Administrator (m/w/d)
    MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen, Freiburg
  3. Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Mac OS
    Bechtle GmbH, Hamburg
  4. Bioinformatikerin / Bioinformatiker oder Biotechnologin / Biotechnologe - Mikrobiologie und ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 109,99€
  2. (u. a. Dead Rising 4, Disciples Liberation, Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice)
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de