-
Klingt reichlich dumm...
Autor: Tr1umph 25.03.18 - 03:37
Vergessen die VPN zu aktivieren? Jeder der ein wenig Erfahrung in der Richtung hat weiß, dass solche Fehler passieren. Und das man sich das so einrichtet, dass es eben gar nicht zu solchen Fehlern kommen kann.
Dann die Sache mit dem Interview. Sich als Romäne ausgeben und dann die Sprache nicht können? Klingt eher so, als wollte man, dass die Unstimmigkeiten auffallen.
Bei dem Russischen Geheimdiensten glaube ich ja vieles. Aber nicht, dass die solche Fehler machen. Eher glaube ich, dass die wollten, dass der Verdacht auf die fällt. -
Re: Klingt reichlich dumm...
Autor: Anonymer Nutzer 26.03.18 - 09:03
Tr1umph schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vergessen die VPN zu aktivieren? Jeder der ein wenig Erfahrung in der
> Richtung hat weiß, dass solche Fehler passieren. Und das man sich das so
> einrichtet, dass es eben gar nicht zu solchen Fehlern kommen kann.
>
> Dann die Sache mit dem Interview. Sich als Romäne ausgeben und dann die
> Sprache nicht können? Klingt eher so, als wollte man, dass die
> Unstimmigkeiten auffallen.
>
> Bei dem Russischen Geheimdiensten glaube ich ja vieles. Aber nicht, dass
> die solche Fehler machen. Eher glaube ich, dass die wollten, dass der
> Verdacht auf die fällt.
Man kann aber nun auch argumentieren dass der russische Geheimdienst absichtlich so gehandelt hat um sich später hinzustellen und sagen zu können: "halter ihr uns echt für so blöd? "
Allerdings kann man sich fragen wieso da überhaupt so ein Aufriss gemacht wird. Schließlich gehts da nur um Spionage.
Ich würde mir wünschen das man auch mal um die täglichen Morde die die USA mittels ihrer Drohnen begehen berichtet wird. Aber das wird irgendwie einfach so hingenommen das die ohne Kriegserklärung oder Gerichtsverhandlung im mittel täglich einen Menschen ermorden. Ist ja Krieg gegen den terror und wir sind die guten. Also alles gut.
Stattdessen zieht man sich an Russland hoch wenn deren Geheimdienst das macht was jeder Geheimdienst macht. Spionieren. Uhi, was für eine Überraschung.