Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IP-Adressen: Deutsche Telekom klagt…

FDP und Grüne klagen ebenfalls

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: Schrödinger's Katze 06.06.17 - 18:10

    Das geht aus dem Artikel irgendwie nicht hervor.

  2. Re: FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: maverick1977 06.06.17 - 18:58

    Das machen die nur, weil sie in der Opposition sind und es auf September zugeht! :o)
    Die meinen, dass sie den Linken so noch ein paar Stimmen abgraben können.

  3. Re: FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: Umaru 06.06.17 - 19:52

    Ist mir völlig egal, aus welcher Intention sie klagen, Idealismus unterstelle ich denen natürlich nicht, vor allem nicht wenn Leute bei den Grünen im gleichen Zuge das Maas-Gesetz für nicht weitgehend genug halten.

  4. Re: FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: Palerider 07.06.17 - 09:19

    Es wird leider zu oft vergessen (und von den 'Wahlkampfgenies' der FDP auch nicht darauf hingewiesen...), dass die die letzte Justizministerin der FDP in der letzten schwarz-gelben Koalition die Neuauflage der Vorratsdatenspeicherung erfolgreich verhindert hat, während ein Herr Maas schneller umgefallen ist als eine leere PET-Flasche im Sturm. Von daher sehe ich die FDP zumindest bei diesem Thema schon als glaubwürdig an.

  5. Re: FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: Jack0fAllRaids 08.06.17 - 09:07

    Ich hab es so in Erinnerung, das innerparteilich man eigentlich keinen weiteren Stress mit der CDU haben wollte, aber die Leutheuser Schnarrenberger halt einfach nicht umgekippt ist - ich bezweifle dass die FDP so schnell wieder eine moralisch integre Person so weit nach oben lässt.

  6. Re: FDP und Grüne klagen ebenfalls

    Autor: cpt.dirk 11.06.17 - 15:45

    Es gibt ja immer noch den eigentlich viel wichtigeren Grund der Kostendämpfung für Unternehmen, dem Hauptklientel der Neo-Spaßpartei.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TAP.DE Solutions GmbH, München
  2. Tetra GmbH, Melle
  3. implexis GmbH, verschiedene Standorte
  4. Techniker Krankenkasse, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-11%) 39,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber
    Breko
    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

  2. Magento: Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert
    Magento
    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

    Oneplus hat seine Untersuchung zu kopierten Kreditkarten abgeschlossen. Angreifer konnten wohl eine Schwachstelle für Cross-Site-Scripting ausnutzen.

  3. Games: US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig
    Games
    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

    "Spektakulär" findet der wichtigste US-Branchenverband das Wachstum von Gaming-Hardware und -Software im Jahr 2017. Mittlerweile beschäftigen die Unternehmen der Spieleindustrie mehr als 220.000 Mitarbeiter allein in den USA.


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05