1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IPFire 2.7: Linux-Firewall mit…

Ich Liebe es

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich Liebe es

Autor: extec 06.07.10 - 13:13

Benutze ich nun schon eine Zeit lang und ich liebe es. Nicht nur die Software überzeugt sondern auch der der Support im IRC und Forum ist echt genial. Auch wenn man mal wieder verrückte Ideen hat, wird einem geholfen.

2. Re: Ich Liebe es

Autor: ThorstenS 06.07.10 - 17:31

Kann man auch mehr als nur die vorgestellten 4 (WAN, LAN, DMZ, WLAN) Netze verwalten?
    Ich habe noch ein separates Netz für die Werkstatt PCs...

Optisch ist es jedenfalls äußerst ansprechend, besser als meine bisherige firehole Lösung ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Personalwerk Sourcing GmbH, München
  2. LVR-Klinik Bonn, Bonn
  3. PROSOZ - Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  4. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 55,90€ (mit Club-Deal-Rabatt - Bestpreis!)
  2. (u. a. DXRacer Formula Series F08-NB Gaming Stuhl aus Kunstleder für 214,90€, SONGMICS...
  3. (u. a. Crucial MX500 500GB für 55,90€, Fritz!Box 7530 für 105,28€, Razer Deathadder Essential...
  4. (u.a. Lioncast LX55 Gaming Headset für 44,96€, Lioncast Joy-Con Quad-Charger für Nintendo...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de