1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IT-Konsolidierung des Bundes…

Pay peanuts, get monkeys....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pay peanuts, get monkeys....

Autor: martin28 20.04.21 - 11:54

Beim Bund würde ich nicht einmal die Hälfte meines jetzigen Gehaltes für den gleichen Job bekommen. Warum sollte ich da arbeiten?

Momentan können sich viele Bewerber in der IT ihren Arbeitgeber aussuchen, der Rest braucht dann eben bis 2032 für einen Rollout.

2. Pay more, get quality

Autor: t_e_e_k 21.04.21 - 00:13

Stimmt aber auch nicht.

Nur wer mehr zahlt bekommt noch lange nicht die besten. Meist sogar viel schlechtere, die kontraproduktiv sind.

Das Gehalt sollte angemessen und ausreichend sein. Aber die Arbeitsumgebung muss stimmen. Und die ist hier weder gegeben, noch arbeitet man an einer besseren. "Das Controlling muss verbessert werden" ... Nein. Der nutzen muss maximiert werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. IT Servicetechniker Security Response Support (m/w/d)
    G DATA CyberDefense AG, Bochum
  3. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  4. Senior IT Systems Engineer Backup (w/m/d)
    noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  2. 3,99€
  3. gratis
  4. 99,90€ (Bestpreis mit Alternate + Versand. Vergleichspreis 134,34€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de