1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › K&M Elektronik: Hacker wollen 840.000…

K&M sind Kundendaten offensichtlich völlig egal

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. K&M sind Kundendaten offensichtlich völlig egal

Autor: skyynet 22.08.11 - 22:11

Ich finde es schon grob fahrlässig, wie K&M mit Kundendaten umgeht. Auch meine Daten wurden schon für Spam missbraucht. Beim ersten Mal kann man schon mal von dumm naiven Admins ausgehen. Beim zweiten Mal gehören die echt verklagt.

Schön, dass ich Spam bekommen, aber K&M mich nicht über den Missbrauch informiert.

Da hilft nur eins: Daten im Online-Shop von K&M mit Müll überschreiben und nie wieder dort kaufen. Dies mache ich jedenfalls jetzt so.

2. Re: K&M sind Kundendaten offensichtlich völlig egal

Autor: Lokster2k 23.08.11 - 12:57

Ich bin auch recht enttäuscht muss ich sagen. Die restliche Politik im Umgang mit Kunden, bin ich von K&M eigentlich als sehr professionell gwohnt. Preis-Leistung, Service und Beratung stimmen meinen Ansprüchen nach, zumindest in der Filiale in der ich eingekauft habe.
    Bin auch nicht informiert worden, habe jedoch auch keine Phishing-Mails o.ä. bekommen...Schade K&M...werde ich mich wohl nach einem anderen Shop meines Vertrauens umsehen müssen...

Consumocalypse Now!

3. Re: K&M sind Kundendaten offensichtlich völlig egal

Autor: nachtschicht 26.10.11 - 18:38

Hi,

richtig übel wird einem wenn man km-elektronik wegen dieser Geschichte einen Brief schickt: http://www.security-blog.eu/2011/10/20/kmelektronikkundendaten-gestohlen/ Keine Entschuldigung oder Hinweise was man tun könnte...

LG

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  2. Requirements Engineer / Anforderungsmanager (w/m/d) - Bildungstransfer
    Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau
  3. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach
  4. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen