Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Keine Million Euro: Erster Jailbreak…

OT: Wii U sich gehackt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Vollstrecker 14.10.15 - 18:49

    Falls es jemanden interessiert und es noch nicht mitbekommen hat, die Wii u wurde auch erfolgreich gehackt.

  2. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Volle 14.10.15 - 19:46

    Hast du grad nen link am start? Hatte mich vor kurzem mit nem Kollegen drüber unterhalten und neue Infos drüber sind nie verkehrt.

    Gruß
    Chris

  3. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Laforma 14.10.15 - 21:39

    redest du jetzt von cemu (ein wii u emulator fuer windows) oder von einem richtigen hack (also zugriff auf die wii u, ggfs raubkopien etc). weil erstes hat nun absolut nichts mit hacken zu tun...

  4. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Monkeydriven 14.10.15 - 22:01

    Er redet von loadiine - dem Backup Loader für die Wii U und den damit einhergehenden Entwicklungen.


    Laforma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > redest du jetzt von cemu (ein wii u emulator fuer windows) oder von einem
    > richtigen hack (also zugriff auf die wii u, ggfs raubkopien etc). weil
    > erstes hat nun absolut nichts mit hacken zu tun...

  5. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Volle 14.10.15 - 23:48

    Cool, davon hatte ich noch garnichts gehört. Danke

  6. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: DonaldDuck 15.10.15 - 00:38

    Ich würde mich trotzdem noch etwas gedulden.
    Teilweise muss man den exploit 5-6 mal starten bevor es funktioniert.

    Denke da tut sich noch einiges.

    PS: Die Wii hat sich auch nicht selbst gehackt, sondern wurde gehackt :p



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.15 00:39 durch DonaldDuck.

  7. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: VerkaufAlles 15.10.15 - 00:51

    Also wie gerne ich gehackte konsolen/geräte toleriere, aber das mit der wii u tut mir leid.
    Man kann zwar sagen das sich die wii u vielleicht jetzt besser verkaufen wird, aber ich denke nur auf dem gebraucht markt.
    Das könnte nintendo komplett ruinieren

  8. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: nomnomnom 15.10.15 - 08:43

    Und wir ehrlichen User werden dadurch noch mehr gegängelt. Auf der Wii U kann man nicht mal mehr Spielstände kopieren :(

  9. Re: OT: Wii U sich gehackt.

    Autor: Replay 15.10.15 - 09:08

    Die Spielstände kann man doch auf eine Speicherkarte kopieren. Oder nicht? Bisher hatte ich noch kein Bedürfnis, die Spielstände irgendwo hin zu kopieren.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Berlin
  2. Gamomat Development GmbH, Berlin
  3. Universität Hamburg, Hamburg
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate.de
  2. 39,99€ statt 59,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Mobile-Games-Auslese Harry Potter und das Geschäftsmodell des Grauens
  2. Chicken Dinner Pubg erhält Updates an allen Fronten
  3. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. DSGVO EU-Kommission kritisiert "Fake-News" zur Datenschutzreform
  2. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  3. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. SpaceX Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
  2. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  3. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

  1. Smartphone: LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland
    Smartphone
    LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland

    Mit der Q7-Serie hat LG Nachfolgegeräte für die im Jahr 2017 gestartete Mittelklasseserie vorgestellt. Das Topmodell Q7+ kommt als einziges der drei neuen Geräte nach Deutschland: Es hat eine 16-Megapixel-Kamera, eine AI-Bilderkennung und ein 5,5 Zoll großes Display.

  2. Zenbook Pro 15 UX550GD: Asus' 15-Zöller ist dünn, kann 4K und hat Core-i9-CPU
    Zenbook Pro 15 UX550GD
    Asus' 15-Zöller ist dünn, kann 4K und hat Core-i9-CPU

    Das neue Asus Zenbook Pro 15 integriert viel Hardware auf kleinem Raum. Es gibt Modelle mit 4K-Display, dedizierter Geforce-GTX-1050-Grafikeinheit und sogar einem Core-i9-Sechskernprozessor. Dazu kommen genug Anschlüsse, allerdings ist die Aufrüstbarkeit eingeschränkt.

  3. FTTH: Google Fiber blamiert sich in Atlanta
    FTTH
    Google Fiber blamiert sich in Atlanta

    Im Januar 2015 kündigte Google Fiber den FTTH-Ausbau in Atlanta an. Doch bisher wurden kaum Haushalte angeschlossen, aber viel Geld ausgegeben und Straßen aufgerissen.


  1. 16:59

  2. 16:47

  3. 16:33

  4. 16:19

  5. 15:56

  6. 15:37

  7. 14:58

  8. 14:31