Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Keine Million Euro: Erster Jailbreak…

Welche Apps?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Welche Apps?

    Autor: BenjaminWagner 14.10.15 - 21:32

    Es gibt ja keine "Top Jailbreak Apps"-Rankinglisten. Was ja schon recht suspekt ist. Wo sind die Listen, wie es sie zu iOS4, iOS5 und iOS6 gab, welche tollen Cydia-Apps man unbedingt haben müsste?

    Warum sehe ich beim googlen nach "Best jailbreak apps" als erstes ein Dutzend Ergebnisse zu dem Thema "GET PAID APPS FROM APP STORE FOR FREE!"?

    Anders gefragt, gibt es - außer für den Diebstahl* von Apps aus dem offiziellen App Store - noch einen anderen Grund für einen Jailbreak? Und nein, "Ich will freie Hand über das System" ist heute kein Grund mehr, den ich akzeptieren würde.


    *
    Ich weiss, dass es juristisch kein Diebstahl ist, aber manchmal ist es hilfreicher die Umgangssprache zu nutzen, besonders wenn jeder weiss was gemeint ist.

  2. Re: Welche Apps?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.10.15 - 23:04

    "Top Jailbreak Apps" ist auch irgendwie der Falsche Suchbegriff. "Top Cydia Tweaks" ist vermutlich geeigneter,allerdings würde ich damit noch ein paar Tage warten.

  3. Re: Welche Apps?

    Autor: VerkaufAlles 15.10.15 - 01:01

    Also gechaft haben sie(apple) es ja endlich nach sieben jahren, das sie swipeselection integrieren, aber auf zephier/tage ist immer noch nicht drauf und deswegen finde ich die nachricht echt bombe. Zumal ich morgen mein 6s bekomme und mein 4s deswegen nur noch im häuslichen gebrauch bleibt.

    Ich hoffe das die 2gb arbeitsspeicher nicht vom 3d touch geschluckt werden. Dann dürfte auch der jb flutschen.

  4. Re: Welche Apps?

    Autor: Cyb3rfr3ak 15.10.15 - 06:20

    Einfach mal ab und zu hier reinklicken: https://www.reddit.com/r/jailbreak/
    Der "Escape Plan" auf der rechten Seite ist für den Anfang auch ganz hilfreich.

  5. Re: Welche Apps?

    Autor: ManuPhennic 15.10.15 - 07:49

    Forcy ist spitze. Damit bekommt man das 3D Touch Feature des 6S auch auf ältere Geräte (natürlich durch eine andere Geste)

  6. Re: Welche Apps?

    Autor: ChMu 15.10.15 - 08:52

    ManuPhennic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Forcy ist spitze. Damit bekommt man das 3D Touch Feature des 6S auch auf
    > ältere Geräte (natürlich durch eine andere Geste)
    Nein, das nicht, man bekommt mit einem swipe das ft menue gezeigt. Manchmal. Nicht immer. Der feste Druck wird ebenfalls nicht gezeigt, wie auch. Eine Rueckmeldung, also den klick, gibts natuerlich auch nicht.

  7. Re: Welche Apps?

    Autor: ManuPhennic 15.10.15 - 09:13

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ManuPhennic schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Forcy ist spitze. Damit bekommt man das 3D Touch Feature des 6S auch auf
    > > ältere Geräte (natürlich durch eine andere Geste)
    > Nein, das nicht, man bekommt mit einem swipe das ft menue gezeigt.
    > Manchmal. Nicht immer. Der feste Druck wird ebenfalls nicht gezeigt, wie
    > auch. Eine Rueckmeldung, also den klick, gibts natuerlich auch nicht.

    gibt auch noch ein anderes Tweak wo es mit langem Pressen statt einem Swipe geht. Name aber gerade vergessen.

    Hardwaretechnisch geht der Rest natürlich nicht

  8. Re: Welche Apps?

    Autor: Runzor 15.10.15 - 11:00

    Virtual Home ist auch super.

  9. Re: Welche Apps?

    Autor: Flyns 15.10.15 - 12:01

    BenjaminWagner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt ja keine "Top Jailbreak Apps"-Rankinglisten. Was ja schon recht
    > suspekt ist. Wo sind die Listen, wie es sie zu iOS4, iOS5 und iOS6 gab,
    > welche tollen Cydia-Apps man unbedingt haben müsste?
    >
    > Warum sehe ich beim googlen nach "Best jailbreak apps" als erstes ein
    > Dutzend Ergebnisse zu dem Thema "GET PAID APPS FROM APP STORE FOR FREE!"?
    >
    > Anders gefragt, gibt es - außer für den Diebstahl* von Apps aus dem
    > offiziellen App Store - noch einen anderen Grund für einen Jailbreak? Und
    > nein, "Ich will freie Hand über das System" ist heute kein Grund mehr, den
    > ich akzeptieren würde.
    >
    > *
    > Ich weiss, dass es juristisch kein Diebstahl ist, aber manchmal ist es
    > hilfreicher die Umgangssprache zu nutzen, besonders wenn jeder weiss was
    > gemeint ist.


    Wenn du schon fragst, hier meine Top Cydia Tweaks Liste (so auf meinem 6er installiert):
    - WinterBoard
    - FutureLock
    - LockGlyph
    - Weatherboard
    - Polus
    - NowPlayingStat
    - Nightmode8
    - FolderEnhancer
    - Barrel
    - Alkaline
    - BytaFont2

    Sind bestimmt nicht alle, aber die Wichtigsten...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.15 12:05 durch Flyns.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Regensburg
  2. ITEOS, Reutlingen, Freiburg
  3. Notion Systems GmbH, Schwetzingen
  4. Hanseatisches Personalkontor, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
    IT
    Frauen, die programmieren und Bier trinken

    Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
    Von Maja Hoock

    1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
    2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
    3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

    Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
    Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
    Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

    Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
    Ein Test von Ingo Pakalski


      1. Raumfahrt: Mars 2020 soll mit KI ausgestattet werden
        Raumfahrt
        Mars 2020 soll mit KI ausgestattet werden

        Ein Rover, der selbst weiß, was zu tun ist: Die Nasa plant, den Rover, der 2020 auf den Mars geschossen werden soll, mit KI auszustatten. Das soll den Rover selbstständiger machen.

      2. Wifi4EU: Mehr als 200 Kommunen erhalten kostenloses EU-WLAN
        Wifi4EU
        Mehr als 200 Kommunen erhalten kostenloses EU-WLAN

        Von Abtsgemünd bis Zinnowitz: Zahlreiche deutsche Städte und Gemeinden erhalten einen EU-Zuschuss für kostenloses WLAN. Europaweit kamen fast 3.000 Kommunen zum Zug.

      3. Galaxy A8S: Samsung stellt erstes Smartphone mit Kamera im Display vor
        Galaxy A8S
        Samsung stellt erstes Smartphone mit Kamera im Display vor

        Huawei hat mit dem Honor View 20 ein Smartphone mit Frontkamera im Display angekündigt, Samsung hingegen hat gleich ein Gerät vorgestellt: Das Galaxy A8S hat eine Öffnung im Display, in der die Frontkamera liegt - und umgeht damit die Notch.


      1. 15:45

      2. 15:30

      3. 15:15

      4. 14:35

      5. 14:00

      6. 13:16

      7. 12:01

      8. 11:55