Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kernel: Microsoft patcht Code…

Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: Zensurfeind 14.02.18 - 10:31

    Denn bei Eeuch ist es unmöglich seine Meinung über ein Thema zu sagen. Passt sie den Moderatoren nicht, und dazu braucht es wenig, dann verschiebt ihr gleich auf die Trollwiwese oder Bolzplatz.

    Mich könnt ihr gleich löschen.
    Wieder eine Seite die für mich gestorben ist.
    Bye Golem

  2. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: Ted 14.02.18 - 10:57

    Vielleicht wollen die Macher einfach nicht, dass das Forum zu einem Kindergarten und russisches Propagandageheule wie auf Heise ausartet !?

  3. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: Sascha Klandestin 14.02.18 - 11:10

    Ich bin von heise zu golem gewechselt, weil es hier deutlich zivilisierter zugeht. Vielleicht solltest du den umgekehrten Weg gehen.

  4. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: maverick1977 14.02.18 - 11:12

    Zensurfeind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Denn bei Eeuch ist es unmöglich seine Meinung über ein Thema zu sagen.
    > Passt sie den Moderatoren nicht, und dazu braucht es wenig, dann verschiebt
    > ihr gleich auf die Trollwiwese oder Bolzplatz.
    >
    > Mich könnt ihr gleich löschen.
    > Wieder eine Seite die für mich gestorben ist.
    > Bye Golem

    Kommt halt immer darauf an, was man als seine persönliche Meinung wertet. Zieht man, wie so oft bei diesem Thema, einfach nur proletenhaft über Microsoft her, ist es ein Trollposting und interessiert wohl nur andere Trolle. Und genau dann kickt ein Mod solch einen Beitrag auf die Trollwiese oder gleich ins Nirvana.

    Aber cool, dass hier ein Troll weniger rum stänkert.
    Reisende soll man nicht aufhalten. :o)

  5. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: Lagganmhouillin 14.02.18 - 11:17

    Leider sind es nicht nur Trollpostings, sondern schlicht und einfach auch legitime Meinungen, die einem der Moderatoren nicht passen. Das gilt sogar dann, wenn man Belege für die geäußerte Meinung liefert.

  6. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: das sushi 14.02.18 - 13:03

    Kannst du dafür ein Beispiel bringen? Der entsprechende Beitrag sollte ja auf dem Bolzplatz noch zu finden sein, oder?

  7. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: George99 14.02.18 - 14:41

    Ted schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht wollen die Macher einfach nicht, dass das Forum zu einem
    > Kindergarten und russisches Propagandageheule wie auf Heise ausartet !?

    Vielleicht solltest du mal trainieren, mit anderen Meinungen klarzukommen. Deine Ausdrucksweise zeigt da doch gewisse Defizite auf...

  8. Re: Schaltet am besten die Kommentarfunktion ganz ab

    Autor: Kleba 14.02.18 - 16:02

    Das würde mich auch interessieren, welche Art von Beiträgen denn gelöscht werden. Solang es nichts diffamierendes, Hetzte jeglicher Art o.ä. ist, würde es mich doch wundern, wenn hier Beiträge einfach gelöscht werden.
    Trollwiese oder Bolzplatz schön und gut, damit muss man im Zweifel klar kommen. Aber Löschen könnte ich mir eigentlich nur bei o.g. oder ggf. strafbaren Inhalten vorstellen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. A + F Automation + Fördertechnik GmbH, Kirchlengern
  2. Wilhelm Bahmüller Maschinenbau Präzisionswerkzeuge GmbH, Plüderhausen
  3. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. Lufthansa Global Business Services GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit Gutscheincode PLUSFEB (max. Rabatt 50€)
  2. zusammen nur 3,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Lebensmittel-Lieferservices: Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
Lebensmittel-Lieferservices
Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
  1. Kassenloser Supermarkt Technikfehler bei Amazon Go
  2. Amazon Go Kassenloser Supermarkt öffnet
  3. ThinQ LG fährt voll auf künstliche Intelligenz ab

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Smach Z PC-Handheld nutzt Ryzen V1000
  2. Ryzen V1000 und Epyc 3000 AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt
  3. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update

  1. Raumfahrt: Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
    Raumfahrt
    Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

    Jeder macht einmal Fehler, aber bei Raketen sind sie besonders ärgerlich. Ein kleiner Irrtum bei der Eingabe reicht, damit eine Ariane 5 in die falsche Richtung fliegt.

  2. Cloud: AWS bringt den Appstore für Serverless-Software
    Cloud
    AWS bringt den Appstore für Serverless-Software

    Von AWS-Kunden für AWS-Kunden: Das Serverless Application Repository ist eine Datenbank, die Nutzer nach Diensten durchstöbern können, die sie dann für ihre eigenen Projekte nutzen. Das Ganze findet ausschließlich in der Cloud statt.

  3. Free-to-Play-Strategie: Total War Arena beginnt den Betabetrieb
    Free-to-Play-Strategie
    Total War Arena beginnt den Betabetrieb

    Mit Römern, Griechen und anderen antiken Völkern können Spieler im Onlinegame Total War Arena antreten und darin kostenpflichtige Kriegselefanten über die Schlachtfelder schicken.


  1. 17:17

  2. 16:50

  3. 16:05

  4. 15:45

  5. 15:24

  6. 14:47

  7. 14:10

  8. 13:49