1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kinect gehackt: Xbox-360-Erweiterung…

kinect spiele am pc

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. kinect spiele am pc

Autor: kinectPC 09.11.10 - 10:56

wäre doch mal was. dann würden nicht soviele cores herum idlen.

ich weiss nicht wie es mit lags auf der XBox360 aussieht aber ein aktueller PC sollte ja weit weniger Probleme mit der Verarbeitung der Kinect Daten haben.

Das würde auch der Spiele entwicklung für Kinect und der nächsten XBox Version zu gute kommen.

2. Re: kinect spiele am pc

Autor: Lowytron 09.11.10 - 11:27

Naja "Core" Games wirds immer geben.

Aber Kinect ist die "Grundversion" der Zukunft. Daran wird auch Playstation MOVE (2) nichs ändern.

In spätestens 3 Jahren sollte Kinect um einiges verlustfreier und schneller arbeiten als es heute der Fall ist.

Besonders freue ich mich wirklich ALLES mit Händen, Kopf und evt Füßen spielen zu können. (ich schätze das Prinzip ist folgendes: wenn man die Achsen (X-, Y-, Z ...) eines Roboters kalibriert
    o. z.b. einen einfachen Wireless Controller konfiguriert werden dort die Tasten eingestellt.

bei Kinect 4 Windows wird das dann nicht anders sein.

"mit lags auf der XBox360"

Bis jezt richtig mies und für mich unbrauchbar. Evt Aufbausimualtionen oder "Gartensimulator 2000" (siehe wie das Gras wächst ...) könnte ich mit der Verzögerung verkraften.

Jedoch wird man einige Zeit nicht drum herum kommen.

PS: ------ Razer entwickelt ja Wii Controller MIT USB Anschluss für den PC. diese haben keine Verzögerung und sind um einiges schneller als die jetzigen Sachen.

3. Re: kinect spiele am pc

Autor: Zentri 09.11.10 - 11:39

Ist ne schöne Idee. Dann würde es nich nur den Konsolen verbreitung finden. Vielleicht würde es dann auch ne riesige verbreitung finden.

4. Adult kinect spiele am pc

Autor: Analytiker 09.11.10 - 12:31

Wenn es Realtime funktioniert wird die Erotik-Industrie bestimmt einer der ersten sein, die sowas in ihre Videos/Spiele einbauen.

5. Re: Adult kinect spiele am pc

Autor: vollo 09.11.10 - 12:59

Yeah!! Arcanoid mit Fleischjoystick spielen :D

6. Re: Adult kinect spiele am pc

Autor: 6juz 09.11.10 - 13:04

Wieso nicht Summergames?

7. Re: Adult kinect spiele am pc

Autor: Darum 09.11.10 - 13:13

6juz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso nicht Summergames?

Weil dir dann ein Besuch beim Urologen bevorsteht.

Btt: Kinect ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich "Core-tauglich", aber künftige Software-Updates und Nachfolgehardware könnten das Konzept (und das ist wirklich mutiger & innovativer als Wiimote & Move)ausbügeln.

Schade nur, dass im Falle eine Flops von Kinect die Technologie fallen gelassen werden könnte.

8. Re: kinect spiele am pc

Autor: Hotohori 09.11.10 - 17:28

Razor heißt aber automatisch auch "nicht billig". Generell finde ich es aber eine schöne Sache und es zeigt mal wieder wie immer klar wo solch neue Technik zuerst kommt und dann wo hin wandert: Konsole -> PC. War nämlich schon sehr oft so, siehe Gamepads. An einer Konsole lässt sich so etwas leichter am Markt erfolgreich einführen als am PC. Beim PC hingegen ist schon so mancher Versuch gnadenlos gefloppt, obwohl die Idee an sich gar nicht so schlecht war. Siehe zum Beispiel AmBX von Philips, hab ich mir günstig vor einigen Wochen gekauft und finde es schade, dass es kaum von Spielen richtig unterstützt wird (vor allem Ventilator und Rumble - bei letzterem hab ich zwei alte GameCube Pad Rumble Motoren in zwei Gehäuse gepackt und an meinem Stuhl befestigt -> macht Spaß so in Far Cry 2 im Gelände rum zu fahren ;) ), aber schon die Grundunterstützung ist eine Bereicherung.

9. Re: kinect spiele am pc

Autor: mwi 10.11.10 - 10:40

Naja, leider wird das genauso laufen, wie mit den ganzen Wiimote-Libs. Es funktioniert zwar top, aber da es nicht offiziell ist, werden auch offiziell keine Spiele damit entwickelt. Zumindest kommt mir kein einziges Spiel in den Sinn, was wirklich am PC auf die Wiimote setzt, nur Technik-Demos.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LAUDA Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG, Burgwedel, Lauda-Königshofen
  2. NEVARIS Bausoftware GmbH, Bremen
  3. Universität Hamburg, Hamburg
  4. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.349€ (statt 1.528€ im Paket)
  2. (u. a. Razer Blade Stealth, 13 Zoll, i7, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 1650 für 1.599€)
  3. (u. a. Hisense H55B7100 LED TV für 299€, JBL Soundbar 2.1 BLKEP für 222€)
  4. 399€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons im Test: Diablo im Quadrat
Minecraft Dungeons im Test
Diablo im Quadrat

Minecraft Dungeons sieht aus wie ein Re-Skin von Diablo, ist viel einfacher aufgebaut - und fesselt uns trotzdem an den Bildschirm.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Mojang Studios Mehr als 200 Millionen Einheiten von Minecraft verkauft
  2. Minecraft RTX im Test Klötzchen klotzen mit Pathtracing
  3. Raytracing Beta von Minecraft RTX startet am 16. April

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

DSGVO: Nicht weniger als Staatsversagen
DSGVO
Nicht weniger als Staatsversagen

Unterfinanziert und wirkungslos - so zeigen sich die europäischen Datenschutzbehörden nach zwei Jahren DSGVO gegenüber Konzernen wie Google und Facebook.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Datenschutzverstöße EuGH soll über Verbandsklagerecht entscheiden
  2. DSGVO Proton vergisst Git-Zugang auf Datenschutzwebseite
  3. DSGVO Iren sollen Facebook an EU-Datenschützer abgeben

1. SIA: US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First
    SIA
    US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First

Um ihre Führung bei Chiptechnologie zu sichern, müssen die USA viel Geld ausgeben. 5G wird dort auch als entscheidend für Kriegsführung angesehen.

2. Sony: The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel
    Sony
    The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel

Ab Juli 2020 dürfen Entwickler bei Sony nur noch Spiele zur Freigabe einreichen, die auf der PS4 und auf der Playstation 5 funktionieren.

3. Android: Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro
    Android
    Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro

Das Oppo A52 und Oppo A72 kommen in Deutschland auf den Markt: Käufer erhalten Mittelklassegeräte mit Qualcomm-Chips und Vierfachkameras.

1. 18:38

2. 17:09

3. 16:30

4. 15:57

5. 14:57

6. 14:15

7. 14:00

8. 13:14