1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kinect gehackt: Xbox-360-Erweiterung…

kinect spiele am pc

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kinect spiele am pc

    Autor: kinectPC 09.11.10 - 10:56

    wäre doch mal was. dann würden nicht soviele cores herum idlen.

    ich weiss nicht wie es mit lags auf der XBox360 aussieht aber ein aktueller PC sollte ja weit weniger Probleme mit der Verarbeitung der Kinect Daten haben.

    Das würde auch der Spiele entwicklung für Kinect und der nächsten XBox Version zu gute kommen.

  2. Re: kinect spiele am pc

    Autor: Lowytron 09.11.10 - 11:27

    Naja "Core" Games wirds immer geben.

    Aber Kinect ist die "Grundversion" der Zukunft. Daran wird auch Playstation MOVE (2) nichs ändern.


    In spätestens 3 Jahren sollte Kinect um einiges verlustfreier und schneller arbeiten als es heute der Fall ist.

    Besonders freue ich mich wirklich ALLES mit Händen, Kopf und evt Füßen spielen zu können. (ich schätze das Prinzip ist folgendes: wenn man die Achsen (X-, Y-, Z ...) eines Roboters kalibriert
    o. z.b. einen einfachen Wireless Controller konfiguriert werden dort die Tasten eingestellt.

    bei Kinect 4 Windows wird das dann nicht anders sein.

    "mit lags auf der XBox360"

    Bis jezt richtig mies und für mich unbrauchbar. Evt Aufbausimualtionen oder "Gartensimulator 2000" (siehe wie das Gras wächst ...) könnte ich mit der Verzögerung verkraften.

    Jedoch wird man einige Zeit nicht drum herum kommen.

    PS: ------ Razer entwickelt ja Wii Controller MIT USB Anschluss für den PC. diese haben keine Verzögerung und sind um einiges schneller als die jetzigen Sachen.

  3. Re: kinect spiele am pc

    Autor: Zentri 09.11.10 - 11:39

    Ist ne schöne Idee. Dann würde es nich nur den Konsolen verbreitung finden. Vielleicht würde es dann auch ne riesige verbreitung finden.

  4. Adult kinect spiele am pc

    Autor: Analytiker 09.11.10 - 12:31

    Wenn es Realtime funktioniert wird die Erotik-Industrie bestimmt einer der ersten sein, die sowas in ihre Videos/Spiele einbauen.

  5. Re: Adult kinect spiele am pc

    Autor: vollo 09.11.10 - 12:59

    Yeah!! Arcanoid mit Fleischjoystick spielen :D

  6. Re: Adult kinect spiele am pc

    Autor: 6juz 09.11.10 - 13:04

    Wieso nicht Summergames?

  7. Re: Adult kinect spiele am pc

    Autor: Darum 09.11.10 - 13:13

    6juz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso nicht Summergames?

    Weil dir dann ein Besuch beim Urologen bevorsteht.

    Btt: Kinect ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich "Core-tauglich", aber künftige Software-Updates und Nachfolgehardware könnten das Konzept (und das ist wirklich mutiger & innovativer als Wiimote & Move)ausbügeln.

    Schade nur, dass im Falle eine Flops von Kinect die Technologie fallen gelassen werden könnte.

  8. Re: kinect spiele am pc

    Autor: Hotohori 09.11.10 - 17:28

    Razor heißt aber automatisch auch "nicht billig". Generell finde ich es aber eine schöne Sache und es zeigt mal wieder wie immer klar wo solch neue Technik zuerst kommt und dann wo hin wandert: Konsole -> PC. War nämlich schon sehr oft so, siehe Gamepads. An einer Konsole lässt sich so etwas leichter am Markt erfolgreich einführen als am PC. Beim PC hingegen ist schon so mancher Versuch gnadenlos gefloppt, obwohl die Idee an sich gar nicht so schlecht war. Siehe zum Beispiel AmBX von Philips, hab ich mir günstig vor einigen Wochen gekauft und finde es schade, dass es kaum von Spielen richtig unterstützt wird (vor allem Ventilator und Rumble - bei letzterem hab ich zwei alte GameCube Pad Rumble Motoren in zwei Gehäuse gepackt und an meinem Stuhl befestigt -> macht Spaß so in Far Cry 2 im Gelände rum zu fahren ;) ), aber schon die Grundunterstützung ist eine Bereicherung.

  9. Re: kinect spiele am pc

    Autor: mwi 10.11.10 - 10:40

    Naja, leider wird das genauso laufen, wie mit den ganzen Wiimote-Libs. Es funktioniert zwar top, aber da es nicht offiziell ist, werden auch offiziell keine Spiele damit entwickelt. Zumindest kommt mir kein einziges Spiel in den Sinn, was wirklich am PC auf die Wiimote setzt, nur Technik-Demos.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Schwabach
  2. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  3. Marienhaus Dienstleistungen GmbH, Neustadt an der Weinstraße, Dillingen/Saar, Mainz, Neuwied
  4. Quentic GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Von De-Aging zu Un-Deading: Wie Hollywood die Totenruhe stört
Von De-Aging zu Un-Deading
Wie Hollywood die Totenruhe stört

De-Aging war gestern, jetzt werden die Toten zum Leben erweckt: James Dean übernimmt posthum eine Filmrolle. Damit überholt in Hollywood die Technik die Moral.
Eine Analyse von Peter Osteried


    Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
    Neuer Streamingdienst von Disney
    Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

    Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
    Von Ingo Pakalski

    1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
    2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
    3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte