1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Knobelspiel: Among Us möglicherweise…

Nur noch 9 Tage

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur noch 9 Tage

    Autor: ChMu 25.10.20 - 16:50

    Die Stoerungen werden direct nach der (hoffentlichen) Abwahl von Trump aufhoeren. Kein Grund wegen ner guten Woche Schwierigkeiten Panik zu schieben.
    Die Werbung die sie durch die AOC Action bekommen haben ist unbezahlbar, schliesslich handelt es sich hier eben nicht nur um “eine US Politikerin” sondern um AOC, so ziemlich dem einzigen “rising star” im gesamten Politik Geschehen in den USA, sie ist nicht nur die juengste jemals ins Haus gewaehlte Abgeordnete, sondern niemand hat einen incumbent mit so einer Mehrheit geschlagen, sie ist intelligent, lustig, setzt sich fuer echte Beduerfnisse ein, redet keine Politiker Sprache sondern normal, hat ein Social Media following und competence welches ihres gleichen sucht und sieht auch noch sehr nett aus.
    Es ist nicht unmoeglich, eher wahrscheinlich, das wir AOC 2028, spaetestens 2032 als Presidentin vereidigen werden. Eine simple Kongress Abgeordnete haette niemals den Wind gemacht indem sie Among us gespielt haette. AOC hatte ueber 300000 live participants und ueber 5Mio Video views. Dagegen ist eine 18000 Mann Trump rally ein Witz.

  2. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Legacyleader 25.10.20 - 18:39

    Cool Story bro!

    Ich hasse Computer!

  3. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: nostradANUS 25.10.20 - 19:15

    Ja ja schwör auf Popeye Brudi, schwör auf PS5 realise, schwör Brudi.

  4. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: DerET 25.10.20 - 20:21

    In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch frühstens 2028 wählen dürfen. Passt also...

  5. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Snoozel 25.10.20 - 20:32

    Du glaubst wirklich mit einer Abwahl von Trump ist plötzlich alles wieder schön und ruhig?

  6. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Dieselmeister 25.10.20 - 21:10

    AOC... Aber sicher... *Gelächter*

    Ja, Vergleiche ruhig echte Veranstaltungen mit Menschen, die wirklich etwas tun müssen, um an einer Varanstaltung teilzunehmen, mit Leute, die irgendeinen Button anklicken müssen, um irgendwo "dabei" zu sein. Süß... Wirklich süß.

  7. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: ChMu 25.10.20 - 23:14

    Snoozel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du glaubst wirklich mit einer Abwahl von Trump ist plötzlich alles wieder
    > schön und ruhig?

    Aber sicher, auch bei einer Wahl von Trump. Nach der Wahl gibt es keinen Grund mehr fuer Trump trolls dieses Spiel zu spammen. Wozu?

  8. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: ChMu 25.10.20 - 23:16

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch frühstens
    > 2028 wählen dürfen. Passt also...

    Die duerfen 2028 hier in den Staaten waehlen? Ich glaube auf Deutsche Kinder war und ist niemand ausgewesen bei dieser Aktion.

  9. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: ChMu 25.10.20 - 23:33

    Dieselmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AOC... Aber sicher... *Gelächter*
    >
    > Ja, Vergleiche ruhig echte Veranstaltungen mit Menschen, die wirklich etwas
    > tun müssen, um an einer Varanstaltung teilzunehmen, mit Leute, die
    > irgendeinen Button anklicken müssen, um irgendwo "dabei" zu sein. Süß...
    > Wirklich süß.

    So so, was musst Du tun um bei einer Trump rally dabei zu sein? Du musst Dich anmelden, ja, natuerlich musst Du Zeit mitbringen, die meissten Leute werden bis zu 200mi angekarrt und Du bekommst je nach Austragungs Ort nur $100-150 um dich stundenlang im Bus aufzuhalten, weitere Stunden rumzustehen und dann “die Show”, welche immer die gleiche ist, einschliesslich Applaus Eintreiber, zu “erleben”.
    Immerhin darfst Du dein Plastik Plakat und den MAGA Hut samt t-shirt (made in China) behalten.
    Nur hat das ganze nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn AOC auch nur 20000 junge Leute (Durchschnitts Alter war immerhin 19,2 Jahre) zum waehlen gebracht hat, so ist das mehr als Trump im gesamten Wahlkampf. Die Rally's zaehlen nicht, damit bekommt man keine Waehler da es eh die Fanatiker sind die da hingehen. Zumal oft dieselben, vor allem auf der Tribuene hinter ihm mit den ausgewaehlen 300. Diese Veranstaltungen dienen Trumps Ego, nicht der Wahl.
    Nein, diese gut 3h waren neu, hat noch niemand gemacht und hatte hoehere Quoten als Trump an dem Tag. Was ihn auch wurmen wird. Ich komme aus Florida, ich kann nicht fuer sie stimmen (representiert einen Teil von NY) aber wenn sie mal auf nationale Ebene kommt, und das wird sie, dann ja. Meine Enkel sowiso, die sind ganz hin und weg und wenn ein Politiker es schafft Teenager fuer Politik zu interessieren, ist das schon eine Leistung.

  10. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: DerET 25.10.20 - 23:33

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerET schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch frühstens
    > > 2028 wählen dürfen. Passt also...
    >
    > Die duerfen 2028 hier in den Staaten waehlen? Ich glaube auf Deutsche
    > Kinder war und ist niemand ausgewesen bei dieser Aktion.

    Versuch nur, es falsch zu verstehen. Ich kenne nur Spieler aus Deutschland und schließe daher auf die Zielgruppe in anderen Ländern.

  11. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: ChMu 25.10.20 - 23:43

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChMu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerET schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch
    > frühstens
    > > > 2028 wählen dürfen. Passt also...
    > >
    > > Die duerfen 2028 hier in den Staaten waehlen? Ich glaube auf Deutsche
    > > Kinder war und ist niemand ausgewesen bei dieser Aktion.
    >
    > Versuch nur, es falsch zu verstehen. Ich kenne nur Spieler aus Deutschland
    > und schließe daher auf die Zielgruppe in anderen Ländern.

    Man haette sich auch informieren koennen. Durchschnittsalter bei dieser Aktion war 19,2 Jahre. Das sind erst Waehler. Die wertvollste Community die es zu erreichen gilt. Das hat Obama ansatzweise geschafft, mit viel Hilfe seiner Frau, das hat Sanders geschafft, mit viel Hilfe von AOC, aber Jahrzehnte vorher niemand. Junge Leute und dabei junge Leute of color, sind notorisch schwierig an die Urnen zu bringen. Und da muss man diese Aktion als gigantischen Erfolg werten. 61Mio Leute haben bereits gewaehlt, das ist mehr als ein drittel ALLER Stimmen 2016. Und es ist noch nicht mal Wahltag und es gibt noch keine Zahlen zur Briefwahl. Und ueberall stehen sehr sehr junge Leute in den Schlangen. Gab es noch nie. Und wir machen Wahlberichte und Analysen seit gut 50 Jahren.

  12. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Lacrimula 26.10.20 - 09:03

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch frühstens
    > 2028 wählen dürfen. Passt also...

    Joar und ich habe gestern mit 9 Freunden gespielt, die alle zwischen 26 und 37 sind.

    Solange du keine offiziellen Statistiken oder andere Nachweise hast, wäre ich mir nicht zu sicher, dieses Spiel einfach so in die "spielen nur Kinder"-Schublade zu stecken.

  13. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: wupme 26.10.20 - 10:44

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch frühstens
    > 2028 wählen dürfen. Passt also...

    *gähn*

  14. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: wupme 26.10.20 - 10:46

    Dieselmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AOC... Aber sicher... *Gelächter*

    Ja sie versucht Junge Wähler zu erreichen über ein Medium dass diese nutzen.
    Was daran "süß" oder lustig sein soll muss du dann noch erklären.

    Vermutlich aber findest du Trumps Dünnpfiff den er auch Twitter los läst da deutlich erwachsener und angemessener?

  15. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Lanski 26.10.20 - 11:34

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChMu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerET schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > In Deutschland kenne ich bisher nur Among Us Spieler, die auch
    > frühstens
    > > > 2028 wählen dürfen. Passt also...
    > >
    > > Die duerfen 2028 hier in den Staaten waehlen? Ich glaube auf Deutsche
    > > Kinder war und ist niemand ausgewesen bei dieser Aktion.
    >
    > Versuch nur, es falsch zu verstehen. Ich kenne nur Spieler aus Deutschland
    > und schließe daher auf die Zielgruppe in anderen Ländern.

    Komisch, alle Among us Spieler die ich kenne sind um die 30.
    Die jüngste ist 26, der älteste 54.

    Nicht einfach nur von deinem Kopf auf die Welt schließen würd ich vorschlagen.

  16. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Dieselmeister 26.10.20 - 21:26

    Ja aber sicher bekommen die dafür Geld... Genau... In welcher Welt lebst du denn? Achso ich vergaß, AOC wird Millionen und aber Millionen Leute mobilisiert.

    Hast du dir mal Biden Rallys angeschaut. Sicher nicht. Aber sicher geht dir der Kackstift, weil du gerade ansehen musst, wie die Dems im Boden versinken. Biden hat keine Auftritte mehr bis zum Wahltag. Das sagt so einiges.

    AOC... *gelächter*

    Btw wir würden dann von 2 bis 4 Millionen pro Rally reden. Bei 3 Stück am Tag in den letzten Wochen, wurde das für das Budget 60 bis weit über 120 Millionen Dollar bedeuten nur für die angeblichen Gelder. Trump hat aber nur 100 Millionen für den ganzen Wahlkampf. Hast du noch mehr Schwachsinn von dir zu geben? Erde ist Flach vielleicht? Paritätsgesetz ist Verfassungskonform?

    Lehrnst du in der Schule kein Rechnen?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.20 21:27 durch Dieselmeister.

  17. Re: Nur noch 9 Tage

    Autor: Dieselmeister 26.10.20 - 21:38

    Es ist süß wie realitätsfern jemand ist, der glaubt mit AOC irgendwas in dem Wahlkampf zu reißen, außer die wirklich naiven und sehr jungen Wähler und die "Nutjobs". Es ist süß. Genauso wird eine Katja Kipping oder eine Luisa Neubauer hier nie Kanzlerin. (keiner von der die Linken oder FFF). Weil das nicht die Realität ist, in der wir leben. Da kann man von jungen Leute noch so schreiben wie sehr die Leute mobilisieren können. Sie spielen in der Gesamtbetrachtung keine große Rolle.

    Aber klar AOC erklärt uns die Welt, wie sie funktioniert.

    Aber ich war auch mal jung. Ich habe auch mal die Piraten gewählt und die Konservativen verdammt. Das macht man halt, wenn man jung ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  3. ADMIRAL Sportwetten GmbH, Rellingen
  4. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de