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Server Überlastet
Autor: tommihommi1 25.10.20 - 12:58
Verbindungsabbrüche und "Matchmaker full"-Meldungen gab es gestern Abend en masse, bis wir es aufgegeben haben, und was anderes gespielt haben.
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Re: Server Überlastet
Autor: Anonymouse 25.10.20 - 17:25
Und selbst wenn das mal läuft, kann man das "Public" kaum noch spielen.
Wenn man denn mal das Glück hat in keiner Hacker-Lobby zu landen, verlassen eh direkt 3 Spieler das Spiel, weil sie kein Impostor sind. Zwei finden es dann immer witzig, direkt den Button zu drücken. Dann gibts immer einen, der es nicht schafft, mal zu voten und kommuniziert wird eh kaum bis gar nicht, sondern einfach die erste genannte Farbe gevotet. -
Re: Server Überlastet
Autor: tommihommi1 25.10.20 - 17:43
Solche Spiele machen Public eh keinen Spaß, das ist was für Freunde. Genau wie TTT
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Re: Server Überlastet
Autor: Pantolf 26.10.20 - 07:26
von 60 Stunden Spielzeit etwa 10 Public verbracht und nur 2 gute Public Lobbys gefunden. Dort sind vermutlich auch 8h der Public Spielzeit entstanden.
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Re: Server Überlastet
Autor: Lacrimula 26.10.20 - 09:09
tommihommi1 schrieb:
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> Verbindungsabbrüche und "Matchmaker full"-Meldungen gab es gestern Abend en
> masse, bis wir es aufgegeben haben, und was anderes gespielt haben.
Mhm...ich hab gestern von 14:00-16:30 mit 9 Freunden Privat gespielt (mit Einladungscode) und es lief tadellos. -
Re: Server Überlastet
Autor: Quantium40 26.10.20 - 10:21
Lacrimula schrieb:
> Mhm...ich hab gestern von 14:00-16:30 mit 9 Freunden Privat gespielt (mit
> Einladungscode) und es lief tadellos.
Und wieviel Freunde waren es nach der Session? :) -
Re: Server Überlastet
Autor: Flyns 26.10.20 - 13:29
tommihommi1 schrieb:
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> Solche Spiele machen Public eh keinen Spaß, das ist was für Freunde. Genau
> wie TTT
Titel - Thesen - Temperamente? -
Re: Server Überlastet
Autor: Steven Lake 26.10.20 - 15:32
Flyns schrieb:
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> tommihommi1 schrieb:
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> > Solche Spiele machen Public eh keinen Spaß, das ist was für Freunde.
> Genau
> > wie TTT
>
> Titel - Thesen - Temperamente?
Eine rhetorische Frage?
Trouble in Terrorist Town, ein beliebter Spielmodus für das Spiel Garrys Mod, was ursprünglich mal eine Mod für die Source Engine war und mittlerweile ein eigenständiges Spiel ist, allerdings auf vielen Servern Half Life und Counter Strike Source Ressourcen benötigt werden.
Das Spielprinzip ist ähnlich. Zu beginn einer Runde werden x Spieler zum Terroristen, x Spieler werden zum Detektiv und der Rest zu unschuldigen Spielern. Es gibt eine Formel die Anhand der Spieleranzahl ausrechnet, wieviele es von jeder der 3 Rollen gibt und die kann von dem Serveradmin verändert werden. Man startet auf einer Map wo verstreut Waffen rum liegen. Je nach Map gibt es spezielle Features. Für die Terroristen gibt es durchaus Fallen, die aktiviert werden können. Andere Features können spezielle Dinge auslösen oder sind reine Easter Eggs. Üblich sind sog. Tester, wo man die Identität von jemanden überprüfen kann. Je nach Map sind diese Tester anders aufgebaut. Mal werden 3 Spieler eingesperrt und in der Summe getestet, auf der anderen muss man nur eine Rutsche herunter rutschen und bei einer anderen, gibt es einen Notausgang für den Terroristen bzw. Fallen.
Die Terroristen und Detektive haben einen Shop, wo die spezielle Objekte kaufen können. Der Detektiv ist der einzige Spieler, dessen Rolle bekannt ist.
Unterm Strich läuft man auf der Map so lange rum, bis eine Seite gewonnen hat oder die Zeit abgelaufen ist. Sich gegenseitig blind ab zu ballern sollte man nicht machen. Es gibt die Moral und wenn diese sinkt, wird der schaden verringert. Wenn man zu tief ist, kann man vom Server gekickt werden. Sog. Random Kills, sprich Kills ohne begründeten Verdacht, werden von den meisten Spielern nicht gerne gesehen. So etwas macht kein Spaß. Wenn der Serveradmin es so eingestellt hat, gibt es zb. die goldene Deagle. Wenn ein unschuldiger diese auf jemanden abfeuert, stirbt man selber, wenn man versucht einen anderen unschuldigen ab zu knallen. Wenn ein Terrorist diese Waffe benutzt, wird dieser nie selber getötet.
Ähnlich wie bei Among Us macht es mehr Spaß, wenn man mit Freunden spielt und dass über Voice Chat. Bei TTT spielt es sich am besten mit einem ständigen Voice Chat. Allerdings gilt dass tote nicht reden.