Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenfreie SSL-Zertifikate: Let's…

Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: bio_nick 14.04.16 - 13:02

    "In Deutschland unterstützen bislang nur Hoster aus dem Community-Umfeld wie Uberspace Let's Encrypt automatisch."

    Wen interessiert "Uberspace"?
    All-Inkl liefert seit Jahren stabile Leistung und einen super Support.
    Und das als DEUTSCHER Dienstleister. Und, ja, all-inkl bietet "lets encrypt" an.

    Ich würde sagen da hat sich jemand nicht die Mühe gemacht einmal zu recherchieren..

  2. Re: Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: Scorcher24 14.04.16 - 13:07

    Bin bei Lima City mit einem sog. "Premium" Angebot für 3¤ im Monat. Die bieten das auch kostenlos an, seitdem läuft bei mir alles mit https.

  3. Re: Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: Honorme 14.04.16 - 13:21

    Vor einer woche noch auf einen Beitrag hier über lets encrypt neugierig geworden. Daraufhin viel gesuche wie und was genau gemacht werden muss bis ich ne seite gefunden habe die meinte man müsse nur den support von all-inkl. anschreiben fertig. Gemacht, getan sah ich im KAS schon, dass man ganz einfach selber seine domain mit 1 Klick! Lets encrypt zertifikate erstellen kann.

    Seit dem laufen nun mehr als 10 meiner domains darunter.

    Und das geile, es wird nach 2 monaten automatisch erneuert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.16 13:22 durch Honorme.

  4. Re: Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: heubergen 14.04.16 - 13:23

    bio_nick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wen interessiert "Uberspace"?
    > All-Inkl liefert seit Jahren stabile Leistung und einen super Support.

    Willst du damit sagen dass Uberspace keinen guten Support hat oder dass ihre Leitungen scheisse sind?

  5. Re: Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: zoeck 14.04.16 - 13:41

    Man muss All-Inkl. nicht mehr anschreiben, bei mir ist in 3 Verträgen die ich habe, die Funktion nun offiziell aktiv!

    Stand auch im Kundencenter (KAS) in den News dass Lets Encrypt verfügbar ist ;)

  6. Re: Hoster in Deutschland? all-inkl bietet "Lets encrypt" an

    Autor: Scorcher24 14.04.16 - 13:43

    Bei Lima gehts auch mit ein paar klicks im Kundenzentrum.
    Man kann dann auch https erzwingen für die betroffene Domain.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Enertrag Aktiengesellschaft, Berlin
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Hays AG, Leipzig
  4. Viessmann Group, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

  1. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

    Netflix kann ein weiteres Mal die selbstgesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

  2. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

    Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

  3. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

    Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.


  1. 22:46

  2. 17:41

  3. 16:29

  4. 16:09

  5. 15:42

  6. 15:17

  7. 14:58

  8. 14:43