1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kritisches Flash-Update: Der beste…

Bleibt drauf.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bleibt drauf.

Autor: Justizia 18.06.16 - 16:30

Für Youtube brauche ich noch Flash.
    Aus dem Grunde, weil wenn der HTML5 Player 720p anbietet, dann bietet er es nur mit 60fps an. Nicht mit 30. Also wenn der Uploader es in 60fps hochgeladen hat.

Das schafft meine Internetverbindung aber nicht, deswegen nutze ich den Flashplayer, welcher auch 720p 30fps anbietet.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.16 16:31 durch Justizia.

2. Re: Bleibt drauf.

Autor: Eriwas 18.06.16 - 19:38

Lebst du in nem Weltkriegsbunker oder so?
    Ich bekomme 60fps 720p auf dem Land übers mobile Netz abgespielt...
    Trete mal bitte deinem Provider in den Arsch oder ändere deinen Vertrag von 19xx in was moderneres ^^
    Und immer daran denken, Provider müssen mindestens 75% der im Vertrag vereinbarten Leistung liefern!

3. Re: Bleibt drauf.

Autor: freebyte 18.06.16 - 21:12

Eriwas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lebst du in nem Weltkriegsbunker oder so?

Ziemlich hochnäsige Antwort für jemanden, der den ganzen Tag den Datennapf wohlgefüllt vor die Nase gestellt bekommt.

> Ich bekomme 60fps 720p auf dem Land übers mobile Netz abgespielt...

Du bekommst gar nichts abgespielt wenn in deiner Funkzelle noch 20 andere Leute die Tagesschau abrufen weil kein Internet mehr aus der TAE-Dose kommt.

Mein Nachbarort (immerhin Speckgürtel von Frankfurt/Main) hatte bis vor 3 Jahren die Auswahl zwischen Schmalstband-DSL 16/128k zum Preis einer vollen Leitung oder mit Dachantenne grottenschlechte Verbindung übers Mobilfunknetz.

Und es gibt Gegenden (gerade in den Küstenanrainern) da bauen sich die Bürger in Notwehr schon eigene Strecken (Kabel, Funkmasten) um wenigstens etwas von der schönen Welt des Internets mitzubekommen.

> Und immer daran denken, Provider müssen mindestens 75% der im Vertrag
    > vereinbarten Leistung liefern!

Der Provider muss gar nichts, der liefert das was technisch möglich ist. Und wenn Dir das nicht passt, dann darfst Du zu einem anderen Provider gehen - also gar keine Datenleitung.

fb

4. Re: Bleibt drauf.

Autor: Das Osterschnabeltier 18.06.16 - 21:55

+1

5. Re: Bleibt drauf.

Autor: ManMashine 18.06.16 - 23:34

Eriwas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trete mal bitte deinem Provider in den Arsch oder ändere deinen Vertrag von
    > 19xx in was moderneres ^^

Immer diese unfassbar Arroganz der Klassen-system Internetgesellschaft. Zum kotzen… ich habe wahrlich auch kein Warpspeed Internet. Wenn ich jemandem sagen würde ich hab ne 16.000er Leitung und bekomme als Antwort nur Hohn & Spott kann ich nur sagen "Warum?". ich kann damit surfen. ALLES lädt schnell und gut. Nur der Upstream is leider mit 900kbits viiiiiiel zu niedrig. Aber davon abgesehen ist das Internet voll nutzbar. Ich verstopfe meine Leitung aber auch nicht mit endlos downloads von Steam Spielen oder zu tode komprimiertem Netflix oder Schrottify.

Und für die Leitungs Anbindung und Geschwindigkeit kann der Surfer in der Regel sowieso nix. Nur so als kleiner Hinweis an die selbsternannten Hohe-Ross-Elite Surfer.

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.

6. Re: Bleibt drauf.

Autor: Justizia 19.06.16 - 13:14

Ich hab 6mbits über 4g/WLAN
    Und da geht halt nur 720p30

7. Re: Bleibt drauf.

Autor: Justizia 19.06.16 - 13:15

Eriwas schrieb:

Ja tun sie doch, 6mbits sind vereinbart und die kommen auch an
    Der Vertrag ist von 2010 und von lnet.net

8. Re: Bleibt drauf.

Autor: Porterex 19.06.16 - 16:27

Soviel zu "Telekom investiert in ihre Netzte"

9. Re: Bleibt drauf.

Autor: Justizia 19.06.16 - 17:34

Porterex schrieb:
    > Soviel zu "Telekom investiert in ihre Netzte"

Über DSL krieg ich hier 300kbits.
    Schwankt zwischen 30kbyte pro Sekunde und 50kbytes pro Sekunde.
    Von dem Laden bin ich aber weg, und bin über meine Funk-6mbits sehr glücklich.

10. Re: Bleibt drauf.

Autor: beaglow 19.06.16 - 18:11

Das kenn' ich. Bei meinen Eltern kommen maximal 90kb/s an. Mehr geht nicht. Und da hat sich auch seit mindestens 12 Jahren nichts geändert.

11. Re: Bleibt drauf.

Autor: Anonymer Nutzer 20.06.16 - 06:52

Eriwas schrieb:

Warum auch nicht-

Was soll das nützen wenn er zB in einem Neubaugebiet wohnt und sich ne 16000 Anbindung mit 4 anderen Teilen muss...
    Ich kenne eine Firma, die in ein Gewerbegebiet umgesiedelt ist. Es hieß bei Planungsbeginn, dass ein entsprechender Netzausbau durch die Telekom gegeben ist. Alle dort haben natürlich Internet, nur ist es so, dass sie sich ne 8000er Anbindung mit 6 Mitarbeitern teilen müssen- und das graphisch orientierter Web-Arbeit....

Klar, wenn im Vertrag 8000 steht, dann müssen sie mindestens 6000 liefern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CPU Consulting & Software GmbH, Augsburg
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. CSB-SYSTEM AG, Geilenkirchen
  4. Stadt Achim, Achim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. (-40%) 29,99€
  3. 6,60€