1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lapsus$: Hackergruppe umgeht…
  6. Thema

Irgendwie selbst Schuld

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Irgendwie selbst Schuld

Autor: Argh 03.04.22 - 00:52

Avarion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das nutzt aber nichts wenn der Anrufer nicht das Handy der Familie sondern
    > das Telefon der Klinik ist. Wenn was passiert nutzen die Helfer eher nicht
    > das Handy des Verwandten sondern ihr eigenes oder das Festnetz.

Und im Normalfall rufen sie auch ein paar mal kurz hintereinander an. Tada, bitte nicht stören überstimmt und der Anruf ist laut.

Das gilt auch für die MS-Anrufe, aber hier kann ich missbrauch melden und habe meine Ruhe. Danach darf sich der Admin und jemand aus dem Security Bereich darum kümmern, wie und wann Angreifer an meine Credentials gekommen sind. Denn bewusst habe ich sie ihnen auf jeden Fall nicht gegeben.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer (m/w/d) Autonomous Systems
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg
  2. IT-Produktmanager (m/w/d) SAP
    Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR, Köln
  3. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. IT-Leiter Digitalisierung (m/w/d)
    Hays AG, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de