Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linksunten.indymedia.org: E-Mails…

Ist das diese Linksaußenfraktion ...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Tremolino 03.01.18 - 09:18

... die "Deutschland verrecke" meint und das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Molotow-Cocktails und Plünderungen umsetzt? Was Versicherungen und Solidargemeinschaft mit hunderten Millionen EUR belastet?!

Und die beschweren sich gerade über was nochmal genau?

VG

2. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:20

Welche Molotow-Cocktails meinst du? Beim G20 gab's keine zumindest

3. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: ElMario 03.01.18 - 09:20

Über diese Seite bin ich z.B. auf Personen aus dem rechten Sektor aufmerksam gemacht worden, die sich in der Öffentlichkeit sonst neutral gegeben haben.

Durchaus interessant.

Der rechte Sektor postet aber genauso Fotos und Hass von "Andersdenkenden".

Kranke Welt.

Tremolino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... die "Deutschland verrecke" meint und das Recht auf freie
    > Meinungsäußerung mit Molotow-Cocktails und Plünderungen umsetzt? Was
    > Versicherungen und Solidargemeinschaft mit hunderten Millionen EUR
    > belastet?!
    >
    > Und die beschweren sich gerade über was nochmal genau?
    >
    > VG

4. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:22

Tremolino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was Versicherungen und Solidargemeinschaft mit hunderten Millionen EUR
    > belastet?!

Sprichst du über Apple, Starbucks, etc? Oder unsere Politik die das Steuerproblem nicht ändert? Ach ne, da geht's ja um Milliarden nicht Millionen...

5. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Flyns 03.01.18 - 09:30

Benjamin_L schrieb:
    > Welche Molotow-Cocktails meinst du? Beim G20 gab's keine zumindest

Ach ja? Das was auf dem Polizeivideo zu sehen war, war also eine Wunderkerze?

6. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Cordesh 03.01.18 - 09:39

Benjamin_L schrieb:
    > Welche Molotow-Cocktails meinst du? Beim G20 gab's keine zumindest

Doch die gab es, hab ich selbst live im TV gesehen.
    Vom Dach runter auf einen Wasserwerfer.
    Zum Glück ist dabei kein Mensch zu Schaden gekommen.

7. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: quineloe 03.01.18 - 09:40

Als sie kamen und die Linken holten, habe ich geschwiegen. Ich war ja kein Linker.

8. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Codemonkey 03.01.18 - 09:41

Genau! Die anderen sind viel böser als wir!

Schwache Rechtfertigung um das Auto irgendeiner Mutti anzuzünden, die sich am nächsten Tag fragt wie sie jetzt die Kinder zur Tagesstätte und dann zur Arbeit kommt.

9. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: y3t1 03.01.18 - 09:43

Das Polizeivideo ist um 23.40 Uhr entstanden als die Räumung schon im Gange war. Und ja, es ist kein Molotow-Cocktail sondern ein Böller, musste die Polizei dann auch zugegeben. Es gab generell keinen einzigen Molotow-Cocktail, keine Gehwegplatten auf den Dächern und keinen Hinterhalt. Keinen einzigen Beweis für die Version der Polizei, sie haben schlicht nicht eingegriffen, wollten das es eskaliert und brauchen eine Geschichte dazu…

Guckst du hier:
    https://www.mopo.de/hamburg/g20/schanzen-randale-war-das-ein-molotow-cocktail--27962168

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Krawall-Gab-es-wirklich-einen-Hinterhalt,krawalle170.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-wartete-ein-bewaffneter-hinterhalt-auf-die-polizei-1.3594134

http://www.taz.de/!5426594/

10. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:44

Cordesh schrieb:
    > Benjamin_L schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Welche Molotow-Cocktails meinst du? Beim G20 gab's keine zumindest
    >
    > Doch die gab es, hab ich selbst live im TV gesehen.
    > Vom Dach runter auf einen Wasserwerfer.
    > Zum Glück ist dabei kein Mensch zu Schaden gekommen.

Du hast dich also nicht weiter damit beschäftigt, sag's doch gleich.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Krawall-Gab-es-wirklich-einen-Hinterhalt,krawalle170.html

https://www.mopo.de/hamburg/g20/schanzen-randale-war-das-ein-molotow-cocktail--27962168?originalReferrer=

edit: Zu Langsam ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.18 09:44 durch Benjamin_L.

11. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: y3t1 03.01.18 - 09:45

War keiner:

Georg Dittié, Fachingenieur für Wärmebildtechnik und anerkannter juristischer Sachverständiger, kommt zu einem anderen Ergebnis. Seiner Einschätzung nach handelt es sich um einen Böller. „Die Infrarot-Emission auf dem Bild ist nur geringfügig höher als die der Personen“, so Dittié. „Ein brennender Stofflappen wie bei einem Molotow-Cocktail müsste eine viel höhere Infrarot-Emission abgeben. Die Kamera würde in die Sättigung gehen, das Bild wäre überstrahlt.“
    Das sei hier nicht der Fall.

Quelle: https://www.mopo.de/27962168

12. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: quineloe 03.01.18 - 09:45

Wir haben hier halt so einen Rainer Wendt wannabe, der hier Lügen der Polizei, von denen sie bereits selber wieder Abstand genommen haben, weiterhin als die Wahrheit postet.

13. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:46

Codemonkey schrieb:
    > Schwache Rechtfertigung um das Auto irgendeiner Mutti anzuzünden, die sich
    > am nächsten Tag fragt wie sie jetzt die Kinder zur Tagesstätte und dann zur
    > Arbeit kommt.

Gibt's denn mittlerweile eigentlich Beweise, dass Linksunten auch nur irgendwas mit "dem" schwarzen Block der Autos angezündet hat zu tun hat? Vermutlich nicht, aber das stört ja bei den G20 Ermittlungen niemanden.

14. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Tremolino 03.01.18 - 09:46

quineloe schrieb:
    > Als sie kamen und die Linken holten, habe ich geschwiegen. Ich war ja kein
    > Linker.

Den Spruch habe ich von Rechtsaußen auch schön gehört ... und zwar (diesmal) deutlich früher!

Und jetzt?! Heißt das, wir sind auf dem richtigen Weg?! Oder muss man sich z.B. "Welcome to hell" vor der Haustüre bieten lassen, weil die Kleinen ja nur spielen wollen?!

15. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:47

Tremolino schrieb:
    > Und jetzt?! Heißt das, wir sind auf dem richtigen Weg?! Oder muss man sich
    > z.B. "Welcome to hell" vor der Haustüre bieten lassen, weil die Kleinen ja
    > nur spielen wollen?!

Du warst also vermutlich auch nicht in Hamburg und hast nicht erlebt was die Polizei angezogen hat.

16. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: quineloe 03.01.18 - 09:50

Tremolino schrieb:
    > quineloe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Als sie kamen und die Linken holten, habe ich geschwiegen. Ich war ja
    > kein
    > > Linker.
    >
    > Den Spruch habe ich von Rechtsaußen auch schön gehört ... und zwar
    > (diesmal) deutlich früher!

Klasse. Nazis die einen KZ-Häftling zitieren. Realsatire?

Du findest es also in Ordnung, wenn die Behörden die Gesetzeslage ignorieren und einfach mal was durchziehen, hauptsache es trifft politisch Andersdenkende?

Aber wenn wegen Falschparkens 10¤ knöllchen am Wischer hängt, dann ist das die größte Sauerei des Jahres.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.18 09:50 durch quineloe.

17. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: blaub4r 03.01.18 - 09:50

Danke ...

18. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: _2xs 03.01.18 - 09:51

quineloe schrieb:
    > Als sie kamen und die Linken holten, habe ich geschwiegen. Ich war ja kein
    > Linker.

Als sie kamen und die Verbrecher holten, habe ich geschwiegen. Ich war ja kein Verbrecher.

Ein scheiß Vergleich, bleibt ein scheiß Vergleich. Und was Du da grad machst ist die Vergewaltigung eines historischen Zitats.
    Es ist klar, das die Anwältin das alles ganz böse findet. Aber die Rechtsmittel sollten ausgeschöpft werden, gegen diese Verbrecher.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.18 09:51 durch _2xs.

19. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Benjamin_L 03.01.18 - 09:52

_2xs schrieb:
    > Ein scheiß Vergleich, bleibt ein scheiß Vergleich. Und was Du da grad
    > machst ist die Vergewaltigung eines historischen Zitats.
    > Es ist klar, das die Anwältin das alles ganz böse findet. Aber die
    > Rechtsmittel sollte ausgeschöpft werden, gegen diese Verbrecher.

Von Rechtsmitteln sprechen aber im Nachsatz schon die Verurteilung mitliefern. Tolles Verständnis von Rechtsstaat hast du ;) Bisher haben die Behörden nichts gefunden. Ob es Rechtmäßig war, entscheiden wohl auch noch Gerichte

20. Re: Ist das diese Linksaußenfraktion ...

Autor: Tremolino 03.01.18 - 09:53

wie "angezogen"?

Aber davon abgesehen. Es geht mir ja nicht nur um Hamburg. Das geht bei (angeblichen) Anti-Rechts-Demos los, die komischer Weise meist gewalttätiger sind, als "das Original" oder lass es irgendwelche Mai-Demos in Berlin sein, wo sich der Frust auf anderer Leute Eigentum entlädt.

Wenn ihr was gegen Apple oder Starbucks habt ... dann ab zu den Filialen und ein paar Monate Demos davor organisieren. Das sensibilisiert die Kunden und vor allem gibt das so viel schlechte Presse, dass sich da auch was bewegt.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Carmeq GmbH, Ingolstadt
  2. medavis GmbH, Karlsruhe
  3. BWI GmbH, Meckenheim, München
  4. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  2. 61,99€
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Facebook Messenger Bug lässt iPhone-Nutzer nur wenige Wörter tippen
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

1. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber
    Breko
    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

2. Magento: Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert
    Magento
    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

Oneplus hat seine Untersuchung zu kopierten Kreditkarten abgeschlossen. Angreifer konnten wohl eine Schwachstelle für Cross-Site-Scripting ausnutzen.

3. Games: US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig
    Games
    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

"Spektakulär" findet der wichtigste US-Branchenverband das Wachstum von Gaming-Hardware und -Software im Jahr 2017. Mittlerweile beschäftigen die Unternehmen der Spieleindustrie mehr als 220.000 Mitarbeiter allein in den USA.

1. 18:53

2. 17:28

3. 16:59

4. 16:21

5. 16:02

6. 15:29

7. 14:47

8. 13:05