1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux: Einbruch in Kernel.org

Eigentlich hasse ich alle Trolle, ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eigentlich hasse ich alle Trolle, ...

Autor: Milber 01.09.11 - 20:20

... aber ich muss zugeben, dass ich von Zeit zu Zeit zur Schadenfreude neige.
    Ich werde von Profis immer wieder als DAU bezeichnet, weil ich ja Windows benutze. Ich sei ein Mensch, mit dem man aus Sicherheitsgründen keine Dateien tauschen sollte.
    Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber die grenzenlose Arroganz von Pinguinen ist schon sehr nervend.
    Das Argument, dass Linux nur deshalb so sicher sei, weil es eben für einen publicitysüchtigen Programmierer nicht lohnt, einen Angriff auf ein Nischen- und Nerdsystem zu starten, wird regelmäßig als Unsinn abgekanzelt. Typisch eben für einen, der keine Ahnung hat.
    Und jetzt habe ich meine ganz persönliche Befriedigung. Es sollte sich keiner mehr trauen, Systemupdates zu holen, weil bisher nur sicher ist, dass die Programmierer keine Veränderung gefunden haben. Aber wer soll denen glauben? Sie schaffen es ja nicht mal, einen Einbruch in ihre Systeme zu bemerken. Zeitnah, meine ich.
    Könnt Ihr Euch noch an die ganzen hämischen Tuxer erinnern, als Sony gehackt wurde?
    Das geschieht Euch recht. Habt Angst um Eure Dateien, zeigt Furcht!
    Endlich wurde mein Flehen erhört.
    Und ja - ich bin ein DAU, ein Troll, ein Unwürdiger!

2. Re: Eigentlich hasse ich alle Trolle, ...

Autor: hachre 02.09.11 - 12:57

Hahaha, du solltest dir das Gequacke dieser Leute nicht so zu Herzen gehen lassen ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Horb am Neckar
  2. McDonald's Deutschland LLC, München
  3. MicroNova AG, München, Vierkirchen
  4. Hays AG, Rottweil

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de