Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Low Orbit Ion Cannon: Star-Trek…

Ist schon richtig so

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist schon richtig so

    Autor: mhstar 17.03.17 - 20:34

    Trifft nicht die Falschen.

    Um sich nicht zu infizieren braucht man nur keinen DDoS Angriff durchführen. Soll zwar für manche 15 Jährige pubertierende Pickelgesichter schwer sein, aber vielleicht einfach einmal die Low Orbit Ion Cannon von der Platte fegen und mit den Freunden (nein, nicht mit "matrix4221", sondern mit den Typen die sich mit Vor- und Zuname melden) in die Stadt gehen.

    Dann bleibt der PC unverschlüsselt und vielleicht wird dann aus einem noch was.

  2. Re: Ist schon richtig so

    Autor: Gandalf2210 17.03.17 - 20:37

    Ich wollte auch Mal ddosen hab ich in meiner Jugend verpasst, muss ich jetzt nachholen. Loic läuft aber nur mit GUI, zumindest die Anleitungen dazu. Was nimmt man für normale Linux Root Server per Konsole?

  3. Re: Ist schon richtig so

    Autor: HorkheimerAnders 17.03.17 - 23:33

    Welcher Erwachsene redet von 15jährigen Pickelgesichtern?

    Nur weil ich sehr jung bin und eine Menge Pickel habe heißt das nicht, dass Wutbürger und co besser sind.

  4. Re: Ist schon richtig so

    Autor: Apfelbrot 18.03.17 - 01:43

    > Soll zwar für manche 15 Jährige pubertierende Pickelgesichter

    Genau hier die stelle wo man weiß dass man gar nicht weiter lesen brauch.
    Ist wie auf Twitter wenn man was von Donald Trump sieht.

  5. Re: Ist schon richtig so

    Autor: Anonymer Nutzer 18.03.17 - 06:46

    Gandalf2210 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wollte auch Mal ddosen hab ich in meiner Jugend verpasst, muss ich
    > jetzt nachholen.
    Solltest du besser lassen...ausser du willst im eigenen lokalen netz rumspielen.

    >Loic läuft aber nur mit GUI, zumindest die Anleitungen
    > dazu. Was nimmt man für normale Linux Root Server per Konsole?
    Wenn du das erst fragen musst dann lass es erst recht bleiben...

  6. Re: Ist schon richtig so

    Autor: ha00x7 18.03.17 - 08:18

    Prinzeumel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gandalf2210 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > --
    > >Loic läuft aber nur mit GUI, zumindest die Anleitungen
    > > dazu. Was nimmt man für normale Linux Root Server per Konsole?
    > Wenn du das erst fragen musst dann lass es erst recht bleiben...


    Und du bist mit diesem Wissen auf die Welt gekommen? Meine Güte, woher soll er es denn wissen, wenn er es noch nie probiert hat? Anstatt seine Neugier zu loben wird es wieder im Keim erstickt...
    Jeder Mensch muss die ein oder anderen Dinge noch erlernen - und ein wichtiger Schritt in diesem Prozess ist es, andere um Hilfe zu fragen.

    Wo kämen wir denn hin, wenn wir deine Taktik in der Schule anwenden würden? "Oh, wenn du nicht weißt wie man radiziert hast du Pech gehabt. Wenn du das erst fragen musst, dann geh lieber gleich auf die mittelschule. "

  7. Re: Ist schon richtig so

    Autor: Der Spatz 18.03.17 - 10:53

    Seine Logik auf 6 Jährige angewendet:

    Wie du bist den ersten Tag in der Schule und kannst noch nicht fliessend lesen und schreiben? Das 1x1 kennst du auch noch nicht. Also echt jetzt - Geh nach Hause und nerv nicht.

  8. Re: Ist schon richtig so

    Autor: HorkheimerAnders 18.03.17 - 13:01

    Der Spatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seine Logik auf 6 Jährige angewendet:
    >
    > Wie du bist den ersten Tag in der Schule und kannst noch nicht fliessend
    > lesen und schreiben? Das 1x1 kennst du auch noch nicht. Also echt jetzt -
    > Geh nach Hause und nerv nicht.


    Ich hab keine Ahnung was du sagen willst, aber bin ebenfalls 6 jahre alt.

  9. Re: Ist schon richtig so

    Autor: ecv 18.03.17 - 13:55

    HorkheimerAnders schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Erwachsene redet von 15jährigen Pickelgesichtern?
    >
    > Nur weil ich sehr jung bin und eine Menge Pickel habe heißt das nicht, dass
    > Wutbürger und co besser sind.

    +1

  10. Re: Ist schon richtig so

    Autor: TC 18.03.17 - 19:23

    Der brachte uns wenigstens viele Memes, OP dagegen... nix.

  11. Re: Ist schon richtig so

    Autor: FreiGeistler 18.03.17 - 19:50

    mhstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trifft nicht die Falschen.
    >
    > Um sich nicht zu infizieren braucht man nur keinen DDoS Angriff
    > durchführen. Soll zwar für manche 15 Jährige pubertierende Pickelgesichter
    > schwer sein, aber vielleicht einfach einmal die Low Orbit Ion Cannon von
    > der Platte fegen und mit den Freunden (nein, nicht mit "matrix4221",
    > sondern mit den Typen die sich mit Vor- und Zuname melden) in die Stadt
    > gehen.
    >
    > Dann bleibt der PC unverschlüsselt und vielleicht wird dann aus einem noch
    > was.

    Jemine. Geh doch bitte deine Kühe melken und lass uns Hack0rz in Ruhe.

    Genug Klischees für heute.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Camelot Management Consultants AG, Mannheim, Köln, München, Basel (Schweiz)
  2. NDR Media GmbH, Hamburg
  3. Ziehm Imaging GmbH, Mitteldeutschland, Süddeutschland
  4. Hochschule Furtwangen, Furtwangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 274,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 127,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
Linux-Gaming
Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.
Ein Praxistest von Eric Ferrari-Herrmann

  1. Project Mainline und Apex Google bringt überall Android-Updates, außer am Kernel
  2. Ubuntu Lenovo bietet Laptops mit vorinstalliertem Linux an
  3. Steam Play Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

CO2-Emissionen und Lithium: Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?
CO2-Emissionen und Lithium
Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?

In den vergangenen Monaten ist die Kritik an batteriebetriebenen Elektroautos stärker geworden. Golem.de hat sich die Argumente der vielen Kritiker zur CO2-Bilanz und zum Rohstoff-Abbau einmal genauer angeschaut.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Ari 458 Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
  2. Nobe 100 Dreirädriges Retro-Elektroauto parkt senkrecht an der Wand
  3. Protean 360+ Neuer elektrischer Antrieb macht Kleinbusse extrem wendig

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

  1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
  2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

  1. 5G-Media Initiative: Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz
    5G-Media Initiative
    Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz

    In einem Streit unter den Öffentlich-Rechtlichen wird dem Intendanten des Deutschlandradios erklärt, dass Rundfunk über 5G nicht einfach über die Netze der kommerziellen Betreiber ginge. Der Intendant hatte die Technik nicht ganz verstanden.

  2. SpaceX: Beide Starships sollen in wenigen Monaten starten
    SpaceX
    Beide Starships sollen in wenigen Monaten starten

    Der Test mit dem experimentellen Raumschiff ist fehlgeschlagen. Laut SpaceX-Chef Elon Musk kein Problem. Dann soll eben gleich das Starship fliegen - und zwar beide im Bau befindlichen Versionen. Am besten noch zwei Mal in diesem Jahr.

  3. Selfblow: Secure Boot in allen Tegra X1 umgehbar
    Selfblow
    Secure Boot in allen Tegra X1 umgehbar

    Ein Fehler im Bootloader der Tegra X1 von Nvidia ermöglicht das komplette Umgehen der Verifikation des Systemboots. Das betrifft wohl alle Geräte außer der Switch. Nvidia stellt ein Update bereit.


  1. 18:30

  2. 18:00

  3. 16:19

  4. 15:42

  5. 15:31

  6. 15:22

  7. 15:07

  8. 14:52