1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Madame No" im Interview: "Es…

Das Problem der FDP

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Problem der FDP

Autor: pool 10.11.15 - 12:10

Es gab zu wenige von ihrer Sorte und zu viele der Sorte Linder.

2. Re: Das Problem der FDP

Autor: Der Physiokrat 10.11.15 - 12:38

Lindner ist mMn. einer der ganz Starken der FDP. Ebenso wie SLS, Kubicki etc.

3. Re: Das Problem der FDP

Autor: Niaxa 10.11.15 - 12:39

Von welcher sorte? Die Sorte die in der Op sitzen und mal nen Glückstreffer landen um popularität zu erreichen. WOW welch Heldin.

4. Re: Das Problem der FDP

Autor: bernd71 10.11.15 - 13:29

Der Physiokrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lindner ist mMn. einer der ganz Starken der FDP. Ebenso wie SLS, Kubicki
    > etc.

Kubiki? Der kann sicherlich gut reden, hat aber niemals Regierungsverantwortung übernommen und liefert in der Regel auch keine Alternativvorschläge.

5. Re: Das Problem der FDP

Autor: lock_vogell 10.11.15 - 13:47

Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von welcher sorte? Die Sorte die in der Op sitzen und mal nen Glückstreffer
    > landen um popularität zu erreichen. WOW welch Heldin.

naja frau leutheuser-schnarrenberg hat sicher ein wenig mehr gemacht in ihrer zeit als justizministerin (2009-2013)...

6. Re: Das Problem der FDP

Autor: Jasmin26 10.11.15 - 14:12

Niaxa schrieb:
    > Von welcher sorte? Die Sorte die in der Op sitzen und mal nen Glückstreffer
    > landen um popularität zu erreichen. WOW welch Heldin.

ich geh mal davon aus , das du noch ne ganz "kleine" bist und es noch nicht so mit dem lesen hast ! das würde den Kommentar erklären !

7. Re: Das Problem der FDP

Autor: Ach 11.11.15 - 12:20

Wenn ich Kubiki höre, dann kommt mir das so vor wie...

Ja, das habt ihr genau richtig erkannt! Ich bin ein selbstgerechter Frechdachs der euch bei ankommenden Gelegenheit genüsslich übers Ohr haut. Aber hey(!), in diesem Land gibt es eine nicht unbedeutende Mengen wie ich denken- und handelnder Leute, und wie das in einer Demokratie nun mal so ist, brauchen und genehmigen auch wir uns eine Vertretung und ein Mitspracherecht in unserem Land. Also bitte Leute wählt mich! Wählt mich dafür, dass ich euch auch in Zukunft sehr freundlich hinters Licht führen kann!",

... wenn man es mal auf die Spitze bringt. Quasi der Spruch "Frech-Kommt-Weiter" als Inkarnation in Form eines Politikers, außerdem ist es philosophisch hochinteressant, sich darüber Gedanken zu machen wie sowas einzuordnen ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Product Owner API Management (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, 90411 Nürnberg
  2. Software Entwickler (m/w/d)
    Indu-Sol GmbH, Schmölln
  3. Applikationsbetreuer / Softwareentwickler / Datenbankadministrator (m/w/d)
    Karl Simon GmbH & Co. KG, Aichhalden
  4. Datenbankentwickler (m/w/d)
    Smile BI GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. 39,49€
  3. (u. a. Lust from Beyond für 11,99€, Song of Horror - Complete Edition für 14,99€, Treasure...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de