Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Meatpistol: Salesforce entlässt…

Fleisch als Bild? Ernsthaft?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: Daem 10.08.17 - 14:00

    Also wenn, dann eher sowas:

  2. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: LSBorg 10.08.17 - 14:02

    Scheiss Clickbait :D

  3. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: User_x 10.08.17 - 14:08

    ist die Meat Pistol nicht der Druckluftbolzen beim Schlachter?

  4. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: RedRanger 10.08.17 - 14:31

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist die Meat Pistol nicht der Druckluftbolzen beim Schlachter?

    Meat Pistol ist wohl eher ein Anagram von Metasploit. Dieses Tool mit ähnlicher Funktion, das auch im Artikel genannt wird.

  5. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: neocron 10.08.17 - 14:32

    also ich kenne es nur als vulgaeren Begriff, ich bin froh, dass Golem dafuer nicht ein Bild gesucht hat!?

  6. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: __destruct() 10.08.17 - 23:04

    Beides sieht verdammt ekelhaft aus.

  7. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: Test_The_Rest 11.08.17 - 07:14

    Zumindest das Bild bei Golem.

    Wie kann man so schlecht abgehangene Steaks präsentieren?
    Damit lockt man doch keinen hinterm Ofen vor ^^

  8. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: gaym0r 11.08.17 - 07:42

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beides sieht verdammt ekelhaft aus.

    ekelhaft? Naja. Ich hab zwar schon bessere Steaks gesehen, aber ekelhaft würde ich das nicht nennen. Geschmäcker... :-)

  9. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: lottikarotti 11.08.17 - 11:23

    Oh, ein ganz schlauer.

    R.I.P. Fisch :-(

  10. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: Kusie 11.08.17 - 13:55

    Das Steak ist schon OK, aber die fotografische Präsentation ist eine Katastrophe. Die Art, Lichtfarbe und Position der Beleuchtung ist gruselig, ebenso wie Präsentation und Bearbeitung. Das Bild stammt übrigens nicht von GOLEM, sondern von Wikipedia.

  11. Re: Fleisch als Bild? Ernsthaft?

    Autor: Test_The_Rest 12.08.17 - 10:21

    Ich habe auch nicht gesagt, daß es VON Golem ist, sondern daß es BEI Golem ist und mir ist bei Steaks die Präsentation egal, es kommt mir auf die Fleischqualität an, nicht auf das Tütü drumherum.

    Mir ist es lieber, es wird gezeigt, wie es ist, statt es mit künstlichem Licht und dem ganzen Firlefanz zu verfälschen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Hanseatisches Personalkontor Freiburg, Kehl
  2. FRITZ EGGER GmbH & Co. OG Holzwerkstoffe, St. Johann (Österreich)
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. (diverse Modelle von MSI, ASUS, ASRock und Gigabyte lagernd)
  3. bei Alternate


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arktika 1 im Test: Monster-verseuchte Eiszeitschönheit
Arktika 1 im Test
Monster-verseuchte Eiszeitschönheit
  1. TPCast Oculus Rift erhält Funkmodul
  2. Oculus Go Alleine lauffähiges VR-Headset für 200 US-Dollar vorgestellt
  3. Virtual Reality Update bindet Steam-Rift in Oculus Home ein

ZFS ausprobiert: Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
ZFS ausprobiert
Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
  1. Librem 5 Purism zeigt Funktionsprototyp für freies Linux-Smartphone
  2. Pipewire Fedora bekommt neues Multimedia-Framework
  3. Linux-Desktops Gnome 3.26 räumt die Systemeinstellungen auf

Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

  1. Düsseldorf: Telekom greift Glasfaserausbau von Vodafone an
    Düsseldorf
    Telekom greift Glasfaserausbau von Vodafone an

    Kurz nachdem Vodafone begann, in den Gewerbegebieten in Düsseldorf FTTH einzurichten, will die Telekom nun selbst dort alle Gebiete ausstatten. Doch die Bagger von Vodafone und Deutschland Glasfaser rollen bereits.

  2. Microsoft: Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht
    Microsoft
    Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

    Microsoft sorgt mit dem neusten Firmware-Update bei der Benutzeroberfläche der Xbox One für spürbar flüssigere Menüs und mehr Übersicht. Außerdem gibt es bereits Werkzeuge für den Umstieg zur Xbox One X - wer mag, kann sogar schon 4K-Inhalte herunterladen.

  3. Infrastrukturabgabe: Kleinere deutsche Kabelnetzbetreiber wollen Geld von Netflix
    Infrastrukturabgabe
    Kleinere deutsche Kabelnetzbetreiber wollen Geld von Netflix

    Für jeden Kunden möchten die kleineren Kabelnetzbetreiber einen Euro von Netflix bekommen. Der Fachverband Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK) will nicht länger nur durchleiten.


  1. 16:37

  2. 15:50

  3. 15:34

  4. 15:00

  5. 14:26

  6. 13:15

  7. 11:59

  8. 11:54