Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Media Creation Tool: Microsoft zieht…

Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: floo 23.11.15 - 00:44

    Die Jungs sind echt fix :)

    http://windowsiso.net/windows-10-iso/windows-10-th2-download-build-10586/windows-10-th2-iso-download-standard/

  2. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: AIM-9 Sidewinder 23.11.15 - 05:12

    Fragwürdige Website die unter anderem das mehr als fragwürdige "Antispy-Tool" für W10 anbietet. Ich rate davon ab, die ISO von dieser Website runterzuladen.

  3. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: floo 23.11.15 - 07:06

    Witzig, das "fragwürdige Antispy-Tool" ist das meistverwendetste Anti-Spy-Tool für Windows 10 auf dem Markt. Erst lesen, dann schwallen.

  4. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: dit 23.11.15 - 07:48

    AIM-9 Sidewinder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fragwürdige Website die unter anderem das mehr als fragwürdige
    > "Antispy-Tool" für W10 anbietet. Ich rate davon ab, die ISO von dieser
    > Website runterzuladen.

    1++

  5. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Nobunaga 23.11.15 - 08:54

    floo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Witzig, das "fragwürdige Antispy-Tool" ist das meistverwendetste
    > Anti-Spy-Tool für Windows 10 auf dem Markt. Erst lesen, dann schwallen.


    Ach, und das rechtfertigt das es nicht fragwürdig ist?

    Lieber nichts hinterfragen, und einfach nach Verkaufszahlen schauen. Willkommen in der Konsum Welt.

  6. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: peterbarker 23.11.15 - 09:04

    Warum fragwürdig? Kann man das auch in 1-2 Sätzen begründen? Ich nutze zwar DoNotSpy10, aber das interessiert mich trotzdem.

  7. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: non_sense 23.11.15 - 09:36

    peterbarker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum fragwürdig? Kann man das auch in 1-2 Sätzen begründen? Ich nutze zwar
    > DoNotSpy10, aber das interessiert mich trotzdem.

    Weil diese Tools (auch DoNotSpy10) OpenCandy benutzen, was eine Bibliothek für Adware ist, und wer weiß, was sonst noch in so einer Software rumgammelt.

  8. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 23.11.15 - 12:41

    ...oder in der dort geladenen ISO...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  9. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: peterbarker 23.11.15 - 12:42

    Danke für die Antwort. Das wird dann wohl der Versuch gewesen sein bei der Installation eine Browser-Toolbar zu installieren. Wer heutzutage nicht auf erweiterte Installation klickt (zum opt-out) ist natürlich selber schuld (leider) ...
    Zumindest habe ich bei DoNotSpy10 keine weiteren beeinträchtigen in Form von OpenCandy finden können.

  10. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Häxler 23.11.15 - 12:50

    Die Links verweisen auf MS Server...

  11. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: TarikVaineTree 23.11.15 - 14:25

    Häxler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Links verweisen auf MS Server...


    Stimmt, aber man braucht so ein eigenartiges Abonnement.
    Hat jemand einen seriösen ISO-Download-Link? Ich brauche die 64-Bit-Version von Windows 10 Pro Build 1511.

  12. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: TarikVaineTree 24.11.15 - 10:15

    TarikVaineTree schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Häxler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Links verweisen auf MS Server...
    >
    > Stimmt, aber man braucht so ein eigenartiges Abonnement.
    > Hat jemand einen seriösen ISO-Download-Link? Ich brauche die 64-Bit-Version
    > von Windows 10 Pro Build 1511.


    Ich antworte mir mal selbst, auf dass es anderen helfen möge:
    http://www.deskmodder.de/blog/2015/11/22/windows-10-10586-iso-1511-th2-mit-einem-hack-bei-microsoft-herunterladen/

  13. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: AIM-9 Sidewinder 25.11.15 - 12:10

    Nur weil ein paar Millionen von der Brücke springen, ist das noch lange keine sichere Lösung.

  14. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Quantium40 25.11.15 - 12:15

    TarikVaineTree schrieb:
    > Ich antworte mir mal selbst, auf dass es anderen helfen möge:
    > www.deskmodder.de

    Ganz toller Tip.

    Man kann aber auch einfach auf
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
    gehen. Das ist lustigerweise nicht nur der erste Treffer bei der Google-Suche nach "Windows 10 ISO", sondern zufälligerweise auch noch die hochoffizielle Seite von Microsoft, um die Windows 10 ISOs ohne Tool runterzuladen.

  15. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: TarikVaineTree 25.11.15 - 13:42

    Quantium40 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TarikVaineTree schrieb:
    > > Ich antworte mir mal selbst, auf dass es anderen helfen möge:
    > > www.deskmodder.de
    >
    > Ganz toller Tip.
    >
    > Man kann aber auch einfach auf
    > www.microsoft.com
    > gehen. Das ist lustigerweise nicht nur der erste Treffer bei der
    > Google-Suche nach "Windows 10 ISO", sondern zufälligerweise auch noch die
    > hochoffizielle Seite von Microsoft, um die Windows 10 ISOs ohne Tool
    > runterzuladen.


    Hast du den Artikel gelesen? Die ISO inklusive Threshold 2 bekommt man dort nicht (mehr).

  16. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Quantium40 25.11.15 - 15:23

    TarikVaineTree schrieb:
    > Hast du den Artikel gelesen? Die ISO inklusive Threshold 2 bekommt man dort
    > nicht (mehr).

    Lustigerweise hat sich die ISO dort nicht geändert seit dem 16.11. 22:10. (Da hab ich sie inklusive Threshold 2 heruntergeladen).

    Ein Download heute von der Seite hat die exakt gleiche Datei ergeben.
    (selber Dateiname, selbe Dateigröße, selber Hash - trotz neuer personalisierter Downloadlinks [die sind ja immer nur 24h gültig])

  17. Re: Direkter Download - Hier gehts weiter (Alle Sprachen, Alle Regionen)

    Autor: Quantium40 25.11.15 - 15:49

    Achja - die Versionsnummern bei beiden ISOs lauten auf 10.0.10586.0

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten/Oberntudorf
  2. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf (bei Kiel)
  4. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 164,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

  1. Quartalsbericht: Netflix verfehlt die eigenen Prognosen um 1 Million
    Quartalsbericht
    Netflix verfehlt die eigenen Prognosen um 1 Million

    Netflix hat seine selbst gesteckten Ziele im zweiten Quartal nicht erreicht. Dafür steigen Gewinn und Umsatz des Streamingkonzerns.

  2. Amazon Deutschland: Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien
    Amazon Deutschland
    Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien

    In drei europäischen Ländern kämpfen am Amazon Prime Day die Lagerarbeiter. Die Streikbewegung geht nun in das sechste Jahr.

  3. ESA: Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da
    ESA
    Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da

    Das erste Teil der nächsten Rakete der Esa ist erfolgreich getestet worden. Der P120C Feststoffbooster ist die erste Stufe der neuen Rakete. Sie wird gleichzeitig die Vega C antreiben. Der als Weltrekord angekündigte Test ist aber keiner.


  1. 22:50

  2. 18:21

  3. 18:05

  4. 17:06

  5. 17:05

  6. 16:02

  7. 15:33

  8. 12:51