Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega: Massive Kritik an der…

keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: hw75 24.01.13 - 12:04

    War klar, sobald eine komplette Kontrolle nicht mehr möglich ist, hagelt es Kritik von irgendwelchen Stellen. Was soll denn besser sein, keine Verschlüsselung? Das hätten wohl viel gerne.

    Verschlüsselung auf der Client-Seite ist das beste was ich seit langem im Internet gehört hab, im Zeitalter des gläsernen Benutzers.

  2. Re: keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: spiderbit 24.01.13 - 14:30

    jap wenn der Anbieter den Schlüsssel hätte was ja die vorraussetzung wäre, das man dem user den schlüssel "recovern" kann, dann wär doch alles fürn Arsch bzw sinnlos.

    Dann würden Richter natürlich entscheiden das MEGA gefälligst alle daten die sie ja dann lesen können kontrollieren soll und dann 99% von wieder off nehmen...

  3. Re: keine Kontrolle mehr möglich = "massive Kritik"

    Autor: der_wahre_hannes 24.01.13 - 14:35

    Vielleicht erstmal den Artikel lesen, bevor man losmotzt? Mega wird nicht WEGEN der Verschlüsselung kritisiert, sondern weil diese stümperhaft implementiert ist.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt
  2. CEGEKA Deutschland GmbH, München, Köln, Frankfurt
  3. Trescal GmbH, Neustadt in Sachsen
  4. SICK STEGMANN GmbH, Donaueschingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 199€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Science-Fiction wird real: Kampf der Robotergiganten
Science-Fiction wird real
Kampf der Robotergiganten
  1. Roboter Megabots kündigt Video vom Roboterkampf an
  2. IFR Zahl der verkauften Haushaltsroboter steigt stark an
  3. Automatisierung Südkorea erwägt eine Robotersteuer

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

Mittelerde Schatten des Krieges im Test: Ein Spiel, sie ewig zu binden
Mittelerde Schatten des Krieges im Test
Ein Spiel, sie ewig zu binden
  1. Schatten des Krieges Gold in Mittelerde kostet ab 5 Euro
  2. Schatten des Krieges Mikrotransaktionen in Mittelerde

  1. Streaming: Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden
    Streaming
    Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden

    Netflix ist weiter sehr erfolgreich bei der Gewinnung neuer Abonnenten. Trotz gigantischer Ausgaben für Eigenproduktionen wurde ein Gewinn von 130 Millionen US-Dollar erzielt.

  2. Zusammenlegung: So soll das Netz von O2 einmal aussehen
    Zusammenlegung
    So soll das Netz von O2 einmal aussehen

    In Potsdam ist die Telefónica mit der Netzzusammenlegung schon so weit, dass sie sich traut, das Netz vorzuführen. In anderen Bereichen wurden offen Probleme eingeräumt.

  3. Kohlendioxid: Island hat ein Kraftwerk mit negativen Emissionen
    Kohlendioxid
    Island hat ein Kraftwerk mit negativen Emissionen

    Kohlendioxid-Emissionen sind negativ: Sie schaden dem Klima. In einem Kraftwerk in Island ist eine Anlage installiert worden, die dafür sorgt, dass das Kraftwerk nicht nur kein Kohlendioxid mehr ausstößt, sondern es aus der Luft filtert.


  1. 23:03

  2. 19:01

  3. 18:35

  4. 18:21

  5. 18:04

  6. 17:27

  7. 17:00

  8. 15:00