1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Meltdown und Spectre: "Dann sind wir…

Kunden wollen schnelleres Produkt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kunden wollen schnelleres Produkt

Autor: SkyNet2030 22.01.18 - 13:15

Alles schön und gut, aber die Frage nach dem warum ist meiner Meinung nach nicht gut beantwortet. Gerade das Beispiel mit dem Preis/Leistungsverhältnis ist ja durch Tesla obsolet, heutzutage reicht es aus, dem Kunden ein Gefühl zu vermitteln und es mit etwas Ideologie anzureichern und alles andere ist ihm egal. Zudem sind es natürlich vollkommen irrelevante Lücken wenn z.B. nur wenige Angreifer sie nutzen. Wie soll ich das verstehen ? Solange der Staat sie nutzt können sie bleiben und wenn die Angriffe ausufern dann geht man ran, schliesst die Lücke und baut direkt wieder ne neue für den Staat ? Ich finde als Dr. an einer rennomierten Uni, darf man ruhig auch mal poltische Motive analysieren, zumal Edward Snowden schon 2013 in den Dokumenten von solchen Lücken schrieb

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ivv GmbH, Hannover
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt
  4. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de