1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft bringt Patches für Windows…

Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: golemFanboy 06.11.09 - 10:03

    dann wird das Sytem noch besser und stabiler dank Stability update

  2. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: omgrofllol 06.11.09 - 10:32

    leicht?
    Das ist total OT...

  3. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: hustenmade 06.11.09 - 10:48

    Nööööööööööö

  4. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: Dr. Herbert Lotsen 06.11.09 - 10:48

    bis dahin gibts schon ff 3.5.6

  5. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: slack045 06.11.09 - 11:20

    FireFox? Das ist doch der Frickelbrowser, der dauerhaft in den Sicherheitsschlagzeilen z.B. heise-security zu finden ist. Da installiere ich mir doch lieber den Opera.

  6. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: So Nie 06.11.09 - 11:51

    slack045 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > FireFox? Das ist doch der Frickelbrowser, der dauerhaft in den
    > Sicherheitsschlagzeilen z.B. heise-security zu finden ist. Da installiere
    > ich mir doch lieber den Opera.
    Und bekanntlich war der Firefox genau jene Software, die hinsichtlich dem Jahr 2008 den Preis für die Software mit den meisten Sicherheitslücken erhielt. Was auch heute noch bei dessen Fans Tobsuchtsanfälle und Unsachlichkeiten hervor ruft.
    Nenenbei: habe wirklich keine Lust alle paar Wochen auf zig Tausenden PC per Hand eine neue Version zu installieren, bei der in den darauf folgenden 3 Wochen reichlich Sicherheitsupdate notwendig sind.
    Aber die Fans bei golem und heise, die mögen scheinbar täglich eine Neuinstallation, immer nach dem Motto "ich installier, also bin ich ein IT-Experte".

    Alle sachlichen und fachlich fundierten Postern wünsche ich hiermit ein schönes Wochenende

  7. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: Golemnologe 06.11.09 - 14:43

    So Nie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > slack045 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Aber die Fans bei golem und heise, die mögen scheinbar täglich eine Neuinstallation, immer nach dem Motto "ich installier, also bin ich ein IT-Experte".
    >

    nein wahre Fans benutzen immer nur mindestens die preAlpha Versionen nur so kann man präventiv Bugs übermitteln

  8. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: leser123456789 06.11.09 - 17:32

    Wieso? Hat der FF 3.xx nicht eine Autoupdate funktion?
    Die sollte doch zumindest das "von Hand" installieren abschaffen.

    Wieviele Sicherheitslücken der FF 3.x hat ist ja auch nur die Halbe Seite vom Brot. Es kommt ja auch darauf an wie schnell diese geschlossen werden. Klar, erst garkeine zulassen wäre sicher besser, aber sowas ist nicht einfach und vielleicht sogar ein Ding der unmöglichkeit.

  9. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: So Nie 07.11.09 - 14:19

    leser123456789 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso? Hat der FF 3.xx nicht eine Autoupdate funktion?
    > Die sollte doch zumindest das "von Hand" installieren abschaffen.

    Und welche Rechte benötigt dazu der User bzw. der Firefox am PC ?
    Und das ist dann für Firmennetzwerke günstig, wo normalerweise so 3 - 9 Monate getestet wird, eh die neue Software(version) in den Produktiveinsatz geht?

  10. Re: Leicht OT: Firefox 3.5.5 gleich mitinstallieren

    Autor: So Nie 07.11.09 - 14:22

    Golemnologe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So Nie schrieb:
    > ----------------------------------------------------------------> > >
    > > Aber die Fans bei golem und heise, die mögen scheinbar täglich eine
    > Neuinstallation, immer nach dem Motto "ich installier, also bin ich ein
    > IT-Experte".
    > >
    >
    > nein wahre Fans benutzen immer nur mindestens die preAlpha Versionen nur so
    > kann man präventiv Bugs übermitteln

    Ich meine Du überschätzt auch in dem Falle die realen fachlichen Fähigkeiten von 99,675 % der hier postenden Forenuser.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIPSO GmbH, Singen
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  4. ING Deutschland, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht
  2. Entsperren erschwert iPhone 12 Mini macht Probleme mit dem Touchscreen
  3. Kabelloses Laden Magsafe entfaltet beim iPhone 12 Mini sein Potenzial nicht

Astronomie: Arecibo wird abgerissen
Astronomie
Arecibo wird abgerissen

Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

  1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
  2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
  3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?

Chang'e 5: Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen
Chang'e 5
Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen

Nach 44 Jahren soll eine chinesische Raumsonde endlich wieder Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Nasa hat überraschenden Favoriten bei Mondlanderkonzept
  2. SLS Nasa bestellt Triebwerke für den Preis einer ganzen Rakete
  3. Artemis Base Camp Nasa plant Mondhabitat