1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Minecraft: Fans bekennen sich zu DDoS…
  6. Thema

Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: fffsaafaasdsaasd 22.10.10 - 18:12

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Sieht die Grafik mit Absicht aus wie 3D aus Commander-Keen-Zeiten? Ist an dem Spiel irgendetwas besonderes (also in
    > positiver Hinsicht)?
    Ja! Es gibt etwas positives: Das Spielprnzip ist genial.

    Die Grafik mag etwas gewöhnungbedrüftig sein, wenn mannur High-End Grafik kennt, aber das Spielprinzip ist allen weit überlegen.

    Die gesamte Spielwelt ist von den Spielern veränderbar, du kannst dir alles bauen was du willst.
    Es gibt eine Art Elektrizität mit der du Schaltungen bauen kannst.
    Ach schaus dir einfach an.

  2. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Ruelps 22.10.10 - 18:15

    himbeerfisch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ah, für alle die es nicht raffen:
    > TEURE GRAPHIKKARTEN und GUTES SPIEL haben NICHTS miteinander zu tun...

    Was nicht implitzit heisst das GUTES SPIEL so jämmerlich aussehen muss wie das hier.

  3. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Irgendjemand 22.10.10 - 18:33

    Minecraft ist ein bisschen so wie mit Lego spielen. Auch Grafisch hat es durchaus Parallelen. ;)

    Gerade auch diese rudimentäre 3D-Grafik macht ein bisschen den Erfolg aus von dem Spiel. Vielleicht sind viele gerade auf einem Retro-Trip, Wer weiss.

  4. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: randomGuy42 22.10.10 - 18:47

    > Sieht die Grafik mit Absicht aus wie 3D aus Commander-Keen-Zeiten?
    Ohh mann einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat! Commander-Keen war NOCH NIE in 3D!!!
    > Keen 64 (aka Commander Keen 3D Beta )
    Wurde nie released und war NIE offiziell und remakes zählen ehh nicht!!!

  5. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: nille02 22.10.10 - 19:04

    fffsaafaasdsaasd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Es gibt eine Art Elektrizität mit der du Schaltungen bauen kannst.
    > Ach schaus dir einfach an.

    Jemand hatte sich auch eine 16bit ALU gezaubert ^^.

    http://www.youtube.com/watch?v=LGkkyKZVzug

  6. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: zilti 22.10.10 - 22:35

    Meine Güte! Grossen Respekt vor dem Entwickler! Habe mir auf der Seite das Video angesehen und den Text gelesen, das ist alles schwer beeindruckend. Werde es demnächst ausprobieren.

  7. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: zilti 22.10.10 - 22:43

    Es läuft im Browser...

  8. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Treadmill 23.10.10 - 00:10

    Da muss man nichts runterladen, das läuft per java im Browser.
    http://minecraft.net/play.jsp

  9. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Mac Jack 23.10.10 - 02:31

    Ich würde mal sagen Clonk nur in eckig und 3D

    * The president is a duck? *

  10. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Husare 23.10.10 - 18:53

    Jämmerlich? Wieso jämmerlich? Bist du jetzt die Messlatte der Ästhetik? Vielleicht mag man ja dieses Spiel weil alles einfach daran ist, auch eben die Grafik.
    Und bevor du behauptest das ich ein Fanboy sei, ich habe von diesem Spiel erst gerade erfahren.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Modis, Karlsruhe
  2. EDAG Engineering GmbH, Ulm
  3. RAPS GmbH & CO. KG, Kulmbach
  4. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 299,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

  1. Mi Note 10 im Hands on Fünf Kameras, die sich lohnen
  2. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  3. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro

Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

  1. Red Dead Redemption 2 PC: Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit
    Red Dead Redemption 2 PC
    Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit

    Mit Updates versucht Rockstar Games, die technischen Probleme der PC-Version von Red Dead Redemption 2 zu lösen - inklusive eines kuriosen Fehlers bei hohen Bildraten. Die Entwickler haben eine Übersicht mit noch nicht korrigierten Bugs ins Netz gestellt.

  2. Auslandskoordination: Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf
    Auslandskoordination
    Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf

    Nach Vodafone nutzt jetzt auch die Telekom die Leistung ihrer LTE-Stadion an den Auslandsgrenzen. Während es bei Vodafone 50 Stationen waren, stellt die Telekom gleich 500 auf volle Leistung.

  3. Benzinpreis-Proteste: Internet in Iran bleibt weiter gesperrt
    Benzinpreis-Proteste
    Internet in Iran bleibt weiter gesperrt

    Seit mehreren Tagen ist das Internet in Iran nach blutigen Protesten weitgehend gesperrt. Nur fünf Prozent des normalen Traffics werden registriert.


  1. 17:44

  2. 17:17

  3. 16:48

  4. 16:30

  5. 16:22

  6. 16:15

  7. 15:08

  8. 14:47