1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Minecraft: Fans bekennen sich zu DDoS…
  6. Thema

Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: fffsaafaasdsaasd 22.10.10 - 18:12

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Sieht die Grafik mit Absicht aus wie 3D aus Commander-Keen-Zeiten? Ist an dem Spiel irgendetwas besonderes (also in
    > positiver Hinsicht)?
    Ja! Es gibt etwas positives: Das Spielprnzip ist genial.

    Die Grafik mag etwas gewöhnungbedrüftig sein, wenn mannur High-End Grafik kennt, aber das Spielprinzip ist allen weit überlegen.

    Die gesamte Spielwelt ist von den Spielern veränderbar, du kannst dir alles bauen was du willst.
    Es gibt eine Art Elektrizität mit der du Schaltungen bauen kannst.
    Ach schaus dir einfach an.

  2. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Ruelps 22.10.10 - 18:15

    himbeerfisch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ah, für alle die es nicht raffen:
    > TEURE GRAPHIKKARTEN und GUTES SPIEL haben NICHTS miteinander zu tun...

    Was nicht implitzit heisst das GUTES SPIEL so jämmerlich aussehen muss wie das hier.

  3. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Irgendjemand 22.10.10 - 18:33

    Minecraft ist ein bisschen so wie mit Lego spielen. Auch Grafisch hat es durchaus Parallelen. ;)

    Gerade auch diese rudimentäre 3D-Grafik macht ein bisschen den Erfolg aus von dem Spiel. Vielleicht sind viele gerade auf einem Retro-Trip, Wer weiss.

  4. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: randomGuy42 22.10.10 - 18:47

    > Sieht die Grafik mit Absicht aus wie 3D aus Commander-Keen-Zeiten?
    Ohh mann einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat! Commander-Keen war NOCH NIE in 3D!!!
    > Keen 64 (aka Commander Keen 3D Beta )
    Wurde nie released und war NIE offiziell und remakes zählen ehh nicht!!!

  5. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: nille02 22.10.10 - 19:04

    fffsaafaasdsaasd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Es gibt eine Art Elektrizität mit der du Schaltungen bauen kannst.
    > Ach schaus dir einfach an.

    Jemand hatte sich auch eine 16bit ALU gezaubert ^^.

    http://www.youtube.com/watch?v=LGkkyKZVzug

  6. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: zilti 22.10.10 - 22:35

    Meine Güte! Grossen Respekt vor dem Entwickler! Habe mir auf der Seite das Video angesehen und den Text gelesen, das ist alles schwer beeindruckend. Werde es demnächst ausprobieren.

  7. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: zilti 22.10.10 - 22:43

    Es läuft im Browser...

  8. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Treadmill 23.10.10 - 00:10

    Da muss man nichts runterladen, das läuft per java im Browser.
    http://minecraft.net/play.jsp

  9. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Mac Jack 23.10.10 - 02:31

    Ich würde mal sagen Clonk nur in eckig und 3D

    * The president is a duck? *

  10. Re: Was is das denn eigentlich für ein sch*** Spiel?

    Autor: Husare 23.10.10 - 18:53

    Jämmerlich? Wieso jämmerlich? Bist du jetzt die Messlatte der Ästhetik? Vielleicht mag man ja dieses Spiel weil alles einfach daran ist, auch eben die Grafik.
    Und bevor du behauptest das ich ein Fanboy sei, ich habe von diesem Spiel erst gerade erfahren.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HxGN Safety & Infrastructure GmbH, Ismaning bei München
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. Wacker Neuson SE, München, Hörsching (Österreich)
  4. OMIRA GmbH, Ravensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme