1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mullvad: Mozilla veröffentlicht…

die Überschrift irritiert mich ... Mullvad?! ... ist damit der schwedische VPN-Anbieter gemeint???

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. die Überschrift irritiert mich ... Mullvad?! ... ist damit der schwedische VPN-Anbieter gemeint???

    Autor: tearcatcher 19.02.20 - 14:03

    und wenn ja, was hat der jetzt damit zu tun?!?!

    EDIT: bin ich doof? ... das stand doch eben noch nicht da ö_Ö

    oh man ... da hilft nur eins: schlafen!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.20 14:08 durch tearcatcher.

  2. Re: die Überschrift irritiert mich ... Mullvad?! ... ist damit der schwedische VPN-Anbieter gemeint???

    Autor: M.P. 19.02.20 - 14:31

    Vorletzten Artikel-Absatz lesen wäre hillfreicher gewesen, als einen Post aus der Hüfte zu schießen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.20 14:31 durch M.P..

  3. Re: die Überschrift irritiert mich ... Mullvad?! ... ist damit der schwedische VPN-Anbieter gemeint???

    Autor: xSynth 19.02.20 - 16:32

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorletzten Artikel-Absatz lesen wäre hillfreicher gewesen, als einen Post
    > aus der Hüfte zu schießen

    Ich habe seine Editierung so verstanden als hätte er es bereits gesehen, obwohl er es nicht explizit nannte. Von daher wäre deine Antwort hierauf obsolet, unsinnig, unnötig - such's dir aus. Nicht böse gemeint :)

    Ich habe mir vorhin alles durchgelesen und diesen einen Satz, der so beiläufig reingeworfen wurde, anscheinend (ebenfalls) überlesen. Mal abgesehen davon ist auch nicht mehr Information dabei (ggf. auch gar nicht nötig) als "arbeitet mit Mullvad zusammen". Es wirkt daher eher wie eine Randbemerkung.

    Im Übrigen dachte ich immer, die Begriffe über den Beiträgen würden Themengebiete benennen - da wäre doch Mozilla oder Firefox oder VPN wesentlich spezifischer gewesen, denn um Mullvad geht's hier ja eher weniger ... :)

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  4. Re: die Überschrift irritiert mich ... Mullvad?! ... ist damit der schwedische VPN-Anbieter gemeint???

    Autor: tearcatcher 21.02.20 - 18:27

    xSynth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > M.P. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vorletzten Artikel-Absatz lesen wäre hillfreicher gewesen, als einen
    > Post
    > > aus der Hüfte zu schießen
    >
    > Ich habe seine Editierung so verstanden als hätte er es bereits gesehen,
    > obwohl er es nicht explizit nannte. Von daher wäre deine Antwort hierauf
    > obsolet, unsinnig, unnötig - such's dir aus. Nicht böse gemeint :)
    >
    > Ich habe mir vorhin alles durchgelesen und diesen einen Satz, der so
    > beiläufig reingeworfen wurde, anscheinend (ebenfalls) überlesen. Mal
    > abgesehen davon ist auch nicht mehr Information dabei (ggf. auch gar nicht
    > nötig) als "arbeitet mit Mullvad zusammen". Es wirkt daher eher wie eine
    > Randbemerkung.
    >
    > Im Übrigen dachte ich immer, die Begriffe über den Beiträgen würden
    > Themengebiete benennen - da wäre doch Mozilla oder Firefox oder VPN
    > wesentlich spezifischer gewesen, denn um Mullvad geht's hier ja eher
    > weniger ... :)

    du liegst mit deiner Vermutung vollkommen richtig!

    ich hatte es, dann auch noch selber gelesen und konnte mit der Information "Mullvad" auch nix weiter anfangen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH, Bielefeld
  2. Caritasverband Offenbach/Main e.V., Offenbach
  3. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  4. willy.tel GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme