Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach Hackerangriff: Playstation…

Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: Strandwolf 25.04.11 - 11:15

November 2008 war XBOX Live sogar fast 3 Wochen offline ;)

2. Re: Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: Der Gulp 25.04.11 - 12:29

Kann ich mich nicht dran erinnern...Und ich bin schon seit Launch des Netzworks dabei...
    Vielleicht Mitgliedschaft nicht bezahlt? :)
    Also mit XBOX-Live bin ich sehr zu frieden!

3. Re: Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: Hotohori 25.04.11 - 13:17

Sorry, erzähle hier keinen Bullshit. November 2008 war definitiv kein Ausfall von XBox Live über 3 Wochen. Das weiß ich sehr genau, weil da FarCry 2 und Fable 2 erschienen sind und ich zu der Zeit sehr viel auf der Konsole gespielt habe und da diese immer am Internet hängt und sich automatisch beim einschalten online anmeldet hätte ich das 100%ig mitgekriegt, selbst wenn es nur ein Tag gewesen wäre.

Und mir ist auch nichts bekannt, dass das zu einem anderen Zeitpunkt passiert wäre.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.11 13:19 durch Hotohori.

4. Re: Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: Strandwolf 25.04.11 - 14:15

Okay, okay... den Zeitraum hatte ich falsch in Erinnerung (vermutlich mit dem Dashboard Update durcheinander gebracht), aber passiert ist es trotzdem:

http://gamer.blorge.com/2008/01/05/microsoft-hit-with-lawsuit-over-xbox-live-outages/

http://www.engadget.com/2008/01/03/xbox-live-outage-day-13-still-up-and-down-still-preventing-fu/

5. Re: Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: willmitreden 25.04.11 - 14:43

hoffentlch nicht, immer wieder im netz nachschauen ob's was neues gibt und flaute und geistigen duuuuuuuu von schneehasen zu finden nervt langsam. schmoll nix fuer ungut

6. Re: Ob sie den XBOX Live Rekord brechen?

Autor: Hotohori 26.04.11 - 14:59

Achso, das... da war aber XBox Live nicht 3 Wochen offline sondern hatte unter extremen Stabilitätsproblemen zu kämpfen. Grund waren wohl die extremen Neuanmeldungen zu Weihnachten und damit die sehr sehr vielen neuen User, damit hatte MS wohl nicht gerechnet und jeder Server hat ein Limit, danach geht er in die Knie.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. H&D - An HCL Technologies Company, Gifhorn
  2. BG-Phoenics GmbH, Hannover
  3. Amprion GmbH, Dortmund
  4. Gesellschaft für Öltechnik mbH, Waghäusel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,90€ + Versand
  2. 72,99€ (Release am 19. September)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
Autonomes Fahren
Per Fernsteuerung durch die Baustelle

Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner

1. AT&T: Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
      AT&T
      Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s

Das Branchenevent AT&T Shape sollte die Filmindustrie für 5G begeistern. Oft wurden auf dem Gelände von Warner Bros. in Los Angeles bis 1,7 GBit/s gemessen.

2. Netzausbau: Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
      Netzausbau
      Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten

Der Deutschen Städte- und Gemeindebund spricht ein Tabuthema an: 5G-Antennen auf Schulen und Kindergärten. Der Mast strahle nicht auf das Gebäude, auf dem er steht.

3. Ladesäulenbetreiber Allego: Einmal vollladen für 50 Euro
      Ladesäulenbetreiber Allego
      Einmal vollladen für 50 Euro

Nach und nach stellen die Ladesäulenbetreiber auf verbrauchsgenaue Abrechnungen bei Elektroautos um. Doch eichrechtskonform sind die Lösungen teilweise immer noch nicht. Dafür aber bei Anbietern wie Allego recht teuer.

1. 19:45

2. 19:10

3. 18:40

4. 18:00

5. 17:25

6. 16:18

7. 15:24

8. 15:00