1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Panne: Sony legt…

Kein Diebstahl

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Diebstahl

    Autor: Lefuet 08.05.11 - 16:47

    Hey Leute,

    warum regt ihr euch denn so über den Datendiebstahl auf?
    Ich fehlt doch jetzt garnichts, oder? Wurde irgendwas Materielles von euch entwendet? Fehlt euch jetzt etwas, was ihr vorher hattet? Eure Daten sind doch quasi nur virtuell und wurden nur kopiert. Dadurch ist euch ja kein Verlust entstanden.

    Also warum regt ihr euch jetzt so auf, ob wohl ich so immer beim Raubkopieren argumentiert? Achso...jetzt seid ihr ja betroffen... ich verstehe...doch nciht so lustig, oder? :)

  2. Re: Kein Diebstahl

    Autor: flasher395 08.05.11 - 21:34

    Ja man muss schon sagen deine Argumentation ist aller erster Sahne. Willst du nicht vielleicht woanders weiter Trollen?

    Es geht nicht dadrum das den Opfern etwas fehlt, sondern es geht darum das persönliche Daten gestohlen wurden, die für kriminelle Aktivitäten benutzt werden können. Und was zur Hölle hat das jetzt mit den Raubkopien zu tun? Gar nichts!

    Die Argumentation das bei Raubkopien ja eigentlich gar nichts gestohlen wurde ist gar keine Argumentation, sondern einfach nur pure Dummschwätzerei. Selbstverständlich sind Raubkopien Illlegal und es kann nicht auf die Art und weise argumentiert werden das ja eigentlich gar nichts gestohlen wurde. Das einzige gültige Argument ist, so finde ich, dass die Leute, die Raubkopien benutzen sich eben in 90% der Fälle nicht eine Originalversion zum Originalpreis gekauft hätten, sondern GAR KEINE VERSION. Daher ist die Argumentation der Hersteller das ihnen durch Raubkopien Verkäufe verloren gehen wenn überhaupt dann nur SEHR eingeschränkt gültig.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG Innovation & Digitalisation, Wien (Österreich)
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. Verlag C.H.BECK, München Schwabing
  4. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

iPad Air 2020 im Test: Apples gute Alternative zum iPad Pro
iPad Air 2020 im Test
Apples gute Alternative zum iPad Pro

Das neue iPad Air sieht aus wie ein iPad Pro, unterstützt dasselbe Zubehör, kommt mit einem guten Display und reichlich Rechenleistung. Damit ist es eine ideale Alternative für Apples teuerstes Tablet, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablet Apple stellt neues iPad und iPad Air vor

Philips-Leuchten-Konfigurator im Test: Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker
Philips-Leuchten-Konfigurator im Test
Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker

Signify bietet mit Philips My Creation die Möglichkeit, eigene Leuchten zu kreieren. Diese werden im 3D-Drucker gefertigt - und sind von überraschend guter Qualität. Golem.de hat eine güldene Leuchte entworfen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smarte Leuchten mit Kurzschluss Netzteil-Rückruf bei Philips Hue Outdoor
  2. Signify Neue Lampen, Leuchten und Lightstrips von Philips Hue
  3. Signify Neue Philips-Hue-Produkte vorgestellt