1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neun schwere Sicherheitslücken in…
  6. Thema

mir reichts jetzt

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: mir reichts jetzt! Frickelfoxs

Autor: blob 10.09.09 - 17:46

Lynx ftw!

2. Re: mir reichts jetzt

Autor: Z101 10.09.09 - 17:46

ohne mich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lange bin ich firefox-fan gewesen, jetzt langt es! seit heute verwende ich
    > den opera.

Oder zu Chrome. Ehrlich gesagt nervt mich bei den neuen Firefox-Versionen, das sie immer langsamer werden, angefangen vom Seitenaufbau bis hin zum Formular abschicken oder etwas aufwendigeren Javascripts.

3. Re: mir reichts jetzt

Autor: juppiiiiii 10.09.09 - 18:50

Ja klar Chrom...lass mich raten und du benutzt auch google mail und deine suchergebnisse bekommst du auch von google...
    Denk dir den REST

Ansonsten:
    Chrome ist teilweise doch recht seltsam.... hatte heute die erfahrung gemacht dass chrome den body nicht über das ganze dokument darstellt, wenn die elemente im body nicht sehr lang sind.
    Is nur doof wenn man per css dem body ne hintergrundfarbe gibt und chrome dann ab der hälfte der seite das dokument weiß darstellt.

4. Re: mir reichts jetzt

Autor: zilti. 10.09.09 - 20:34

http://www.lobobrowser.org

5. Re: mir reichts jetzt

Autor: Mr. Moo 11.09.09 - 09:34

sssss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Firefox läuft bei mir
    > so mieserabel wie Netscape 4!
    >
    > Ab einer bestimmten Anzahl von Fenstern/Tabs fängt FF an rumzuspinnen. Da
    > hilft dan nmeist nur noch ein Neustart. Mindestens einmal am Tag kackt mir
    > FF so derbe ab - wegen nichts und wieder nichts - dass selbst der
    > Taskmanager nicht mehr in der Lage ist den Müll abzuscjhießen.
    >
    > Ich hab von Firefox ebenfalls die Schnauze gestrichen voll. Selbst der
    > aktuelle Internet Explorer ist besser!

Das deutet auf ernste Probeme mit der Windows-Installation und/oder dem Firefox-Profil hin. Windows neu installieren, kann (nicht nur auf den FF bezogen)echt Wunder wirken.
    Auch das Anlegen eines neuen FF-Profils löst so manches Absturz- und Darstellungsproblem - vor allem, wenn man das Profil über Jahre und Firefox-Versionen hinweg genutzt hat und eventuell wie wild Extensions und Tunings getestet hat. Manche Tunings für FF2 machen FF3 sogar langsamer. Sucht mal in Web nach dem Thema und Ihr werdet Anleitungen dazu finden.
    Gleiches gilt für Abstürze: Meistens ist die Seite schuld oder Seiten-Quellcode, der von Extensions verpfuscht wurde. Oder manchmal auch die Extensions selbst.

Ich bin übrigens zufriedener FF-User, der der Meinung ist, dass dem FF Probleme vorgeworfen werden, die nicht primär seine Schuld sind.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Animus GmbH & Co. KG, Ratingen
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. ADM WILD Europe GmbH & Co. KG, Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-0%) 14,99€
  2. 4,99€
  3. 3,61€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  2. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
  3. Verschlüsselung Regierungen wollen Backdoors in Facebook für Untersuchungen

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Nitrokey und Somu im Test: Zwei Fido-Sticks für alle Fälle
Nitrokey und Somu im Test
Zwei Fido-Sticks für alle Fälle

Sie sind winzig und groß, sorgen für mehr Sicherheit bei der Anmeldung per Webauthn und können gepatcht werden: Die in Kürze erscheinenden Fido-Sticks von Nitrokey und Solokeys machen so manches besser als die Konkurrenz von Google und Yubico. Golem.de konnte bereits vorab zwei Prototypen testen.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. iOS 13 iPhone bekommt Webauthn per NFC
  2. Webauthn unter Android ausprobiert Dropbox kann, was andere nicht können

1. Videospiellokalisierung: Lost in Translation
    Videospiellokalisierung
    Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.

2. Frost Canyon: Intel plant NUCs mit sechs Kernen
    Frost Canyon
    Intel plant NUCs mit sechs Kernen

Die hauseigene Mini-PC-Reihe wird erweitert: Als NUC10 vermarktet, werden die Systeme mit Hexacore-Prozessoren ausgestattet. Optional steckt eine 2,5-Zoll-Festplatte oder -SSD in den kleinen Rechnern.

3. Bündelprodukte: Vodafone will nach Unitymedia-Übernahme Preise senken
    Bündelprodukte
    Vodafone will nach Unitymedia-Übernahme Preise senken

Vodafone will durch Bündelprodukte günstiger werden. Derzeit steigen nach Unternehmensangaben pro Tag bis zu 1.000 Kunden von DSL auf das Kabelnetz um.

1. 12:04

2. 12:01

3. 11:50

4. 11:43

5. 11:33

6. 11:19

7. 11:05

8. 10:49